Vw Golf 5 R32 Frontstoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo hab da mal ein paar fragen.

habe einen GT 170ps 08/06 und mir gefällt die Front vom R32 mit dem Alu Grill!

meine frage passt die r32 Frontschürze auf den GT?

und wieviel Kostet die?

Und noch eine frage würde die Rieger Lippe für den GTI auch auf den GT passen?

danke im voraus

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1.4TSI

ja passen tut sie kostet mit allen teilen etwa 300-400 euro soweit ich mich richtig erinnere
du brauchst keinen neuen schlossträger oder ähnliche anbauteile einfach alte front runter > neue front drauf

so a käse,dire R32 frontschürze passt auf einen GT / GTI /GT Sport / Jetta ohne probleme.

hab selber einen GT und die R32 dran.

Front selber kostet so um die 300 euro + 420 euro für den grill

Aber unten wo die Spoilerlippe dran kommt sind doch alle GolfModelle gleich oder? also passt an jede Front die "Spoilerlippe von Rieger für die Gti/gt"?

habe da jetzt ein angebot bekommen da verkauft einer seine neue r32 stoßstange, er würde so 800 Euro verlangen,

also des mit 400 is scho sehr wenig!

jetzt is mei frage bekommst du de bei vw direkt zu kaufen?
habe nähmlich mit einem freund geredet der meinte das man sie gar nicht bei vw zu kaufen bekommt!

stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von Nazka

Aber unten wo die Spoilerlippe dran kommt sind doch alle GolfModelle gleich oder? also passt an jede Front die "Spoilerlippe von Rieger für die Gti/gt"?

NEIN !

es gibt nur 2 versch. aufnahmen. die von GT GTI Jetta passen untereinander und dann gibts noch die vom "normalen" golf.
am R32 passt KEINE lippe,es gibt nur welche zum rankleben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

NEIN !

es gibt nur 2 versch. aufnahmen. die von GT GTI Jetta passen untereinander und dann gibts noch die vom "normalen" golf.

Die Lippe die die im Angebot haben passt laut denen für den GTI/GT/R32 und Jetta ... also passt sie nun nicht an meine stinknormale Frontschürze? Sorry das ich nochmal Frage aber ich hab nicht ganz verstanden was du gemeint hast?

Wenn nicht was hab ich denn sonst für Möglichkeiten? Die restlichen Firmen die es so gibt bieten ja nur BilligTuning Lippen an ... und die von Rieger (zB auf Seite 376 in deren Online Katalog zusehen) sieht doch recht sportlich aus aber nicht zu prollig. Denn ich hätte gerne das letzte unlaktierte Plastik an meinem Golf entfernt

Zitat:

Original geschrieben von Safety

habe da jetzt ein angebot bekommen da verkauft einer seine neue r32 stoßstange, er würde so 800 Euro verlangen,

also des mit 400 is scho sehr wenig!

jetzt is mei frage bekommst du de bei vw direkt zu kaufen?
habe nähmlich mit einem freund geredet der meinte das man sie gar nicht bei vw zu kaufen bekommt!

stimmt das?

Sicher geht das auch beim Freundlichen, ich hatte schon mal wegen dem GTI Grill nachgefragt, da musst du halt nur die ganzen Teile zusammensuchen und die einzeln bestellen (für den GTI gibts 100% hier im Forum ne Liste und ich mein für den R32 auch eine gesehen zu haben)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

NEIN !

Die Lippe die die im Angebot haben passt laut denen für den GTI/GT/R32 und Jetta ... also passt sie nun nicht an meine stinknormale Frontschürze? Sorry das ich nochmal Frage aber ich hab nicht ganz verstanden was du gemeint hast?

Am r32 passt sie nicht da der keine aufnahmen hat,aber egal. die die du da meinst passt NICHT an eine stinknormale frontschürze

Ok, danke für die schnelle Antwort, dann hat sich das ja erledigt mit der Frontlippe. Die einzige die noch kenne die vernünftig aussieht ist die von VW die individual, aber die hat ja wohl nen richtig gesalzenen Preis 🙁

wie wärs mit ABT? glaub die haben auch ne schöne...

http://www.abt-sportsline.de/.../

ich find die nicht ganz so schön ...

Deine Antwort