VW Golf besser als 530 i ??????
Hallo !
Bin mittllerweise von einem BMW 530 i Face Lift 99 abgekommen.
Habe heute eienen VW Golf 2.5 gefahren .
Da ich mir ein neues Auto kaufen muss ,denke ich über einen Fahrzeuigwechsel von BMW auf VW nach.
Habe ca. 9000 € cash und will einenv GTI .
Welche Erfaurungen habt ihr mit dem GTI.
Der 2.0 l soll ähnlich abgehen.
Wichtig für mich ist der Benzinverbrauch.
Fahre im Monat ca. 5000 k m.
Meine Frau fährt einen VW Golf 4 Highline und der ist mit seinen ^186000 k m immer noch gut in Schuss.Die Innenausstattung gefällt mir sehr.
Wenn dies der GTI noch steigern könnte.
Über Erfahrungen
würde ich mich freuen.
mfg
ralph
19 Antworten
Re: VW Golf besser als 530 i ??????
Zitat:
Original geschrieben von mtrralph
Hallo !
Da ich mir ein neues Auto kaufen muss ,denke ich über einen Fahrzeuigwechsel von BMW auf VW nach.
Heeeee?????
Re: Re: VW Golf besser als 530 i ??????
Zitat:
Original geschrieben von slickman
Jaaaaaa, aber er schreibt nur das er von BMW auf VW wechseln will und nicht von BMW 530i auf Golf IV!Zitat:
Original geschrieben von mtrralph
Hallo !
Heeeee?????
Gruß Simon
Nun sei mal nicht so streng Simon!!!
Alter Rabauke!!! 😉
Hätte jawohl auch sein können, daß er erst einen 530 haben wollte und nun davon abgekommen ist (von dem Gedanken halt).
Musst halt mal ein paar Wagen Probe fahren, welcher Dir gefällt. Die GTI Ausstattung (auch einfacher GTI) ist doch schon ganz nett!
In Frage kommen würden da wohl V5, V6, GTI oder halt Diesel!
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
...In Frage kommen würden da wohl V5, V6, GTI oder halt Diesel!
MfG Timo
Tja.. wer im Monat 5000 (!) Km mit einem Benziner fahren will, ist entweder steinreich, oder total verrückt.
@ mtrralph
Vielleicht solltest du ohnehin noch etwas länger über den Autokauf nachdenken und dir erstmal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Wer sich eigentlich für einen 540i interessiert (und das auch ernst meint, nicht nur mal so), der dürfte mit einem Golf, zumal als Diesel, nicht viel anfangen können.
sMART