ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf II CL 1,6 Automatic 7/1991 nur 59.000km in treue Hände abzugeben

VW Golf II CL 1,6 Automatic 7/1991 nur 59.000km in treue Hände abzugeben

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 8:15

Hallo zusammen,

wir verkaufen den Golf unserer Großmutter und würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der das Auto zu schätzen weiß.

Hier der Link zur Anzeige:

http://suchen.mobile.de/.../...J7z19sxb1APM6zyfRY-mycas47-3_c01_4201

Weitere Infos, Fotos, Fragen usw gerne auch hier über das Forum !

Gruß aus dem Rheinland , Basti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 4. Juli 2015 um 17:35:15 Uhr:

...einen solchen 1,6er PN, ebenfalls in kristallsilber, 2 Vorbesitzern, Bj. 1992...jedoch mit 5- Gang Handschalter, 140.000 km Laufleistung und als 2- Türer aber ebenfalls in einem Top Zustand ( mit orig.Scheckheft nur bei VW über 20 Jahre ! ) hab ich am Montag für nur 700 Euro gekauft.

Soviel zu den Preisvorstellungen einiger Leute hier oder sonstwo...bleibt mal auf dem Teppich !

Nur weil Dir jemand ein Auto fast geschenkt hat, müssen ja nicht alle ihr Auto fast verschenken...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

...das hier ist ein Forum und keine Verkaufsbörse !

Für solche Sachen gibt es bei MT einen Marktplatz...also bitte !!!!!

Der Link funktioniert nicht

Hi

Gibt's denn einen Forumsrabatt?

Die Automatik sind nicht besonders beliebt.

Aber als Verhandlungsbasis sind 2000€ okay wenn ihr wirklich mit euch handeln lasst.

Euro 3 stimmt aber nicht meines Wissens geht bei dem nicht mehr als Euro 2 mit klr.

Gruß Tobias

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 15:09

Sorry for trouble !

Dieser Link müsste gehen

http://suchen.mobile.de/.../211997967.html?...

Über den Preisi kann man reden, daher VB (gerne per PN, Telefonisch oder bei Besichtigung) ;-) !

Ist ja bei mir um die Ecke.

Aber die (Alu) Felgen sind nicht Original und verschandeln den ganzen Golf 2...für mich ein No go!

...einen solchen 1,6er PN, ebenfalls in kristallsilber, 2 Vorbesitzern, Bj. 1992...jedoch mit 5- Gang Handschalter, 140.000 km Laufleistung und als 2- Türer aber ebenfalls in einem Top Zustand ( mit orig.Scheckheft nur bei VW über 20 Jahre ! ) hab ich am Montag für nur 700 Euro gekauft.

Soviel zu den Preisvorstellungen einiger Leute hier oder sonstwo...bleibt mal auf dem Teppich !

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 4. Juli 2015 um 17:28:20 Uhr:

Ist ja bei mir um die Ecke.

Aber die (Alu) Felgen sind nicht Original und verschandeln den ganzen Golf 2...für mich ein No go!

[/

 

Dann würde ich mir auf jeden Fall irgendwelchen Schrott mit Originalrädern kaufen. Alufelgen sind schliesslich genau so schwierig rückrüstbar wie Baumarktglasdächer!

Ein schönes Auto, wenn am Preis noch was geht hinfahren und mitnehmen, bevor es ein anderer macht.

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 4. Juli 2015 um 17:35:15 Uhr:

...einen solchen 1,6er PN, ebenfalls in kristallsilber, 2 Vorbesitzern, Bj. 1992...jedoch mit 5- Gang Handschalter, 140.000 km Laufleistung und als 2- Türer aber ebenfalls in einem Top Zustand ( mit orig.Scheckheft nur bei VW über 20 Jahre ! ) hab ich am Montag für nur 700 Euro gekauft.

Soviel zu den Preisvorstellungen einiger Leute hier oder sonstwo...bleibt mal auf dem Teppich !

Nur weil Dir jemand ein Auto fast geschenkt hat, müssen ja nicht alle ihr Auto fast verschenken...

am 4. Juli 2015 um 20:25

2.000 Euro!?

Die olle 3-Gang-Schrott-Automatik ist doch so eine derbe Wertminderung, die macht die Laufleistung doch fast wieder wett.

am 5. Juli 2015 um 13:25

Das mit der Automatik sehe ich genauso. Das einzige was der Golf hat sind Fensterheber und Servo. Das macht das Kassengestell aber nicht intressanter. Kilometer hin oder her also mehr als 1200 Euro sehe ich da beim besten Willen nicht. Im Moment scheinen so einige zu meinen ein Golf 2 ist Gold wert isser aber nicht. In der letzten Woche stand hier in der Gegend auch n hübscher 88er drin mit 90 Tkm drin bei Mobile für grad mal 950 euro der war auch schnell verkauft.

Der TE scheint sowiso verschwunden zu sein

Jou, genauso werden aber für Standart-Kisten mit 300.000+ km noch 700€ bezahlt, wenn sie einigermassen in der Reihe sind und frischen TÜV haben.

Der hier hat nach den Fotos zu urteilen Jahreswagenzustand, fast nix gelaufen und anscheinend einwandfreien Lack und keinen Rost. Von daher sind hier 1500-1800€ allemal gerechtfertigt, wenn der Zustand tatsächlich so ist.

Zitat:

@GLI schrieb am 5. Juli 2015 um 15:40:11 Uhr:

Jou, genauso werden aber für Standart-Kisten mit 300.000+ km noch 700€ bezahlt, wenn sie einigermassen in der Reihe sind und frischen TÜV haben.

Der hier hat nach den Fotos zu urteilen Jahreswagenzustand, fast nix gelaufen und anscheinend einwandfreien Lack und keinen Rost. Von daher sind hier 1500-1800€ allemal gerechtfertigt, wenn der Zustand tatsächlich so ist.

Sehe ich genauso, zumal Verhandlungsbereitschaftt signalisiert wurde.

Automatikautos sind aber oft besser gepflegt und wie man hier sieht wirklich in einem Top Zustand. Ich denke auch das 2000€ etwas viel sind, aber 1500 sind realistisch. Schade das es nur ein PN und kein RP ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf II CL 1,6 Automatic 7/1991 nur 59.000km in treue Hände abzugeben