VW desktop bilder
Hi leute wo find ich richtig coole vw desktop bilder weiß jemand ne seite von euch
Beste Antwort im Thema
paar bilder aus meiner sammlung🙂
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Warum dein Bruder hat dochn grossen hof und Platz 🙂 ick würdd ihn mal fragen 🙂 es wäre schade um deinen G2 🙂
... ja, wäre wirklich schade. Da wärst du ja gar nicht mehr der, als den ich dich hier kennen gelernt hab. Edition, der Golf-Freak mit seinem Edition 😉 Und wenn du dich schon nicht auf einen Preis festlegen kannst, hast das Verkaufen sowieso keinen Sinn 😉
(*hoffenlich-kann-ich-ihn-überreden-vor-mich-hin-grummel*)
Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Also wenn du die wirklich hast, dann Respekt! 😁 Das ist ne echte Herausforderung, mich hat bisher immer eine schon zu sehr gestresst. Deswegen: Lieber drei Golfis. Die sind auch zuverlässiger, zicken in der Regel (geile Formulierung, was einem manchmal zu rausrutscht 😁 Frauen ziehen in der Regel Haie an ...) nicht rum, machen auch richtig Freude und sind sogar noch billiger 😉Zitat:
Hab du mal 3 Frauen .. hihi .. nee Spass ... aber in meinem alter Spiel das keine Rolle mehr ... grins .....
Hatte .. eine Ehe Geschieden 😉 meine Tochter jetzt 23 und G2 Inhaberin 🙂 .. 2 Verlobungen aufgelöst .. und 2 5j.Jungs 😉
Autos sind billiger als Frauen , das Glaub mir 🙂
ich würde es ja sehen..einfach mal mit einem gewissen preis ansetzen und warten, wie die resonanz ist..
würde ihn auch lieber hier im forum verkaufen..an jemanden, der da auch mit umzugehen weiß und sich drum kümmert.
Oh, dann hast du aber auch nichts ausgelassen. Aber Glückwunsch zu den drei Kindern.
Mal sehen was mir noch blüht 🙄 Du scheinst ja dann doch ein wenig älter zu sein als ich 😉
Aber deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen. Hab's selber mitbekommen. Meine Eltern haben sich vor gut 10 Jahren geschieden, das war auch nicht die glücklichste Entscheidung. Denen könnte es jetzt, auch wenn es ihnen nicht schlecht geht finanziell, deutlich besser gehen ohne Scheidung. Ganz abgesehen von dem ganzen Gezanke und drumherum ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich würde es ja sehen..einfach mal mit einem gewissen preis ansetzen und warten, wie die resonanz ist..würde ihn auch lieber hier im forum verkaufen..an jemanden, der da auch mit umzugehen weiß und sich drum kümmert.
Gibs denn nicht mehr die Garage bei Zerpenschleuse ? ihr kanntet doch auch jeden und die Welt ... da sollte es docjh ne Lösung geben ....
weiß grad nicht, welche garage du meinst..aber wie gesagt, ich habe keine unterstellmöglichkeit.
und bei den garagenpreisen hier in der gegend wird das auf diesem wege wohl auch nix. ich zahle nicht jeden monat nochmal 40-50,- euro, bloß damit ich den golf da abstellen kann..um ihn dann mal mit kruzzeitkennzeichen zu fahren.
nee, so viel geld habe ich nicht.
Zitat:
Oh, dann hast du aber auch nichts ausgelassen. Aber Glückwunsch zu den drei Kindern.
Mal sehen was mir noch blüht 🙄 Du scheinst ja dann doch ein wenig älter zu sein als ich 😉
Aber deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen. Hab's selber mitbekommen. Meine Eltern haben sich vor gut 10 Jahren geschieden, das war auch nicht die glücklichste Entscheidung. Denen könnte es jetzt, auch wenn es ihnen nicht schlecht geht finanziell, deutlich besser gehen ohne Scheidung. Ganz abgesehen von dem ganzen Gezanke und drumherum ..
Danke 🙂 und ick liebe sie alle 🙂 och bin nur BJ 69 ..
ja das kann böse enden .. meine Ellis haben sich 1978 scheiden lassen .. jetzt wo mein dad tot ist , da trauert meine mutter .. (aber ick hab sie trotzdem ganz lieb) ...
tja trennung iss immer mist .. auch von einem AUTO 🙂 ....
Zitat:
weiß grad nicht, welche garage du meinst..aber wie gesagt, ich habe keine unterstellmöglichkeit.und bei den garagenpreisen hier in der gegend wird das auf diesem wege wohl auch nix. ich zahle nicht jeden monat nochmal 40-50,- euro, bloß damit ich den golf da abstellen kann..um ihn dann mal mit kruzzeitkennzeichen zu fahren.
nee, so viel geld habe ich nicht.
dein Bruder hat doch ne Garage und die MZ Sammlung 🙂
frag mal serial .. der kennt das noch bei zerpenschleuse .. ick weeß ja nicht was aus den Leuten da geworden ist ...
zum blossem abstellen sind 40€ zu teuer .... da gebe ick dir recht ..
wenn serial da was günstiges wüsste, hätte er nicht seinen gti jetzt in einer tiefgarage am arsch der welt zu stehen..(naja, so weit isses nun auch nicht).
und wie gesagt: mein bruder hat's nicht so mit autos..da ließ er nicht mit sich reden.
Zitat:
Danke 🙂 und ick liebe sie alle 🙂 och bin nur BJ 69 ..Zitat:
ja das kann böse enden .. meine Ellis haben sich 1978 scheiden lassen .. jetzt wo mein dad tot ist , da trauert meine mutter .. (aber ick hab sie trotzdem ganz lieb) ...
Wow, du hast mit 19 (oder sogar 18) angefangen! Aber is ja auch nich schlimm. Meine Mum war auch noch 18, als ich auf die Welt kam. Ok, die Hürde hab ich schonmal geschafft 😉 Wäre finanzielle auch ziemlich heftig bei mir. Da müsste der VR6 wieder weg 🙁 Und lieber jung Eltern weden als spät nochmal. Sehe das an meinem Dad, der hat nochmal geheiratet. Der ist jetzt 47. und hat nochmal drei Jungs (4 1/2 , 2 3/4 und 1 1/2) und die zwei Ältesten so süß sie auch sind, sind meistens ziemlich anstrengend (beim Dritten wird das auch noch kommen), der hatte sich das glaube ich auch anders vorgestellt. Ich wöllte das dann nicht mehr in seinem Alter, auch wenn er noch ziemlich fit und jung geblieben ist. Der hat ja noch fast 20 Jahre Stress vor sich, bis die dann mal so alt sind, wie ich jetzt ..
Zitat:
wenn serial da was günstiges wüsste, hätte er nicht seinen gti jetzt in einer tiefgarage am arsch der welt zu stehen..(naja, so weit isses nun auch nicht).und wie gesagt: mein bruder hat's nicht so mit autos..da ließ er nicht mit sich reden.
Dann muss sich die alte Clicke wohl aufgelöst haben 🙁
aber glaub mir es wäre schade drum ..und das sagt dir einer der nen normalo mit schimmel drinne hat 😉
ja das iss dumm mit deinem Bruder 🙁 wobei er ja platz hat ...
hast echt viel arbeit und kohle drinne stecken ...
ja, das hab ich wohl..aber man sollte eben auch mal vernünftig denken.
es ist schon soweit, dass wir bei touren über 10km eh nurnoch mit dem A3 meiner freundin fahren, weil da eben der gefahrene kilometer einfach mal die hälfte kostet und man dennoch zügig und deutlich sicherer fährt.
(2,0tdi 140ps, 320nm)
möcht beim fahren auch mal wieder jemanden neben mir sitzen haben, wenn du verstehst, was ich meine..
außer mal zum einkaufen oder zum pumpen fahren, wird der golf eigentlich kaum noch bewegt..fahre oft einfach aus spaß an der freude durch die gegend🙂
wenn ich aber bedenke, dass ich für das geld was da drin steckt auc mit einem schönen A4 avant 1,8T unterwegs sein könnte..da macht man sich eben so seine gedanken..
und der neue würde ja auch dick werden...aber der alte charm des 2ers würde mir fehlen🙁
Zitat:
Wow, du hast mit 19 (oder sogar 18) angefangen! Aber is ja auch nich schlimm. Meine Mum war auch noch 18, als ich auf die Welt kam. Ok, die Hürde hab ich schonmal geschafft 😉 Wäre finanzielle auch ziemlich heftig bei mir. Da müsste der VR6 wieder weg 🙁 Und lieber jung Eltern weden als spät nochmal. Sehe das an meinem Dad, der hat nochmal geheiratet. Der ist jetzt 47. und hat nochmal drei Jungs (4 1/2 , 2 3/4 und 1 1/2) und die zwei Ältesten so süß sie auch sind, sind meistens ziemlich anstrengend (beim Dritten wird das auch noch kommen), der hatte sich das glaube ich auch anders vorgestellt. Ich wöllte das dann nicht mehr in seinem Alter, auch wenn er noch ziemlich fit und jung geblieben ist. Der hat ja noch fast 20 Jahre Stress vor sich, bis die dann mal so alt sind, wie ich jetzt ..Zitat:
Danke 🙂 und ick liebe sie alle 🙂 och bin nur BJ 69 ..
ick war 18 oder 19 ? .. mmmhhhh weil meine Tochter und ick haben den gleichen geb tag ... das werde ick ne vergessen 🙂 daa hatte ick trabbi 🙂
meine Jungs kamen mit ner neuen Beziehung und da war ick aber schon momo rechnen .. 69 die Jungs 06 .. ach mach selber 😉
da hatte ick schon den G2 und es ging gut ......
och Kiddis halten jung und es gibt nix besseres als ein Kinderlachen 🙂
mein Dad (leider 2009 verstorben mit 67) hat alle kiddis geliebt und war wieder jung .. den Stress macht man sich selber und nicht die Kiddis ... man muss einfach dahinter stehen .. ssoo wie bei einem noch soo altem auto .. auch wenn es muckt und zuckt . ess geht weiter .....
Zitat:
ja, das hab ich wohl..aber man sollte eben auch mal vernünftig denken.es ist schon soweit, dass wir bei touren über 10km eh nurnoch mit dem A3 meiner freundin fahren, weil da eben der gefahrene kilometer einfach mal die hälfte kostet und man dennoch zügig und deutlich sicherer fährt.
(2,0tdi 140ps, 320nm)möcht beim fahren auch mal wieder jemanden neben mir sitzen haben, wenn du verstehst, was ich meine..
außer mal zum einkaufen oder zum pumpen fahren, wird der golf eigentlich kaum noch bewegt..fahre oft einfach aus spaß an der freude durch die gegend🙂
wenn ich aber bedenke, dass ich für das geld was da drin steckt auc mit einem schönen A4 avant 1,8T unterwegs sein könnte..da macht man sich eben so seine gedanken..
und der neue würde ja auch dick werden...aber der alte charm des 2ers würde mir fehlen🙁
Ick versteh dich schon 🙂
wenn ick ne Freundin mitn "Chevy Transport" hätte oder mitn "GMC Vandura" würd ick och den G2 stehen lassen 🙂 aber den würde ick trotzdem nie und nimmer nicht weggeben 🙂 und du kennst meine "Hure nicht" weil es es iss wirklich ne Möre .. und nicht so aufgemotzt wie deiner ..
hoffe du verstehst was ick meine 🙂
Zitat:
ick war 18 oder 19 ? .. mmmhhhh weil meine Tochter und ick haben den gleichen geb tag ... das werde ick ne vergessen 🙂 daa hatte ick trabbi 🙂Zitat:
Wow, du hast mit 19 (oder sogar 18) angefangen! Aber is ja auch nich schlimm. Meine Mum war auch noch 18, als ich auf die Welt kam. Ok, die Hürde hab ich schonmal geschafft 😉 Wäre finanzielle auch ziemlich heftig bei mir. Da müsste der VR6 wieder weg 🙁 Und lieber jung Eltern weden als spät nochmal. Sehe das an meinem Dad, der hat nochmal geheiratet. Der ist jetzt 47. und hat nochmal drei Jungs (4 1/2 , 2 3/4 und 1 1/2) und die zwei Ältesten so süß sie auch sind, sind meistens ziemlich anstrengend (beim Dritten wird das auch noch kommen), der hatte sich das glaube ich auch anders vorgestellt. Ich wöllte das dann nicht mehr in seinem Alter, auch wenn er noch ziemlich fit und jung geblieben ist. Der hat ja noch fast 20 Jahre Stress vor sich, bis die dann mal so alt sind, wie ich jetzt ..
Du hast mit deiner Tochter Geburtstag ? Das is ja mal cool 🙂
Zitat:
och Kiddis halten jung und es gibt nix besseres als ein Kinderlachen 🙂
Mag sein ..
Zitat:
den Stress macht man sich selber und nicht die Kiddis ... man muss einfach dahinter stehen
Vielleicht ist's das, was mein Vater weiß und ich noch lernen muss 😉