ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Golf 1.4 Baujahr 1999 75 PS

VW Golf 1.4 Baujahr 1999 75 PS

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 7:53

Hallo zusammen,

wir haben hier im Moment -7,6 Grad Celsius.

Der Golf springt beim ersten mal auch bei längerem Orgeln nicht an.

Beim zweiten Versuch problemlos.

Drosselklappe ?

Gruß

Christian

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dave-d SZ

also mein Motor hat sich am Montag dank der Kurbelgehäuseentlüftung verabschiedet, bis jetzt zeigt sich VW kulant.

Mal sehen was draus wird.

Was meinst du? Hattest du die Heizung drin, oder nicht?

am 25. Januar 2006 um 17:06

Hallo Leute!

Also ich habe mir vorletztes jahr die Heizung nachrüsten lassen auf kulanz und vor knapp einer woche startet ich mein auto es war -12 draußen und fuhr gerade mal ein paar meter schon sah ich einen riesen Ölfleck am Boden ich schaute kurz nach dem Öl nach im motor und da war nichts drinnen also hab ich einen liter nachgefüllt um zum freundlichen zu fahren sprich 250 m . Der sellte fest das die heizung ausgefallen ist somit baute mir VW eine neue ein somit die 2. das heißt dass man totz heizung sich nie sicher sein kann ob er beim nächsten start einen motorschaden hat .

@Golf4Fahrer:

Welchen Schaden hat denn Dein Wagen durch den lverlust erlitten?

Was ist genau passiert? Einfach ne neue Heizung einbauen ist ja ein ziemlich billige Lösung vom Freundlichen, wenn durchaus ein Schaden am Motor durch die ausgefallene Heizung vorliegen kann.

Lars

am 28. Januar 2006 um 19:49

also mein Wagen hatte die Heizung nicht, ist BJ 1998, der Motor hats nicht überlebt.

Insgesamt hat es fünf Tage gedauert bis der ATM drin war und alles fertig war.

De facto kann ich mich nicht beschweren, lief alles auf 100% Kulanz und weniger als 155tKm hat der ATM auf jeden Fall erst runter :)

am 30. Januar 2006 um 12:45

mein auto kommt morgen in die werkstatt und bekommt einen komplett neuen ATM mit 0 KM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Golf 1.4 Baujahr 1999 75 PS