1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. vw jetta / Golf 2 Xenon umrüstung ? jemand Erfahrung?

vw jetta / Golf 2 Xenon umrüstung ? jemand Erfahrung?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Schrauber.
Ich will bei meinem Jetta Xenon nachrüsten, ich hab die Scheinwerfer sowie die Brenner und Birnen, was ich noch Brauch ist die Scheinwerferreinigungsanlage wo ich aber nur die Düsen brauche weil ich die Anlage schon original verbaut habe nur wegen einen Unfall die Stoßstange wechseln musste wo jetzt keine mehr dran sind und dann brauche ich noch eine elektrische Leuchtweiten regulierung und da wollte ich fragen ob jemand das schon mal umgebaut hat und wie ich die regulierung einbauen muss und wo ich die günstig kriege und vielleicht weiß jemand von euch auch noch wo ich günstig die Düsen krieg?
Gruß Martin

Ähnliche Themen
64 Antworten

Die sehen so aus wie kleine Hörner auf der Stoßstange. 

Man könnte es auch mit häßlich umschreiben 😁 dann lieber ins BMW Regal greifen

http://www.ringcivic.de/bmw/images/coupeecke.jpg

Schon mal was von Google gehört???

sieht ja cool aus.

Bin grade zu faul zu googeln^^

danke für das foto

Zitat:

Original geschrieben von *eye_catcher_91

wie heißt es so schön, was nicht passt, wird passend gemacht 😉

Afaik hat der TE einen Jetta. Da muss er also nicht nur im Hinterland für Raum sorgen, sondern, wenn er das Design des Jetta halbwegs beibehalten will, die Scheinwerfer eckig ziehen 😁

Arvin S.

leute, abwarten ! vielleicht hat er ja keine g-scheinwerfer 😉

sondern, um diese aussage zu beantworten:

Zitat:

Afaik hat der TE einen Jetta. Da muss er also nicht nur im Hinterland für Raum sorgen, sondern, wenn er das Design des Jetta halbwegs beibehalten will, die Scheinwerfer eckig ziehen 😁

..vielleicht welche vom bora 😉

bin auf jedenfall sehr gespannt, was hier noch bei rauskommt 🙂

Das Problem beim Jetta IV/Bora ist, dass die SW sehr viel schräger sind als die vom Jetta II. Und anders geformt sind die auch. 

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

wenn er das Design des Jetta halbwegs beibehalten will, die Scheinwerfer eckig ziehen 😁

und da dabei größere umbauten an der karosse usw. notwendig werden, wird das ganze wieder unzulässig......

dazu fällt mir dieses bild ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von deagle87

dazu fällt mir dieses bild ein 😉

nicht grad ein eye_catcher, aber schönheit liegt ja im auge des betrachters 😁

Gruß

🙂