VW Caddy Life "Team" 2010
Es geht los!
Ich war eben beim 🙂. Der Caddy Life "Team" 2010 ist ab sofort bestellbar. Er kann frei konfiguriert werden.
Viele Grüße
Heiner
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Nichts für ungut, oder das ich an Weihnachten rummaulen möchte, aber Du bist fest der Ansicht das Dein " gut ausgestatteter " Caddy einen extravaganten Preis rechtfertigen sollte?
Die Preise für alle Gebrauchtwagen werden nicht steigen sondern weiter sinken.
Wenn ich Deine Signatur so anschaue dann ist da vieles dabei was der Team und der GC Caddy auch haben. Gut von der Variante mit dem Winterpaket mal abgesehen, wüsste ich nicht warum eine Doppeltonhupe, `ne Stoßstange in schwarz oder ( in Zukunft vorgesehene ) Umfeldbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung einen höheren Erlös bringen sollten.
Das sind meiner Meinung nach Gimmicks die zwar die Optik des Fahrzeuges aufwerten ( dem Besitzer sicherlich Freude bereiten ) aber kein Verkaufsförderndes Argument sind.
Der Caddy wird gekauft wegen seiner tollen Flexibilität, den Möglichkeiten ihn für die verschiedensten Bereiche in Hobby und Privatleben zu nutzen.
Wer partout Wert auf eine höherwertige Ausstattung legt, und das nötige Kleingeld dazu hat der greift eh zu einem anderen Fahrzeug.
Die wichtigen Details die in ein Fahrzeug der heutigen Zeit gehören, sind in den meisten Caddy Modellen verbaut. Daran lässt sich nichts rütteln. Entweder man mag ihn von Anfang an oder lässt es bleiben.
Den potentiellen Kunden ( Gebrauchtwagenkäufer ) ködere ich nicht mit einer Wischwassermängelanzeige oder Abbiegelicht.
Letzteres haben mittlerweile ja schon Fahrzeuge der Kleinwagenklasse mit auf den Lebensweg bekommen. Da spricht schon keiner mehr von gehobener Ausstattung. Warum auch?
Ich weiß genau das meine bisher in das Fahrzeug investierten Finanzen ( eigentlich Kleinigkeiten ) nur den Gebrauchswert erhöhen aber nicht den Fahrzeugwert.
Dieser Beitrag stellt sicherlich meine allein zu vertretende Meinung dar, auch aus dem Grunde mag ich das Forum hier.
Gruss Mario
442 Antworten
Na das ging ja fix. Ab Bestellung 1 1/2 Monate bis zur Auslieferung! Da scheint ja nach dem Abwrack-Boom momentan wirklich kaum Nachfrage nach Autos vorhanden zu sein. Für den Käufer ist das ja ganz gut, aber für die Wirtschaft sieht das wirklich nicht rosig aus...
Gruß
Wattnu
Na das lässt uns ja hoffen, dass wir unseren Maxi auch demnächst als neues Familienmitglied begrüssen dürfen (Bestellung in der Kw 9/2010).
Zitat:
Original geschrieben von CTeam
Ich hoffe es ist kein Aprilscherz.Am 01.April kann ich mein Caddy abholen, leider ohne Werksführung. Die Kinder freuen sich aber auch schon über die Bahnfahrt mit dem ICE.
Bestellt am 18.02.2010 und Übergabe 01.04.2010.
Bei dieser Geschwindigkeit hoffe ich, dass die Qualität nicht darunter leidet.
Gruß aus 14979
CTeam
Servus...die Werksführung kann man nachholen..man bekommt einen Gutschein..bei mir ist sie damals bei Abholung vom GC auch ausgefallen(Betriebsversammlung!)..hab sie mittlerweile, 8 Monate später ,nachgeholt,als ich wieder mal in H war..ist schon interessant und zu empfehlen!!..........viel Spass mit dem Neuen!!🙂
Hallo,
ich hab mich hier erst heute angemldet, lese aber schon seit ein paar Wochen mit.
Gestern bekam wir den Anruf vom freundlichen :-)
Hier unsere Daten:
Caddy Team Maxi 1,9 TDI - offroad grey metallic
Bestelldatum: 19.02.2010
Abholtermin: 06.04.2010
....wir freuen uns auf unser Ostergeschenk.
Ähnliche Themen
Hallo,
dann will ich mich mal einreihen...
Ich werde den Kaufvertrag morgen rausschicken - und zwar für einen
Caddy Maxi Life Team 1,9 TDI
indienblau
Cool & Sound mit RCD 310 und Aux-In
ESP
MFA
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Sitzheizung
uuuund ... festem Seitenfenster hinten ( 😁 )
Unverbindlicher Lifertermin ist schon Ende Mai!
Ich freu mich mal einfach, bald zum illustren Kreis der Leichenwagenfahrer zu gehören. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dee Dee
Hallo,dann will ich mich mal einreihen...
Ich werde den Kaufvertrag morgen rausschicken - und zwar für einen
Caddy Maxi Life Team 1,9 TDI
indienblau
Cool & Sound mit RCD 310 und Aux-In
ESP
MFA
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Sitzheizung
uuuund ... festem Seitenfenster hinten ( 😁 )Unverbindlicher Lifertermin ist schon Ende Mai!
Ich freu mich mal einfach, bald zum illustren Kreis der Leichenwagenfahrer zu gehören. 😉
Servus...dann ist es also kein Aprilscherz?!...........willkommen im "Club"...........
Sooo,
ich muss es gestehen. Nach lange mitlesen und einer Probefahrt vor vier Wochen hab ichs getan:
Team Maxi in Offroadgrey mit DSG, RNS310, Standheizung und anderem Schnick und Schnack wurde wurde mitte März geordert. Lieferung soll erst Ende Mai erfolgen. Ich hoffe aber, da wird nochmal nach vorne korrigiert. Sobald die Kiste da ist gibts Fotos!
Paul
Hallo Leutz
Uner Caddy ist nun auch da :-)
Team Caddy life 1.6
Offroad Grey Metallic
bestellt: 10.2.2010
abgeholt: 31.3.2010
hallo Leute
Ich hab meinen maxi Mitte Februar 2010 bestellt.
ein schönes Blau mit DSG Getriebe. Ich bin schon aufgeregt wenn ich die schönen Bilder sehe. Ich muss noch etwa 3 Wochen warten auf meinen tollen Caddy. sobald Er da ist werde ich einige Bilder bereitstellen.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt mit euren CADDYS !!
😕Toll meiner hat über 32 gekostet in 2008!Naja mit extras und Überführung,Anmelden usw. kommt man sicher auch heute noch da hin.aber im ganzen sind die Teile günstig geworden wenn ich die Team 2010 liste lese.Überlege noch 2 Stk. zu kaufen.😎😎🙄
Zitat:
Original geschrieben von mwb73
... aber im ganzen sind die Teile günstig geworden wenn ich die Team 2010 liste lese.Überlege noch 2 Stk. zu kaufen.😎😎🙄
Eigentlich wollte ich einen Style oder Style Edition haben. Die Edition-Version erschien mir dann doch zu übertrieben und der Style war in gleicher Konfiguration ein ganzes Eck teurer als der Team. Ich hoffe, in möglichst wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Team-Caddy zu werden.
Hier muss ich auch einmal klar sagen/fragen:
Wer kauft sich denn noch einen Caddy Style oder gar Style Edition?
Bei dem erheblichen Preisunterschied zum Team Caddy lohnt sich das doch überhaupt nicht mehr oder?
Selbst wenn ich den Team Caddy mit viel Schnick Schnack voll packe liege ich doch immer noch unter Style(Edition) Wert.
Als Jahres-(Werks-)wagen macht der Caddy Style durchaus Sinn. Da stimmt der Preis wieder.
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Als Jahres-(Werks-)wagen macht der Caddy Style durchaus Sinn. Da stimmt der Preis wieder.Grüße
Heiner
Ja da hast Du natürlich Recht.
Aber dafür muss sich ja wieder erst jemand einen Style bestellen obwohl es den Team deutlich günstiger gibt
Ich bin derzeit nicht auf dem neusten Stand. Als ich vor Ostern bei mobile.de geschaut habe gab es Caddy Style mit VW AG als Erstbesitzer in ausreichender Stückzahl. Da konnte man sogar (mehr oder weniger) Farbe und Ausstattung wählen. Für mich bleiben die VW Jahreswagen eine interessante Alternative zum Neuwagen.