ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. VW mit Heckantrieb!!

VW mit Heckantrieb!!

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 20:56

Moin Moin

ich habe mal eine Frage: Gab es in der Vergangenheit von VW irgendwann einen reinen Heckantriebler??

Beste Antwort im Thema

Ein Getriebe definiert sich nicht dadurch, daß man es schalten kann....

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

käfer, typ 3, T1 - T3, K70 (glaub ich)

Na klar!! Der KÄFER!!!!!!!!!:D:D:D

Ui, da war einer schneller als ich......naja, der T2 und T3 waren auch Hecktriebler.:)

am 4. Dezember 2010 um 21:01

Man könnte auch an nem Syncro die vorderen Wellen ausbaun, dann hat man auch ne Heckschleuder! :D:D:D

Ende der 1960er Jahre wurde ich mit diesem kutschiert. Habe damals noch in die Windeln geschi... :D

http://www.google.de/imgres?...

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 21:07

Als wenn ich jetzt alles beisammen habe.

Dann gab es VW als Hecktriebler den Käfer/T2/T3.

Gab es sonst noch welche?

Habe ne Wette am laufen. ^^

Da gibts doch noch die LT-Reihe....sind auch so Busse.....

am 4. Dezember 2010 um 21:12

Da wären noch der Amarok ohne Allrad, Karmann Ghia, Taro ohne Allrad, Typ 181, 411/412, 1500/1600, Crafter und LT! ;)

VW Karmann-Ghia Typ 34, der T1 auch

Meintest du nun Modelle, die NUR mit Heckantrieb gebaut wurden, oder ??

Naja, jetzt hab ich einen mit Padman doppelt......

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 21:17

Okay besten dank. Dann habe ich wohl eine Kiste Bier mehr die Tage.^^

Er meinte das der erste Passat Hecktriebler war. Ich sagte das es nur Transporter dieses hatten.

am 4. Dezember 2010 um 21:18

Auch der erste Passat war nen Fronttriebler, wie alle anderen auch! ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 21:20

:):D:)

Genau, und wenn er das nicht glaubt, dann kannst ihm das hier unter die Nase halten.....

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B1

Deine Antwort
Ähnliche Themen