ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Interlagos Felgen 8x18 ET 41 mir 235 Reiten auf dem Golf 6, geht das

VW Interlagos Felgen 8x18 ET 41 mir 235 Reiten auf dem Golf 6, geht das

Themenstarteram 28. April 2010 um 17:54

Hallo hab von meinem Scirocco noch interlages Felgen Rumliegen nun hab ich meiner freundin nen Golf 6 Gekauft, Passen die Felgen auf den Golf ?? Und wie bekomme ich sie zugelassen ??

LG Max

Beste Antwort im Thema

Tragfähigkeitsbescheinigung...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Benutze mal die Suchefunktion

Vorne wird´s richtig schwierig, da die Räder leicht überstehen.

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:30

Hab ich schon steht aber immer nur was mit 225 drin.

Ist das mit 235 nicht fehrbar oder eintragbar ??

LG Angelo

am 28. April 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Hab ich schon steht aber immer nur was mit 225 drin.

Ist das mit 235 nicht fehrbar oder eintragbar ??

LG Angelo

Kannst machen ist auf Jedenfall fahrbar und auch eintragbar -- fahre auf meinen 235/35 R19 und alles eingetragen und schleift auch nicht - hab nur die Schraube vorne im Radkasten entfernt ( Radhausschalenverbindung zum Kotflügel )

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:42

Was für ne ET fährst du denn

Und wo ist die schraube und wie hällt das denn ohne diese schraube ??

am 28. April 2010 um 19:48

ET 40

hab ein Bild angefügt und dort befindet sich die Schraube du wirst sie spüren wenn du lang gehst mit der Hand und sicherlich hält es denn trotzdem nochsehr gut weil es nicht die einzigste schraube ist ...

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:55

Ok und welche ET Fährst du denn ?? LG Max

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:56

Und waru hast du sie ausgebaut ?? kommt der reifen sonst dran ??

Hast du denn ein Gutachten oder ne einzelabnahme gemacht ??

Sorry hatte die 40 Überlesen .... LG

am 28. April 2010 um 20:05

Richtig schleift an der Schraube bei mir zumindest und Einzelabnahme weil ja maximal nur 225 geht laut meiner ABE ........

Themenstarteram 28. April 2010 um 20:08

Ach so ok also muss ich die ausbauen.... .

Du hast nich zufällig ne Kopie von dem Gutachten, das ich das belegen kann das es so eingetragen wurde für mich ??

 

LG Max

am 28. April 2010 um 20:14

wem willst du das belegen ?!?!

Themenstarteram 28. April 2010 um 20:16

Dem Tüv prüfer für die einzelabnahme , das soetwas schon mal gemacht wurde, dann ist das leichter mit der Eintragung..... . Lg

am 28. April 2010 um 20:21

das bekomm ich wenn denn erst zum we hin , aber ich denke das müsste auch mal locker so gehen......

bei mir hat es ja auch funktioniert

Themenstarteram 28. April 2010 um 20:33

Ja werd sie Sa. mal versuchsweise drauf machen .... . dann sehe ich weiter . LG

Schau mal hier, da hat ein Foristi gute Bilder mit den Interlagos gemacht:

 

http://www.motor-talk.de/forum/interlagos-t2040393.html?page=3

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Interlagos Felgen 8x18 ET 41 mir 235 Reiten auf dem Golf 6, geht das