Vw Individual Heckschürze grundierung?
Hab eine Golf V Individual Heckschürze gekauft und die ist jetzt momentan so gelblich und nun meine frage ist diese jetzt schon grundiert oder muss die noch grundiert werden weil normal ist doch die grundierung so gräulich oder?
Kann mir jemand weiter helfen der vielleicht auch die Teile dann Lackieren lassen hat wie das bei euch ausgeschaut hat?
Danke für die Hilfe
MFG Sven
http://s2.bilder-hosting.de/img/IP3SW.jpg
20 Antworten
ich denke mal dass du das Teil eh in ner Werkstatt lackieren lässt, und die Jungs da werdens wissen 🙂
grüße
escoba
War jetzt mal beim Lacker er meinte mit 350 Eur müsst ich rechnen für beide Teile also Heckschürze und Spoilerlippe.
Lackierung in Black Magic.
Die Teile mussen also noch grudiert werden.
was meint ihr ist der Preis fürs lacken inordnung?
MFG Sven
also ich finds schon arg teuer.
die lackierereien die ich kenne würden dafür ca. 200 - 250 € nehmen.
ich würd woanders hingehn und mich mal umhören.
mfg
Ähnliche Themen
Ich finds auch zu teuer, da muss normal nix mehr grundiert werden, die sind schon grundiert.
Hab für meine um die 160,-eur, allerdings Freundschaftspreis bezahlt. Aber wenn der Lacker soviel will und du keinen anderen findest, musst es wohl zahlen.
ja schon aber er meint die müssten noch grundiert werden war jetzt bei zwei lackern der eine hats mir für 350eUR angeboten und der andere 300-400 EUR ich weis jetzt auch nicht was ich machen soll oder kennt sonst noch einer nen günstigen Lacker im Kreis Stuttgart, Göppingen?
Aber die Teile sehen auch nicht aus wie schon grundiert oda schaut euch mal das Bild an!
das mit dem lacken ist immer so ne sache, da sind die preise echt extrem unterschiedlich, von region zu region.
aber mehr wie 300 ist schon recht teuer, normal sind die grundiert!
würd mich weiter umhören, notfalls musste mal fragen obs einer ohne rechnung macht 🙁
darf man fragen was du für die dinger ausgegeben hast...
normal sind die grundiert... meine war aber auch wirklich grau und nicht so ein gelb...
Das Material sieht für mich ziemlich nach GFK aus, das Material der VW "Nachrüst"-Schürzen wird doch in etwa dem der 08/15 Schürzen entsprechen = schwarzer ABS (??) Kunststoff.
afaik gibt es die Individual, Votex und R32 Schürzen nur vorab grundiert.
Hast du die original von VW?
Das sind orginal VW Teile innen ist ja auch das VW Zeichen eingedruckt und die Teile Nummer is auch dabei!
Dort steht drin VW Austria!
Hab für beide Teile 400 EUR bezahlt!
Das Material ist auch nicht so wie die Schwarzen ABS Teile es ist auch alles Ganz glatt jediglich ohne grundierung wie so weis ich au net!
Individual Schürzen sind aus PUR-RIM, so wie auch die restlichen Schürzen, z.B. der Frontspoiler.
zum Werkstoff:
Als PUR–RIM–Systeme bezeichnet man die Gruppe von Polyurethanen, aus denen weitestgehend kompakte, hartelastische, meist auch dünnwandige, oft mit Kurzglasfasern verstärkte Formteile hergestellt werden.
Als typische, allgemein bekannte Anwendung von RIM–Systemen, können beispielsweise aus der Kfz.Industrie genannt werden: Front- bzw. Heckschürzen, Seitenschweller und Längsträgerverkleidungen.
Die Rückseite meiner ist auch nicht lackiert und die ist auch leicht gelblich.
Zitat:
Original geschrieben von Z-5500
Das sind orginal VW Teile innen ist ja auch das VW Zeichen eingedruckt und die Teile Nummer is auch dabei!
Dort steht drin VW Austria!
Hab für beide Teile 400 EUR bezahlt!
Hmmm aber 400,- eur erscheint mir etwas billlig, die kosten doch um die 600-700,-eur.
Meine waren auch grau grundiert.