VW Golf+ Angebot , soll ich so bestellen ??
Hallo
Nachdem mein 3er Golf nach fast 12 Jahren und 349.000km
von einem Tanklastwagen unfreiwillig " verschrottet " wurde
habe ich mir gestern ein Angebot für einen neuen Golf+ vom Händler erstellen lassen
Golf+ 4 Türen 2.0 TDI DSG Getriebe
Ausstattung Comfortline
zusätzlich Xenon,Standheizung,Seitenscheiben abgedunkelt
Radio RCD500 MP3 und 6 fach Wechsler, MFA+, Climatronic,
Mittelarmlehne vorne, DWA und metallic
Preis: - 8,3% Rabatt und -360€ Föderung für DPF
Österreichischer Kassaabholpreis: 30.140€
soll ich so bestellen oder sollte ich das eine oder andere
sinnvolle Zubehör noch mitbestellen
LG Bertl
17 Antworten
http://www.audi.hu/deu/termekek/motorok.html
Kommt auf den Motor an. Alle TDI und TFSI und noch die kleinen Benziner kommen aus Ungarn!
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@ bertlbraun69
Du wirst dein Weiß blaues Wunder erleben. 😁
Ich arbeite bei einen Automobilzulieferer und ich kann DIr sagen das einzige was bei BMW Premium ist, ist der Preis.Die Motoren kommen aus der Tschechei alles andere kommt auch aus dem Ostländern.
Aber mach deine Erfahrungen selber, aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen BMW ist nicht besser als VW, BMW zehrt nur von seinen Image ich frage mich aber immer wieder von welchen?
Also viel Spaß mit deinem BMW.
Gruß Mike
Haben selbst 2 BMW 320dA, E90 also neues Modell und einen BMW 535dA.
Haben einen 9N Polo, den Bora und zahlreiche Passat 3C in der Firma.
Kurz gesagt: BMW ist schon was feines und der Preis gerechtfertigt 😉 Ob VW nun vergleichbar mit BMW ist, darüber lässt sich viel diskutieren. Ich denke eher nicht.
MFG Markus
vw golf+ angebot
hallo zusammen. nebelwerfer du has recht kann jeder seinen so lange fahren wie er will. habe meinen 3er tdi nach 7,5 jahren mit 350000 km verkauft.solche fragen kann er sich denken . kann ihm doch egal sein wie lange er seinen faehrt. wenn er ihn bis zum sankt nimmerleins tag faehrt.