Vw Golf 2 CT Diesel Heizproblemme !!
Hallo Meine Schwester hat sich erst einen 2er Golf gekauft um 300er !
Jetzt haben wir das prob. das er nicht Wirklich auf Temp. geht nur wenn er steht !!🙁🙁
Und er heizt nur ganz WENIG !!
und vorne bei denn Heizschleuchen ist sowas Silbernes drinn (BILD) ich hab das noch NIE gesehen bei einem 2er Golf !! 😰
Für was ist das ?
Lg Philip
Beste Antwort im Thema
woher weist du das das thermostat geht?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
also magst du sie nicht und baust sie aus allen gekauften dsw-gölfen raus und schmeißt sie auf deinen 4-augen-haufen?🙂magst mir 2 zusatz-sw abgeben? brauch welche fürn selbst-schwärz-versuch😉
(damit die endlich mal zu meinen hsw passen)
So in etwa 😁, 3 Hab ich von meinen Ex gölfen runter genommen und 1ner is noch so ein Billig (verarbeitet) DSW Grill ohne emblem
Wenn ich die nich mehr brauch bekommst bescheid 😉 Wechsle momentan ein wenig hin und her 😁 (sieht man ja auch in der Beschreibung, einmal der mit Rotem rand, dann wieder DSW usw.😁
EDIT: Meine wunsch Front wäre da die DSW ohne Emblem mit einclipsbarer Leiste 😉
Zitat:
(und bei meinem funktionieren nun endlich die heckscheibenheizung und die außenspiegelheizung wieder🙂)
Ohhh, woran lag es denn nun ?? Das Problem hattest du doch letztens schonmal irgendwo erwähnt ?! Masse ?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
hatten heute alle was zu tun? ich war auch draußen und hab mir den aufgezogen 😁
Ich war auch draußen gestern und hab, als die Sonne mal geschienen hat und es ein wenig warm im Auto war mal gründlich durchgewischt. Allerdings muss ich da nochmal ran. Hab mal unter die Rückbank geschaut 😰 und da ich den Staubsauger nicht holen wollte hab ich schnell wieder zu gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Ohhh, woran lag es denn nun ?? Das Problem hattest du doch letztens schonmal irgendwo erwähnt ?! Masse ?Zitat:
(und bei meinem funktionieren nun endlich die heckscheibenheizung und die außenspiegelheizung wieder🙂)
ja, masse hat gefehlt..(hatte das mal im kfka-thread angesprochen).
nun funktioniert alles..
komischerweise wurde gleich auf der ersten fahrt danach der fahrerspiegel nicht mehr warm..nur der auf der bf-seite. beim schrauben (ne stunde vorher) funktionierten aber beide seiten (waren beide richtig schön mollig warm🙂)
Ähnliche Themen
Ja genau. kFkA-Thread ..
Hast du die Stelle gefunden, an der normalerweise die Masse anliegt oder hast du jetzt einfach ein neues Massekabel angeschlossen und an die Karosserie gelegt?
Hast du den Fehler am Fahrerspiegel gefunden, oder geht jetzt nur Beifahrerseite und hinten ?
wollte gestern grad ne neue masseleitung in die heckklappe ziehen, als ich dann das andere ende der gekappten masseleitung fand..dann hab ich die beiden wieder verbunden und gut🙂
der fahrerspiegel ging dann einfach plötzlich nicht mehr..hab jetzt noch nicht weiter danach schauen können.
Zitat:
ja, masse hat gefehlt..(hatte das mal im kfka-thread angesprochen).Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Ohhh, woran lag es denn nun ?? Das Problem hattest du doch letztens schonmal irgendwo erwähnt ?! Masse ?
nun funktioniert alles..
komischerweise wurde gleich auf der ersten fahrt danach der fahrerspiegel nicht mehr warm..nur der auf der bf-seite. beim schrauben (ne stunde vorher) funktionierten aber beide seiten (waren beide richtig schön mollig warm🙂)
Ist die Heizung ORI. ????😰
na klar doch.🙂
elektrische spiegel hatten beim 2er immer auch eine heizfunktion, soweit ich das weiß.
Jo stimmt edi. Ist das richtig fühlbar? Noch nie getestet.
Bei meinem funzt die Beifahrerseite nicht, habe aber noch nen Ersatzglas mit Heizung liegen.
Zitat:
na klar doch.🙂elektrische spiegel hatten beim 2er immer auch eine heizfunktion, soweit ich das weiß.
Habe ich noch NIE gesehen !! 😰 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Jo stimmt edi. Ist das richtig fühlbar? Noch nie getestet.Bei meinem funzt die Beifahrerseite nicht, habe aber noch nen Ersatzglas mit Heizung liegen.
ja..hab gestern ein paar stunden in der kälte geschraubt und am ende halt die heckscheibenheizung ein paar minuten laufen lassen..da dachte ich mir, ich fasse einfach mal testweise die spiegelgläser an und sie waren wirklich richtig warm.
@philip:
klima, elektrische fensterheber, nebelscheinwerfer, elektrische und beheizte außenspiegel, boardcomputer, schiebedach, abs....(und bis vor ein paar monaten auch noch elektrisch verstellbare recaros..die sind nun aber verkauft)
also es gibt schon 2er, in denen man es sich richtig gut gehen lassen kann🙂
Zitat:
ja..hab gestern ein paar stunden in der kälte geschraubt und am ende halt die heckscheibenheizung ein paar minuten laufen lassen..da dachte ich mir, ich fasse einfach mal testweise die spiegelgläser an und sie waren wirklich richtig warm.Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Jo stimmt edi. Ist das richtig fühlbar? Noch nie getestet.Bei meinem funzt die Beifahrerseite nicht, habe aber noch nen Ersatzglas mit Heizung liegen.
@philip:
klima, elektrische fensterheber, nebelscheinwerfer, elektrische und beheizte außenspiegel, boardcomputer, schiebedach, abs....(und bis vor ein paar monaten auch noch elektrisch verstellbare recaros..die sind nun aber verkauft)also es gibt schon 2er, in denen man es sich richtig gut gehen lassen kann🙂
Klima, elektrische fensterheber, nebler, bordcomputer, schiebedach kenne ICH !! 😁 😁 😁
Von ABS hab ich auch schon was gehört !!