VW-Golf-1-Spoiler VORNE ??
Kuckt euch das Bild an.Es gibt ja auch einen großen Spoiler davon.Oder nicht?Gibts den auch aus
Gummi?Oder so ähnlich wie der Golf2 GTI Spoiler,oder der vom Golf3 VR6.Also so ein Material das er nicht gleich splittert sonder ein bissl dehnbar ist wenn ich aufsetze.
20 Antworten
Hier bekommst du sie für die angesprochenen 27,00€ (Stebo-Startseite). Aber ich kann nichts zur Qualität sagen.
Bei ebay werden die teurer gehandelt.
die qualität bei denen von ebay ist für den normalen alltag ganz ok, leichte aufsetzer können die ab. hab allerdings auch schon meine zweite ebaylippe dran, denn alles können sie nicht ab😉
danke für den link zu den günstigen lippen, wurde gleich gespeichert. man weiß ja nie..
gruß
andre
Ich würde immer wieder den 16V Spoiler vom Golf 2 '83-'89 nehmen. Ich fand den optisch viel schöner als den Schneeschieber und der ließ sich wenigstens verbiegen. Ich wundere mich das sich eure Golf 1 GTI Spoiler beim Aufsetzen verbiegen, meiner war ziemlich starr, auf keinen Fall so beweglich wie die vom Golf 2.
Den Golf 2 Spoiler muß man übrigens nur an den Seiten kürzen, sonst passt der ganz gut.
Das Problem hat sich bei mir aber jetzt ganz erledigt, habe einfach die komplette GL-Stoßstange vom Golf 2 '92 montiert.
Zitat:
Original geschrieben von balou21200
Ich würde immer wieder den 16V Spoiler vom Golf 2 '83-'89 nehmen. Ich fand den optisch viel schöner als den Schneeschieber und der ließ sich wenigstens verbiegen. Ich wundere mich das sich eure Golf 1 GTI Spoiler beim Aufsetzen verbiegen, meiner war ziemlich starr, auf keinen Fall so beweglich wie die vom Golf 2.
Den Golf 2 Spoiler muß man übrigens nur an den Seiten kürzen, sonst passt der ganz gut.
Das Problem hat sich bei mir aber jetzt ganz erledigt, habe einfach die komplette GL-Stoßstange vom Golf 2 '92 montiert.
Genauso wie du das beschreiben tust hab ich mir das auch gedacht.