VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
460 Antworten
Moin Herr Nachbar!
Der Spoiler wirkt echt cool. Ansonsten scheinst du sehr Licht-affin.
Das gefällt mir auch sehr. Du hattest doch Upsilon drauf, hast du jetzt
schon Winterreifen auf den Blade-Felgen?
Grüße aus Münster
Guten morgen Herr Nachbar !
Licht ist ja Original schon sehr auf sehr wenig gehalten! Nein noch keine Winterreifen drauf . Upsilon Felgen hatte ich doch nicht genommen (wieder abbestellt kurz nach der Bestellung)
Moin!
Ist zwar eh zu spät jetzt, aber konnte man bei anderen Farben das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel dazu bestellen? Roof Pack oder dergleichen?
Ich meine mich im Konfigurator zu erinnern, dass das bei pure white nicht ging?
Und laut diversen Medien Berichten als es seinerzeit hieß der Style Plus kommt hieß es nämlich:
Ausstattungen und Preise
Den e-up! gibt es als Version Style “Plus”. Diese Version verfügt unter anderem über folgende Serienausstattung:
15-Zoll-Leichtmetall-Räder
CCS Ladedose
Multifunktionslenkrad in Leder
Netzladekabel
Dachlackierung und Außenspiegelkappen in Deep Black
Siehe z.B. hier: https://www.carwow.de/.../vw-e-up-wieder-bestellbar#gref
Ich meine, mich stört es jetzt nicht wirklich. Frage mich nur, woran das jetzt wohl liegt!? Ist rein optisch ja durchaus ansprechend. 🙂
Gruß, René
Ähnliche Themen
Nein, beim "Style Plus" war die Kombi weiß/schwarz nicht wählbar, auch tealblue/schwarz nicht. Das war den teureren Metallic Farben vorbehalten. Sonst wäre es bei mir auch weiß/schwarz geworden. Jetzt eben tungsten s. /schwarz.
Ich vermute, das lag daran, dass teal blue ganz ohne Aufpreis und weiß mit nur geringem Aufpreis den Mehraufwand mit der schwarzen Sonderlackierung für VW nicht gerechtfertigt haben.
Bei "Style" 2021 gab es das noch...
Unser ist jetzt seit dem 19. September auf dem Bahntransport nach Hamburg. Das sind jetzt 22 Tage. So langsam verliert man die Geduld... das kann doch alles nicht wahr sein!
Hallo Skysailor1,
wann hattest Du denn bestellt?
Wir warten auf unsere Bestellung vom 18.02. auch immer noch.
VG
Yellows
Hab auch am 18.2. bestellt, lt. Händler im Moment KW48.
Hab Kingsred-black genommen mit den 16" vielleicht liegt es daran ?
Zitat:
@dmc-mohr schrieb am 12. Oktober 2022 um 09:19:05 Uhr:
Hab auch am 18.2. bestellt, lt. Händler im Moment KW48.Hab Kingsred-black genommen mit den 16" vielleicht liegt es daran ?
Sicher nicht, meiner sieht genauso aus und ist seit Juni da.
Zitat:
@zemus schrieb am 11. Oktober 2022 um 10:15:23 Uhr:
Ich vermute, das lag daran, dass teal blue ganz ohne Aufpreis und weiß mit nur geringem Aufpreis den Mehraufwand mit der schwarzen Sonderlackierung für VW nicht gerechtfertigt haben.
Das wird es sein!
Meine Frau wollte auch wenig bis kein Geld für die Farbe investieren und das blaue (bin farbenblind, daher finde ich das sieht eher grünlich aus) gefiel ihr nicht.
Mir hätte das Kings Red ja sehr gefallen. 🙂
Gruß, René
Meiner (Grau, bestellt am 08.03. auf Blade) steht seit Montag beim Händler, nur die Unterlagen sind auf dem Postweg von VW ins AH verloren gegangen…
Wir hatten am 18. Februar bestellt. Nun ist er nach über 3 Wochen Bahntransport endlich in Hamburg angekommen und hoffentlich noch diese Woche beim freundlichen in Schleswig - Hollstein.
So für die Wartenden.., aus Bauwoche KW29 in der E-Lounge wurde das heutige Abholdatum, so viel Luft sollte man also einplanen...
Herzlichen Glückwunsch noch_audi,
wann hattest Du denn bestellt?
Bei uns hieß es ja ursprünglich September.