VW Golf II CL 1,6 Automatic 7/1991 nur 59.000km in treue Hände abzugeben

VW Golf 2 (19E)

Hallo zusammen,
wir verkaufen den Golf unserer Großmutter und würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der das Auto zu schätzen weiß.
Hier der Link zur Anzeige:

http://suchen.mobile.de/.../...J7z19sxb1APM6zyfRY-mycas47-3_c01_4201

Weitere Infos, Fotos, Fragen usw gerne auch hier über das Forum !

Gruß aus dem Rheinland , Basti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 4. Juli 2015 um 17:35:15 Uhr:

...einen solchen 1,6er PN, ebenfalls in kristallsilber, 2 Vorbesitzern, Bj. 1992...jedoch mit 5- Gang Handschalter, 140.000 km Laufleistung und als 2- Türer aber ebenfalls in einem Top Zustand ( mit orig.Scheckheft nur bei VW über 20 Jahre ! ) hab ich am Montag für nur 700 Euro gekauft.
Soviel zu den Preisvorstellungen einiger Leute hier oder sonstwo...bleibt mal auf dem Teppich !

Nur weil Dir jemand ein Auto fast geschenkt hat, müssen ja nicht alle ihr Auto fast verschenken...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Künne schrieb am 5. Juli 2015 um 15:34:10 Uhr:

Der TE scheint sowieso verschwunden zu sein

Wundert das jemanden, so wie das Auto und sein VB-Ansatz hier niedergemacht wurden?

Ein typisches Internetphänomen. Irgendwer kommt immer daher und schreit "ICH BIN BILLIGER!"...
Was auch immer man davon hat. Abgesehen von der Befriedigung der Missgunst und des Geltungsbedürfnisses...
Die Basis sieht für mich verdammt gut aus. Wenn da kein Rost bei ist, spart man allein an diesen Arbeiten schon mehrere 100 EUR..
Meist geht so ein Teil an einen Sammler oder Schrauber, wie wir es sind. Umbau auf Schalter dürfte da das kleinste Problem sein. Wenn man denn möchte...
2.000 als VHB ist absolut Okay. Runtergehen kann man immer. Rauf wird da schwieriger...
..
Und zum Thema Marktplatz... Ich habe hier noch nicht ein einziges Teil über den Marktplatz verkaufen können. Und dabei hatte ich einige Schätzchen.. Bin ich bei wirklich seltenen Teilen mal ins Forum gegangen, hat es geklappt.
Man sollte also ein wenig differenzieren, ob es ein 0815 Angebot ist. Besonders in Youngtimer und Oldtimer Bereichen.

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 4. Juli 2015 um 10:30:06 Uhr:

...das hier ist ein Forum und keine Verkaufsbörse !
Für solche Sachen gibt es bei MT einen Marktplatz...also bitte !!!!!

Dann benimm Dich bitte auch so und denke das nächste mal daran, Deine Manieren einzupacken.

Gruß
Sen

Dem kann ich nur Zustimmen. Wirkliche Schätze darf man auch ruhig mal so anbieten, ist ja sonst recht ruhig hier. Solange nicht jeder seine ausgelutschte Möhre mit 250.000 für 500€ hier inseriert...

Deine Antwort