VW desktop bilder
Hi leute wo find ich richtig coole vw desktop bilder weiß jemand ne seite von euch
Beste Antwort im Thema
paar bilder aus meiner sammlung🙂
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Das wäre echt mies einen Freund so in die Pfanne zu hauen.Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
lol... das erzähl ich ihr ^^
Keine Angst, der kann das ab. 🙂
Christians Jetta sieht aktuell noch deutlich besser aus... aber eins deiner Bilder gehört absolut nicht in diesen Thread 😉
Bild 1: V6
2-8: R32
9-11: R32 von Rothe Motorsport mit 295 PS
durch den Grüne mit den schwarzen BBS auf Bild 53 und 71 bin ich auf die Idee gekommen, meinem VR auch schwarze BBS zu spendieren..
Ich hätte auch noch zwei destop bilder für die luftgekühlte fraktion.. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Ich hätte auch noch zwei destop bilder für die luftgekühlte fraktion.. 😉
Mal ehrlich, wer schaut bei den Fotos noch aufs Auto? 😁
@Edition: Wo hast du denn das Bild von dem schönen Braunen 2er gefunden, mit Erfurter Kennzeichen???
Der gehört nem Werkstattkollegen von mir!
puh..ich habe seit jahren mehrere bilder dieses schönen golfs auf meinem rechner..
wo genau ich die gefunden habe, kann ich dir aber leider nicht sagen. (evtl von geilekarre.de, da hab ich seiner zeit viele bilder gesammelt)
gruß!
Auf jeden Fall ein sehr schöner Golf, da kann ich nur zustimmen. Steckt auch ne Menge Arbeit drin.
Trennst du dich nun von deinem?
Hab mir ja wegen meinem Nachwuchs auch nen Passi geholt, und fahre mein Baby nur noch im Sommer.
Aber verkaufen würde ich ihn nicht. 🙁
Das würde mir glaub ich das Herz brechen. 😰
ja, da steckt ne menge arbeit in dem schönen erfurter golf..das sieht man gleich.
ich halte es mittlerweile für immer unwahrscheinlicher, dass ich mich in absehbarer zukunft von meinem golf trenne🙂
war heute wieder fleißig..ach siehste, da werd ich nachher gleich mal noch meinen "krümmer-thread" updaten🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich halte es mittlerweile für immer unwahrscheinlicher, dass ich mich in absehbarer zukunft von meinem golf trenne🙂
Das ist auch gut so 🙂 braver junge :P ..
Besser ist es, das sag ich dir. Ich würde meinen lieber abmelden und in eine Garage stellen für erstmal unbestimmte Zeit, aber verkaufen? NNNNEEEEEE
Da zahl ich lieber noch die nächsten 3 Jahre den PASSI ab.
Aber zurück zum THEMA BILDER von Gölfen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Danke. Ich wäre auch enttäuscht gewesen 😉