VW Golf 7 Mängel und Probleme
Hallo zusammen!!!
Mich würde mal Interessieren welche Mängel und Probleme (alle motorisierungen und Ausstattungen), in der Golfgemeinde (Golf 7) aufgetreten sind.🙁
Ich Denke mir das der Golf 7 seit ca. 3-5 Monate, bei den Kunden gefahren wurde und vielleicht schon der eine oder andere Berichten kann was ihn sein Golf für Mängel -Probleme bereitet hat.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Ich fang auch mal an......
Hab meinen Golf jetzt seit 1,5 Monaten, davon stand meiner 1 Monat in der Werkstatt! Wenn ich meinen Golf jetzt hernehme, dann ist das für VW echt beschämend......
Getriebe neu, da die im Werk 2,5 l zu wenig Öl drin hatten, Antriebsstrang links komplett neu, Radlager links neu, Blech zwischen Motor und Getriebe neu und siehe (höre) da, immer noch das blecherne Geräusch, nur jetzt Gott sei Dank auch beim geradeaus fahren, herzlichen Glückwunsch! Lüftungsdüsen wurden schon 5x mit irgendwas hinterlegt, knarzen immer noch, und das beste, bauen die das erste mal ein Autoradio??? Kein Empfang, nur rauschen........ Der Golf ist das schlechteste Auto das ich je hatte, nicht mal mein Seat oder der Nissan meines Vaters ist so schlecht! Mir tut jeder Cent weh den ich für diese Auto bezahlt habe!
Bevor ichs vergesse, die Xenon zittern sich auch so durch die Nacht, hab ich echt noch nie gesehen...nebenbei funktioniert das Leaving Home auch nicht
Naja, das wars fürs erste mal......
7718 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Weil Rauchen böse ist!😠Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Wieso gibt es eigentlich keine vernünftigen Aschenbecher mehr in den Autos?
Das wird doch wohl noch jeder selber entscheiden dürfen?! Ist ja kein öffentlicher Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
Ja, genau das meine ich, einfach mal auf 0 stellen. Wichtig ist aber immer das Menü komplett zu verlassen.Zitat:
Original geschrieben von Stilles_Wasser86
Wenn du mir sagst wo genau ich das über die Bedienung deaktivieren kann dann gerne.
Ich habe nur gesehen dass man die Lautstärke verstellen kann. Stellt man diese komplett auf 0 sind die Ansagen mute, und somit auch aus.Deaktivieren und aktivieren habe ich bis jetzt nur über die Sprachsteuerung gesehen.... wo geht das denn im Menü? Ich habe da nichts gefunden.
Ne geht leider nicht, da tut sich auch nix.
Zitat:
Das wird doch wohl noch jeder selber entscheiden dürfen?! Ist ja kein öffentlicher Bereich.Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Weil Rauchen böse ist!😠
Mir tun die Zweitkäufer schon jetzt leid 🙁 ...
Zitat:
Ne geht leider nicht, da tut sich auch nix.Zitat:
Ja, genau das meine ich, einfach mal auf 0 stellen. Wichtig ist aber immer das Menü komplett zu verlassen.
Schade. Hat bei meinem ersten immer geholfen, da das ein bekannter Fehler im Discover Pro war und anders nicht zu lösen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zameck
Mir tun die Zweitkäufer schon jetzt leid 🙁 ...Zitat:
Das wird doch wohl noch jeder selber entscheiden dürfen?! Ist ja kein öffentlicher Bereich.
Wieso, werden die neuerdings gezwungen ein Auto zu kaufen?
Was jemand in seinem Auto treibt ist mir als solches egal. Mich stören nur die Leute, die mit der Zigarette im Mund und zwei kleinen Kindern auf der Rückbank durch die Gegend fahren. Da bekomme ich jedes Mal Hassfalten.
Zitat:
Wieso, werden die neuerdings gezwungen ein Auto zu kaufen?Zitat:
Original geschrieben von zameck
Mir tun die Zweitkäufer schon jetzt leid 🙁 ...
Nein, aber ich kenne das wenn ein Auto gut aufbereitet und mit Febreze getränkt ist riecht mal erst nichts ,wenn dann aber mal ein Tag im Sommer die Sonne drauf gestanden hat wird es ekelig 😠 und deshalb tut mir so ein Käufer leid .
Ich kenne auch selber Raucher die im Auto nicht rauchen da sie es selber ätzend finden morgens in einen fahrenden Aschenbecher einzusteigen ... jeder halt so wie er es mag .
Zitat:
Ne geht leider nicht, da tut sich auch nix.Zitat:
Ja, genau das meine ich, einfach mal auf 0 stellen. Wichtig ist aber immer das Menü komplett zu verlassen.
So, ich habe es jetzt noch 2x probiert, jetzt geht es beim dritten Anlauf.
Ich danke dir vielmals!
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Was jemand in seinem Auto treibt ist mir als solches egal. Mich stören nur die Leute, die mit der Zigarette im Mund und zwei kleinen Kindern auf der Rückbank durch die Gegend fahren. Da bekomme ich jedes Mal Hassfalten.
Naja, zu Tode gefürchtet ist aber auch gestorben.
Wollt ihr alle 100 Jahre alt werden?
Zitat:
Naja, zu Tode gefürchtet ist aber auch gestorben.Zitat:
Ich bezahle letztendlich deinen Aufenthalt auf der Stroke-Unit mit, wenn du einen Schlaganfall durch Verkalkung deiner Blutgefäße bekommst. Deswegen kann man sowas nicht genug predigen 😉 Wir haben einen Nachbarn, der hat genau so gesprochen wie du. Hat geraucht, hat gesagt mir passiert nichts. Er hatte dann aufgrund seinen exessiven Rauchens einen Schlaganfall bekommen und sitzt seit dem im Rollstuhl. Heute lebt er gesünder als jeder andere. Manche brauchen halt einen Anstoß zum Umdenken. Aber gehört hier nicht hin. Hier gehts um Mängel am Auto und nicht um Mängel am Menschen ;-)
O.T.: Meine Oma raucht ihr ganzen Leben und ist 94- sie lebt zu Hause und macht noch alles selber.
Mein Freund ist mit 34 Jahren bei einem Lawinenunglück ums leben gekommen- er lebte für den Sport. (Lafen, Rad usw.) ernährte sich gesund....
Ich denke ist alles Schicksal und jeder soll leben wie er will.
Gruss
joe
http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl
http://www.nichtraucher.de/forum/index.php
Hier: VW Golf 7 Mängel und Probleme
😉
Zitat:
Ich bezahle letztendlich deinen Aufenthalt auf der Stroke-Unit mit, wenn du einen Schlaganfall durch Verkalkung deiner Blutgefäße bekommst. Deswegen kann man sowas nicht genug predigen 😉 Wir haben einen Nachbarn, der hat genau so gesprochen wie du. Hat geraucht, hat gesagt mir passiert nichts. Er hatte dann aufgrund seinen exessiven Rauchens einen Schlaganfall bekommen und sitzt seit dem im Rollstuhl. Heute lebt er gesünder als jeder andere. Manche brauchen halt einen Anstoß zum Umdenken. Aber gehört hier nicht hin. Hier gehts um Mängel am Auto und nicht um Mängel am Menschen ;-)Zitat:
Naja, zu Tode gefürchtet ist aber auch gestorben.
Nachdem die Raucher hier KEIN Mangel am Golf sind, können wir diese kindliche Diskussion sein lassen...
Irgendwie ist jetzt mein Post in dieser Disskusion hier untergegangen. ....
*push*
Zitat:
Original geschrieben von DoomSoldier
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein 1.4 TSI nach dem Starten (wenn er ein paar Stunden gestanden ist) beim Gas geben verzögert ein mir nicht bekanntes Geräusch macht.Ich gebe kurz gas - gehe weg vom Pedal und dann kommt das Geräusch.
Das ist so, als würde man mit einer leeren Ameise (Hubrodel) am Asphalt fahren. So ein hohles Metallgeräusch. Dann ist es weg, bis ich wieder gas gebe und den Motor auslaufen lasse. Das geht ein paar mal und dann ist es weg. Ist das der Kompressor oder Turbo?Schwer zu beschreiben.
Kennt das wer zufällig? Ich muss eh zum Händler, aber ich habe diese Woche keine Zeit und das macht mich ganz nervös 🙂 Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Mein armer GoVA 🙁
Hallo,
die Suche hat leider noch nichts gebracht. Ich habe noch ein kleines Problem mit dem Klappmechanismus der Rückbank beim Variant. Wenn ich die linke Verriegelung ziehe schnalzt die linke Rückbankseite sofort vor. Wenn ich die rechte Ziehe passiert nix. Das ist sogar dem Verkäufer bei der Übergabe aufgefallen. Meinte aber das ändert sich noch.
Hat hier einer ähnliche Probleme? Ich meine für was brauche ich die Funktion wenn es nicht geht. Soll ich das gleich mal im Autohaus regulieren?