VW-Golf-1-Spoiler VORNE ??
Kuckt euch das Bild an.Es gibt ja auch einen großen Spoiler davon.Oder nicht?Gibts den auch aus
Gummi?Oder so ähnlich wie der Golf2 GTI Spoiler,oder der vom Golf3 VR6.Also so ein Material das er nicht gleich splittert sonder ein bissl dehnbar ist wenn ich aufsetze.
20 Antworten
So einer?
}klick{
*edit*
es gibt den kleinen einteiligen Spoiler
und den großen zweiteiligen Spoiler, der bei besseren Ausstattungslinien (wie z.B GTI) verbaut war.
So wie ich das sehe, sind die alle aus diesem strapazierfähigen Kunststoff.
du meinst die grosse Lippe vom Einser GTI, das Teil ist 2-teilig und aus Hartplastik, selbe Material wie die originalen Verbreiterungen oder die Lippen vom 2er Golf.
Das Teil wird an die Karosserie angeschraubt.
Der große GTI-Spoiler ist sehr dehnbar und macht viel mit , da kann man ruhig mal aufsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
du meinst die grosse Lippe vom Einser GTI, das Teil ist 2-teilig und aus Hartplastik, selbe Material wie die originalen Verbreiterungen oder die Lippen vom 2er Golf.
Das Teil wird an die Karosserie angeschraubt.
Ich habe den kleinen Spoiler dran,aber der ist aus hartplastik und wird das bestimmt nicht überleben wenn ich aufsitze.Der ist nicht aus so einen weichen Plastik wie beim Golf2 mit Gl'er oder der normale GTI Spoiler wenn man eine schmale Stoßstange hat.Bei meinen ist schon ne kleine ecke rausgebrochen,was bei den Gummiartiken Spoiler vom Golf2 bzw.Golf3 nicht passiert.
Ähnliche Themen
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen großen Spoiler dran hat und bestätigen kann, dass der haltbarer ist.
Dann kannst du überlegen, ob du dir so einen großen Spoiler besorgst. Kostet neu so um die 27 Euro (aber nicht beim Freundlichen 😉).
hat jemand zufällig einen grossen gti-spoiler für mich abzugeben? 😉
meiner ist mir sozusagen abgegammelt... musste mir ganze neue front draufmachen und da ist kein spoiler dabei, der alte ist schon futsch !
bitte PN melden, was ihr haben wollt dafür!
Mein GTI G60 hat dieses 2-teilige Ding drunter. Äusserst nützlich!! 1. überlebt es fast alles schadlos, 2. wenn ich richtig hart aufsetze vorne (grade vorgekommen) drückt es die 2 teile auseinander und hat so noch mehr "biegeplatz".
Danach wieder zusammenstecken und gut ist's. 🙂
Sehr clevere Variante..
Zitat:
Original geschrieben von G-PunktLader
Mein GTI G60 hat dieses 2-teilige Ding drunter. Äusserst nützlich!! 1. überlebt es fast alles schadlos, 2. wenn ich richtig hart aufsetze vorne (grade vorgekommen) drückt es die 2 teile auseinander und hat so noch mehr "biegeplatz".
Danach wieder zusammenstecken und gut ist's. 🙂
Sehr clevere Variante..
Was hast du für ein Auto?Golf1 G60?
Golf 2
GTI G60
PG
JG 91
Mein anderer GTI:
Golf 2
GTI
107 PS
JG 86
Hat das teil auch, aber als Einteiliges
Ick denke, dass du ne andere Lippe meinst an deinem 2er, als die, die am Einser dran ist.
Überigens is der Spoiler am Einser ned geschraubt sondern mit Klipsen gesteckt.
Zitat:
Original geschrieben von Golfi13
Ick denke, dass du ne andere Lippe meinst an deinem 2er, als die, die am Einser dran ist.
Überigens is der Spoiler am Einser ned geschraubt sondern mit Klipsen gesteckt.
Genau so sehe ich das auch.
hatte an meinem Einser Cabrio (mit kleinen Stossfängern) auch mal die große Lippe vom 16V drunter, hat gut ausgesehen und wunderbar gepasst!
Habe aber jetzt wieder die kleine Original 1er Lippe drunter...
JO, 16V Libbe vom 2er hat ick ooch schonma dran. Sah ganz oke aus und war äusserst strapazierfähig!!!
Aber heute würd ick dat der Einseroptik zuliebe ned mehr machen!
wo bekomm ich ne 1er gti lipep her? was kostet die dann? ebay ?