VW desktop bilder

VW Golf 2 (19E)

Hi leute wo find ich richtig coole vw desktop bilder weiß jemand ne seite von euch

Beste Antwort im Thema

paar bilder aus meiner sammlung🙂

07162009-122
07162009-137
105
+12
91 weitere Antworten
91 Antworten

ich geh dann mal endlich schlafen, leute..
muss früh raus..

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

...
und der neue würde ja auch dick werden...aber der alte charm des 2ers würde mir fehlen🙁
Ick versteh dich schon 🙂
...
hoffe du verstehst was ick meine 🙂

Genau das ist's was ich daran so schade fände. Golf 2 ist einfach unbeschreiblich. Den VR6 habe ich noch nicht lange und ich bin erst 21, es ist also keinesfalls der Charm längst vergangener Jugendtage, die mich an meinem 20 Jahre alten G2 so faszinieren, aber ich sehne mich schon danach, ihn mal wieder zu fahren. Der gibt mir ein Gefühl, das der VR6 nie vermitteln können wird.

Ick machs mal ohne zitat 😉

jou meine Tochter und ick haben am gleichen Tag Geb. war früher spassig .. naja jetzt als ALter Mann gewöhnt man sich drann...
Ick weiss ja nicht wie jung du bist , aber auch du wirst es merken 😉 Kinderlachen ist was schönes 🙂 ABER Kinderweinen tut auch weh (hab ick alle 14 Tage)

Zitat:

ich geh dann mal endlich schlafen, leute..
muss früh raus..

gruß!

Jow, besser isses. Werde besse auch mal gehen. Nacht!

Ähnliche Themen

noch ein paar Einser

cool wo hast die bilder alle her?

Edition82 behalte dein golf, irgendwann könntest dich dafür tot schlagen dass du ihn hergegeben hast

mir gings bei diversen anderen sachen so, erst ach was ist das schon noch wert oft 1 oder 2 jahre süäter verdammte scheiße wieso hab ich das und das verkauft

ich gib mein au nie wieder her obwohl es ein 1,3er ist so viel ist so sicher wie das amen in der kirche, bei uns im betrieb heißts was willst mit edem alten schrott ich denk mir dann einfach immer ach ihr mit euren modernen schrott das hällt doch ned mal 20 jahre, hab jetzt 2000 euro im golf versenkt und kein ende in sicht, bei 10 jahre wartungsstau auch kein wunder

Och, naja, im Netz gefunden...
Mit der Zeit sammelt sich da so einiges an. Das ist ja nur eine kleine Auswahl. Werde die Tage noch en bissl was hochladen, aber heute hatte ich nen Tag von 6:15-20:00 ich hab jetzt kein Bock mehr.
Jüngst hab ich hier einige hübsche Bilder in verschiedenen Alben stibitzen können 😉 Das ist ne ganz schon krasse Gemeindschaft..

so, weitere folgen die tage. gute nacht.

Für die die es noch nicht wissen ihr könnt auch euren Firefox pimpen mit nem schicken Golf 2 oder VW symbol usw.
einfach oben auf Extra Klicken dan Add-ons auswählen und dan auf Tehmes dan steht unten rechts Tehmes runterladen, dann geht ein fenster auf oben rechts könnt ihr euch dan ein Tehma suchen zb. Golf 2 oder VW oder sonst was 😉

Unbenannt

dann von mir auch noch ein paar bildchen🙂

C2c5-1
Neulack-deluxe2
Np-front-einfahrt
+12

Zitat:

dann von mir auch noch ein paar bildchen🙂

Also von Deinen 27 Bildchen gefällt mir am besten das Bild 6 mit dem flotten Käfer.

Viele Grüße

quali

🙂😉

Zitat:

🙂😉

Sind die beiden Käfer Deine?😉😕

nee, mein käfer fährt audi🙂

Nenn mich nicht Käfer! 😁

Hier noch n paar von mir... nicht nur VWs. Das letzte konnte ich mir nicht verkneifen 😛

-jl77500
1schwanger6
21
+12
Deine Antwort