ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Aussetzer beim Starten morgens

VW Caddy Aussetzer beim Starten morgens

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 17:48

Hallo Habe einen VW Caddy BJ 2006 gekauft lief 1jahr gut vor 14 Tagen neue Batterie verbaut steht in der Garage morgens beim Starten möchte er nicht mehr anspringen und ruckelt auch ein bisschen gebe beim Starten Vollgas weil ich beim Normalstart erlebte das er aus ging.Wer weiss da was es sein könnte?bin für jeden Tip Dankbar mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Es ist fast unglaublich, dass 80% von diesen Beiträgen ohne nähere Angaben zur Motorisierung gemacht werden.

Zitat:

@Knallkopp schrieb am 15. Dezember 2023 um 18:48:54 Uhr:

 

Habe einen VW Caddy

Reicht doch.

Problem liegt bestimmt an der Zündspule!

Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 18:03

Zitat:

@HerbertRi schrieb am 15. Dezember 2023 um 18:56:19 Uhr:

Es ist fast unglaublich, dass 80% von diesen Beiträgen ohne nähere Angaben zur Motorisierung gemacht werden.

Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 18:05

SDI 69 PS 1,6 er Maschine

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 15. Dezember 2023 um 19:01:36 Uhr:

Zitat:

@Knallkopp schrieb am 15. Dezember 2023 um 18:48:54 Uhr:

 

Habe einen VW Caddy

Reicht doch.

Problem liegt bestimmt an der Zündspule!

Besonders beim SDI ... ;-)

1,6er SDI gibt es nicht.

Bitte mal den Motorkennbuchstaben nachreichen.

Steht etwas im Fehlerspeicher ?

Themenstarteram 16. Dezember 2023 um 8:41

2,0 Liter Maschine ausgelesen wurde noch nicht aber Batterie und Motorleuchte sind anmfg

Auf Fragen ohne genaue Angaben zum Fahrzeug werde ich Euch auch nicht mehr antworten.

Kostet zu viel Zeit.

 

Kunden schickt das Arbeitsamt :rolleyes:.

Wenn du keine Hilfe willst kannst du dir das ganze hier auch sparen.

Zitat:

@Trapertony schrieb am 15. Dezember 2023 um 19:19:12 Uhr:

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 15. Dezember 2023 um 19:01:36 Uhr:

 

Reicht doch.

Problem liegt bestimmt an der Zündspule!

Besonders beim SDI ... ;-)

Es hilft wirklich wenn man nicht raten muß!

Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 12:14

Hallo Leute ist ne 2,0 Liter Maschine BJ.12/2006 hat nur /69/75 PS .Wer weiss noch was?

Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 12:16

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 15. Dezember 2023 um 19:43:34 Uhr:

1,6er SDI gibt es nicht.

Bitte mal den Motorkennbuchstaben nachreichen.

Steht etwas im Fehlerspeicher ?

Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 12:17

Hallo ist noch nicht ausgelesen worden und wo finde ich die Motorkennbuchstaben?Antwort wäre nett mfg.

Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 12:19

Zitat:

@HellmichHolger schrieb am 16. Dezember 2023 um 13:53:31 Uhr:

Auf Fragen ohne genaue Angaben zum Fahrzeug werde ich Euch auch nicht mehr antworten.

Kostet zu viel Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Aussetzer beim Starten morgens