VW Golf 4 V6 4Motion
Hallo!
Habe dieses Auto gesehen und wollte fragen wie es so aussieht mit die V6 golf ob der gut zu fahren ist oder ob der eher schwachstellen hat?
Hier der Link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bahs4ilqdovv
Bitte um Info!
Danke
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_Wien
oder was haltet ihr von dem:
www.autoscout24.at/Details.aspx?id=buocwxmo2mh1
bitte um antwort!!
danke
Bitte um Info ob der ok ist??? oder der den ich davor gepostet habe!!
Wäre echt nett!!
Mfg Ösi Corsa 😉😁
Also ich würd mir den auch nicht holen erstens ist der Preis schon Ordentlich wenn mann bedenkt das der ende 99 ist und auserdem würd ich bei schon getunten autos aufpassen wer weiß was der da schon alles gefriemelt hat. Lieber nen "Normalo" holen und dann nach geschmack aufbauen da weist was de gemacht hast.
LG Pedachen
Ähnliche Themen
Zitat:
Alle veränderungen Typesiert
Type...wat?
Ich würd mir den nicht kaufen, zumal ich den sehr arg teuer finde, um nicht zu sagen überteuert, zumindest was deutsche Verhältnisse angeht.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
das ist doch mal ein gutes preis/leistungsverhältnis (wobei das schon beinah als fake durchgehen kann 😉)
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vah3ehewrxjx
Es ist kein Fake. Den, der Wagen ist 2. Hand, somit wäre der Käufer 3. Besitzer. Hinzu kommt das das Helle Grüne kaum einer haben will. Der Wagen lässt sich auf Grund der Farbe und Anzahl der Besitzer nicht mehr für mehr Verkaufen. Hätte der Wagen eine dunklere Farbe, wäre der Preis gut und gerne ca.1000-1500€ teuer.
Zitat:
kennst du den verkäufer(bist du der verkäufer) oder woher weißt du das alles so genau? 🙂
Ich bin weder Verkäufer noch kenne ich ihn. Aber wenn man sich ein bisschen Auskennt auf dem Automarkt, dann kann man sowas sehen.
Ich hab zwar auch ein grün, aber ein dunkels (was wesentlich besser Aussieht). So schön der Wagen auch ist (Motor sehr Interessant für mich) aber ich würde ihn nicht kaufen wollen. Bezüglich der Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Type...wat?Zitat:
Alle veränderungen Typesiert
Ich würd mir den nicht kaufen, zumal ich den sehr arg teuer finde, um nicht zu sagen überteuert, zumindest was deutsche Verhältnisse angeht.
typisiert, d.h. bei den ösis, der dortige TÜV hat seinen segen zu gegeben...
dieses "typisieren" kann z.B. bei einem motorumbau die kosten des motorumbaus erreichen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Zitat:
fnd ihn ganz schön teuer vor allem bei der km-laufleistung...
und ich schreibe es hier, genauso wie in den anderen threat, den man hätte weiter benutzen können...
man kann die gebrauchtwagenpreise im osiland nicht mit deutschland vergleichen...
mfg
Stimmt da muss ich dir recht geben dass man unsere preise nicht mit euren vergleichen kann!! ihr seid viel billiger bei den autos was ich so gesehen habe und des find ich voi orsch!! 😁
also werde den wagen mal probefahren und mal testen lassen was der so wert ist und mim preis lasst sich auch was machen hat er gesagt also wird da schon was gehen hoffe ich!!
was sollte ich aber höchstens zahlen???
Zitat:
Original geschrieben von pedachen
Moin also ich würde sagen das der Preis so geht oftmals ist es so das grade die Autos mit sehr viel Hubraum im gewissen maß gunstig sind weil viele diese teuren Autos wieder los werden wollen angesichts der Sprit und Unterhaltungs kosten den ein 2,8 V6 muss auch Unterhalten werden können.
LG Pedachen
also du findest der wagen ist so ok mit den km und dem preis??
aber wie schon vorher geschriebn werde ich ne probefahrt machen und testen lassn und mim preis ist auch was zu machn wie man lesen kann!!
NATÜRLICH REDE ICH VOM GOLF V6!! GIbt es bei dem etwas was ich genau schauen sollte oder eher nicht??? bitte um info!!
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Ich bin weder Verkäufer noch kenne ich ihn. Aber wenn man sich ein bisschen Auskennt auf dem Automarkt, dann kann man sowas sehen.Zitat:
kennst du den verkäufer(bist du der verkäufer) oder woher weißt du das alles so genau? 🙂Ich hab zwar auch ein grün, aber ein dunkels (was wesentlich besser Aussieht). So schön der Wagen auch ist (Motor sehr Interessant für mich) aber ich würde ihn nicht kaufen wollen. Bezüglich der Farbe.
Du scheinst Dich ja wirklich sehr gut auszukennen...
Für ein 7 Jahre altes Fahrzeug sind 2 Vorbesitzer eher als positiv zu betrachten als negativ.
Soviel dazu. Und die Farbe ist Geschmacksache, Grün (egal ob hell oder dunkel) läßt sich immer schlechter verkaufen als Silber oder Schwarz, aber bei dem Preis sollte das Fahrzeug trotzdem bald einen Käufer finden.
Also ich war vor ungefähr 6 Monaten bei meinem 🙂 , der hat mir 10.000 für meinen V6 geboten auf einen neuen 5er R32. Der Wagen hat 70tkm runter und alle elektronischen Spielchen, ist von 2003 und (ausser dass er dreckig ist) top in Schuss. Ach ja, ich bin Erstbesitzer.
Ein Monat später war ich bei einem anderen Händler (diesmal Audi), dieser hat mir 8.500 angeboten (auf 'nen gebrauchten RS4).
Ich weiss jetzt natürlich nicht für wieviel die meinen Gebrauchten weiterverkaufen wollten, ich jedenfalls finde den angegebenen Preis von "deinem" V6 definitiv zu hoch angesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Black71
kannst meinen VW Golf 4 V6 4Motion für 12.000,- kaufen 🙂 -> siehe signatur (mein baby)
welches baujahr, wieviele KM und wann war letzes service??
welche maken hat den der V6 so??