vw jetta / Golf 2 Xenon umrüstung ? jemand Erfahrung?
Hallo Schrauber.
Ich will bei meinem Jetta Xenon nachrüsten, ich hab die Scheinwerfer sowie die Brenner und Birnen, was ich noch Brauch ist die Scheinwerferreinigungsanlage wo ich aber nur die Düsen brauche weil ich die Anlage schon original verbaut habe nur wegen einen Unfall die Stoßstange wechseln musste wo jetzt keine mehr dran sind und dann brauche ich noch eine elektrische Leuchtweiten regulierung und da wollte ich fragen ob jemand das schon mal umgebaut hat und wie ich die regulierung einbauen muss und wo ich die günstig kriege und vielleicht weiß jemand von euch auch noch wo ich günstig die Düsen krieg?
Gruß Martin
64 Antworten
schlecht umgesetzt ist es aber nicht.sieht halt nur sch.. aus.
Zitat:
Original geschrieben von deagle87
dazu fällt mir dieses bild ein 😉
Wozu mir spontan dieses Bild einfällt.
http://www.worth1000.com/entries/134000/134426mRuQ_w.jpgEs gibt einfach Kreuzungen die die Natur nie hervorbringen würde!
BTW: Heute gibt's lecker Zündkerze 😁
http://www.worth1000.com/entries/208000/208287OTVS_w.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Wozu mir spontan dieses Bild einfällt.Zitat:
Original geschrieben von deagle87
dazu fällt mir dieses bild ein 😉
http://www.worth1000.com/entries/134000/134426mRuQ_w.jpg
Es gibt einfach Kreuzungen die die Natur nie hervorbringen würde!BTW: Heute gibt's lecker Zündkerze 😁
http://www.worth1000.com/entries/208000/208287OTVS_w.jpg
Wozu mir auffällt, das ich bei den Links nix sehe...
du musst einfach nochmal die adresse mit enter bestätigen dann geht es 🙂
Ähnliche Themen
Hat was von Ostblock-Design...
@preisstrmer17: Danke. Das erst beim erneuten Laden das Bild erscheint, kam bei mir auch noch nicht vor.
Aber zum Topic: Die Scheinwerfer würden mich auch noch mal interessieren. Mal schauen, ob der TE sich nochmal dazu meldet.
jaja ich meld mich ja schon 😛
Ich hab Scheinwerfer vpn InPro die sind umbaufähig, aber da ist garnicht viel zu machen, halt hoher arbeitsaufwand aber sonst kriegst du ja alles mit geliefert, wie die Achsen und alles zu den Scheinwerfern, kostet halt
Zitat:
Original geschrieben von M0rt3n
Ich hab Scheinwerfer vpn InPro die sind umbaufähig,
Also haben die Dinger eine Bauartgenehmigung für Halogen
undXenon?? Das erlaube ich mir mal, erst zu glauben, wenn ich's schwarz auf weiß lese....
Arvin S.
Bilder und Schriftliches Posten bitte das wollen nich nur wir 2 hier wissen 😉
Zitat:
Original geschrieben von IROC82
wenn die Ritscha heute da steht, mach ich gern ein foto und wenn ich das Überlebe stell ich die auch heute noch hier rein!MfG René
Der Gute Polnische Jetta stand natürlich gestern nicht vor der Tür, daher konnte ich auch kein Bild machen, sorry.
Mich interessiert die Xenon geschichte auch. Aber nicht das das die häßlichen Klarglasscheinwerfer fürn Jetta sind von InPro, die finde ich persönlich ja mal richtig "panne".....
MfG René
Ich weiß ja nicht was ihr hier alles so panne findet aber das ist ja ansichtssache. Für mich ist das Xenonthema erstmal abgeschlagen weil das zu teuer ist. und das mit den Scheinwerfern von InPro.Ich weiß garnicht warum ihr ständig wegen einer zulassung rum heult.Wenn ihr z.B. die ALWR von Hella habt, brauch die nur mit den scheinwerfern verbaut werden und dann ist gut, nur die ALWR kostet halt über 200 Tacken...trotzdem vielen Dank für eure ganzen Antworten hier.
schönen Valentinstag an alle.
Also hast du die Scheinwerfer mit den 3 Lampen drin? Ich finde sie "Panne", das heißt noch nicht, das sie alle "Panne" finden.
Mein Kollege hatte die mal an seinem Jetta und war damit einer der ersten, der die damals hatte. Kenn die Teile also ganz gut und mir persönlich gefallen die nicht ich finde sie halt "Panne". 😉
Mir ist es aber neu, das die für Xenon zugelassen sind! Woher weist du das? Hast du was schriftliches darüber von InPro??? (Das intersssiert mich jetzt mal brennend)
MfG René
da gibts nix schriftliches und es war auch kein Angriff, tut mir leid wenn s rüber kam. Mit dem Kit sind die Umbauba und dann bei TÜV per einzelabnahme.
alles wird gut...
Was ist das für ein Kit? (was beinhaltet es, wo gibts das und was kostet der spaß)
MfG René
Zitat:
Original geschrieben von M0rt3n
Mit dem Kit sind die Umbauba und dann bei TÜV per einzelabnahme.
lass mich raten...bei dem "kit" handelt es sich um ein 99€-ebay-xenon-hid-kit????
womit sich dann auch die frage der zulassung (die es dann nicht gibt, auch nicht per einzelabnahme!) erledigt.....