VW Golf 4 V6 4Motion
Hallo!
Habe dieses Auto gesehen und wollte fragen wie es so aussieht mit die V6 golf ob der gut zu fahren ist oder ob der eher schwachstellen hat?
Hier der Link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bahs4ilqdovv
Bitte um Info!
Danke
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black71
kannst meinen VW Golf 4 V6 4Motion für 12.000,- kaufen 🙂 -> siehe signatur (mein baby)
überhaupt bist du ja weit weg also daher hat es sich auch erledigt!!=)
Zitat:
welche maken hat den der V6 so??
Wie oben schon angeschnitten habe ich meinen jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren und bis jetzt war da nix dran. Allerdings müsste ich die Stabigummis mal auswechseln lassen, die knachsen etwas. Sonst, toller Wagen.
Die einzige "Macken" die mir so direkt einfallen sind der kleinere Kofferraum (durch den 4motion) und der kleine Tank (komme so um die 500km mit einer Füllung).
Zitat:
Original geschrieben von opa_heizer
Wie oben schon angeschnitten habe ich meinen jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren und bis jetzt war da nix dran. Allerdings müsste ich die Stabigummis mal auswechseln lassen, die knachsen etwas. Sonst, toller Wagen.Zitat:
welche maken hat den der V6 so??
Die einzige "Macken" die mir so direkt einfallen sind der kleinere Kofferraum (durch den 4motion) und der kleine Tank (komme so um die 500km mit einer Füllung).
naja die stabis sind ja meistens bei den 4ern irgendwann mal zu wechseln!!
kleiner kofferraum?? naja hautpsache es passt ein einkaufssackerl rein oder so! 😁
achaj der hat ja nen zahnriemen oder wie des heisst oder?? aber ich glaub der V6 wird mir eh zu teuer kommen!!
Zitat:
achaj der hat ja nen zahnriemen oder wie des heisst oder?? aber ich glaub der V6 wird mir eh zu teuer kommen!!
Nein er hat 'ne Steuerkette. Und die ist (soweit ich weiss) wartungsfrei.
Ganz so billig wie ein 1.4 ist der Spass im Unterhalt natürlich nicht, sooo teuer allerdings nun auch wieder nicht.