VW e-up! Style "Plus"

VW up! E-up! (AA)

Hallo zusammen,

nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?

Schreibt einfach mal los,

Danke

460 Antworten

Endlich ... unser ist beim Freundlichen eingetroffen. Nun muß er nur noch durchgesehen werden und die Papiere müssen noch eintreffen, dann gehts los. Ich hoffe Ende kommender Woche...

E-up angeliefert

Hallo,
gleich am 18.02. Händler hatte auch passendes Kontingent und das System hat die Bestellung direkt für den August angenommen. Die Bauwoche in der Ersatzlounge hätte dazu auch gepasst, in der Louge hat sich am Termin danach auch nichts geändert, der Händler konnte ebenfalls nichts anderes sehen..

Wir hatten erst am 28.2 bestellt.
Mit Upsilon-Felgen aber ohne Winterpaket. Keine heizbare Frontscheibe, keine Sitzheizung.
Sonst die übliche Ausstattung. Raucherpaket - obwohl ich keiner bin 🙂)). - 4 Schlüssel Sitze höhenverstellbar usw.
Keine Ahnung warum unser nun früher als Deiner kommt.
Allerdings gibts hier auch Member, die erst im März bestellt hatten und bereits seit 2 Monaten mit ihrem e-up herum fahren.

Tealblau sieht erst richtig gut aus, wenn das Dach/Spiegel/Front schwarz ist. Hab ich Folieren lassen.

20221012
Img-20221010-wa0009
Img-20221012-wa0015
Ähnliche Themen

Ist alles schon eine harte Geduldsprobe.

Zitat:

@Pacific03 schrieb am 14. Oktober 2022 um 08:36:36 Uhr:

Tealblau sieht erst richtig gut aus, wenn das Dach/Spiegel/Front schwarz ist. Hab ich Folieren lassen.

Was hat das gekostet? Suche noch ein Geschenk für meine Tochter :-)

Mich hat das nix gekostet. Das Dach würde ca 300€ kosten mit sehr guter Folie. Uv Schutz und farbechtheit ist nämlich wichtiger als den günstigsten Preis zu bekommen. ??

Ich habe unseren auch am 18.02.2022 im AH bestellt. Auftragsbestätigung ist vom 04.03.2022. Letzte Woche (41) sagte mir der Verkäüfer, dass der Kleine in der 51. Woche in WOB sein soll. Ich hoffe es bleibt auch dabei...

Wie ist das denn mit der Bafa? Ändert die sich für Kleinwagen zum Jahreswechsel oder bleibt die gleich hoch?

Der Bafa Anteil wird von 6000€ auf 4500€ ab 2023 reduziert. Ab 24 dann auf 3000€.
Der Umweltbonus vom Hersteller soll 23 von 3000 auf 2250 sinken.

Zitat:

@AsleResu schrieb am 17. Oktober 2022 um 12:50:10 Uhr:

Ich habe unseren auch am 18.02.2022 im AH bestellt. Auftragsbestätigung ist vom 04.03.2022. Letzte Woche (41) sagte mir der Verkäüfer, dass der Kleine in der 51. Woche in WOB sein soll. Ich hoffe es bleibt auch dabei...

Wichtig ist, daß Du ihn noch dieses Jahr zulassen kannst!
Also die ZBI (Brief) muss da sein, Auto kannst Du auch im Januar abholen.

Für reine e-Autos unter 40.000 Euro Nettolistenpreis sinkt die Bafa ab 1.1.23 von 9000 Euro auf 6750 Euro. Für Hybridfahrzeuge gibts ab 1.1.23 gar keine Förderung mehr.

Hey......
Wir haben unseren eUp in schwarz mit allen Paketen und 16 ulipson am 25.2 bestell, haben am 4.3 unser KommissionsNr. Dann am.8.3 die Auftragsbestätigung.
Unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag war August22.
Beim Händler Anfang September mal nachgefragt "Ja er ist zum Bau für die 43Kw eingeplant.
4 Wochen Später nochmal nachgefragt dann hieß es 46Kw.
Am 12.10 nachgefragt wegen einer Ersatzmobilität, heute den Anruf bekommen das wir unseren Ersatzwagen am.28.10 abholen können, und da wurde mir noch so beiläufig mitgeteilt das der Up wieder verschoben wird auf die 48Kw.
Es bleibt weiter Spannend........

....in Woche 52 haben die KFZ Zulassungsstellen vom 27 bis zum 30. geöffnet....

Ich habe meinen am 18.03 bestellt, und konnte ihn am 04.10.abholen. Alle Pakete, teal blue und upsilon sowie sitzpaket. Und jetzt hoffe ich, dass BAFA in die Gänge kommt.
Zugelassen wurde er noch Ende September. das hat der Händler mit Wolfsburg gemacht - also Auslieferung hat nicht unbedingt was mit Zulassungsdatum zu tun.

Ich drücke euch natürlich allen die Daumen!!

Deine Antwort