VW klarer Testsieger gegen Brilliance und Magentis!
Na, das wird meinen Schwager, ( der nun den Passat 1,6 FSI bestellt hat) freuen. Auch wenn es nur 6 kleine Punkte Vorsprung zum KIA sind.
Quelle: autobild 49/2006
65 Antworten
... da kann ich dir nur zustimmen, sehe ich auch so!
... mal sehen, was mein nächstes Auto wird... sicher ist eigentlich nur, dass es kein Neuwagen wird...
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
... sicher ist eigentlich nur, dass es kein Neuwagen wird...
Gruß.
Nun, wenn man es sich leisten kann, dann sollte man tunlichst ein Neuwagen kaufen, denn bei den horrenden Reparaturkosten und Ersatzteilpreisen ist das heutzutage meistens doch die bessere und wirtschaftlichere Alternative.
Ich habe für meinen Teil entschieden: entweder ganz alt und robust, oder neu und mit Garantie.
Könnt ihr ja in meiner Sig annähernd sehen.
...kann mir aber keinen Neuwagen in der von mir gewünschten Fahrzeugklasse leisten... (noch nicht) 😉
Gruß.
@TheStig
Jep, es gibt zur Zeit nur die vier und da bietet der Passat am meisten für die Leasingrate. Und für mich bietet das DSG gegenüber der Wandlergeschichte einfach eine Kombination die sonst Ihresgleichen sucht.
Gruß Schulle