Vw Golf 5 R32 Frontstoßstange
hallo hab da mal ein paar fragen.
habe einen GT 170ps 08/06 und mir gefällt die Front vom R32 mit dem Alu Grill!
meine frage passt die r32 Frontschürze auf den GT?
und wieviel Kostet die?
Und noch eine frage würde die Rieger Lippe für den GTI auch auf den GT passen?
danke im voraus
24 Antworten
ja passen tut sie kostet mit allen teilen etwa 300-400 euro soweit ich mich richtig erinnere
du brauchst keinen neuen schlossträger oder ähnliche anbauteile einfach alte front runter > neue front drauf
was ich noch wissen wollte sind die Rückleuchten vom GT gleich wie vom R32 nein oder?mein Vw händler sagte ja?
Soweit ich weis hat der Ur-GT nicht die gleichen Rücklichter wie der R32, nur der GT-Sport mit R-line Ext. hat die kirschroten R32 Rückleuchten.
Die Rieger Lippe sollte eigentlich auch bei GT passen.
mfG
Ähnliche Themen
finde das die R32 rückleuchten die schönsten sind. is aber halt auch geschmacksache.
was kosten die r32 rückleuchten weiß das jemand?
Es gibt die von Hella, die sind Baugleich:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ODer die originalen R32:
http://www.ahw-shop.de/start.php?gs_directorder.php
mfG
Da ich pers. lieber nicht bei ebay kaufe würde ich die originalen im AHW-Shop kaufen.
Die paar Euros sind ja kein Problem.
mfG
ja hab ich gesehen kosten nicht viel mehr.
was mich noch ein bisschen nervt ist das mein radio leider nicht mp3 fähig ist.
hab mir den i-pod anschluss überlegt,..aber weiß nicht so genau.
habt ihr vielleicht eine idee?
http://www.motor-talk.de/marktplatz/rcd-300-mp3-fuer-vw-golf-5-touran-passat-t1842788.htmlZitat:
Original geschrieben von Safety
ja hab ich gesehen kosten nicht viel mehr.was mich noch ein bisschen nervt ist das mein radio leider nicht mp3 fähig ist.
hab mir den i-pod anschluss überlegt,..aber weiß nicht so genau.
habt ihr vielleicht eine idee?
😁
Da schließ ich mich gleich mal hier an wenn es um die Rieger Lippe geht, ich find die richtig schön, nicht prollig und vom Preis her auch erträglich. Da ist jetzt die Frage passt die Lippe auch den normalen Golf (es war mal ein 1.4 Trendline)? Es ist noch die Normale Golf 5 Frontschürze dran... im Rieger Katalog steht ja unter dem namen der Lippe "Gti/GT Lippe" passt die jetzt nur für den GTI/GT oder für alle?
Abt bietet ja auch eine an und die sieht von der Breite gleich lang aus oder täusch ich mich da jetzt, was aber nix dran ändert das mir die nicht so gut gefällt wie die von Rieger...
Wie ich so in den anderen Thread gelesen habe haben die Rieger Sachen ja eine ganz passable Quali und Passgenauigkeit?!
Zitat:
Original geschrieben von 1.4TSI
ja passen tut sie kostet mit allen teilen etwa 300-400 euro soweit ich mich richtig erinnere
du brauchst keinen neuen schlossträger oder ähnliche anbauteile einfach alte front runter > neue front drauf
und wo kriegt man die dann? dierekt bei VW oder wie läuft das?
Also bisher hab ich nur eine gesehen, wo man aber den Grill bei VW dazu kaufen muss, ist der teuer?