VW Caddy Life "Team" 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)

Es geht los!

Ich war eben beim 🙂. Der Caddy Life "Team" 2010 ist ab sofort bestellbar. Er kann frei konfiguriert werden.

Viele Grüße
Heiner

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Nichts für ungut, oder das ich an Weihnachten rummaulen möchte, aber Du bist fest der Ansicht das Dein " gut ausgestatteter " Caddy einen extravaganten Preis rechtfertigen sollte?

Die Preise für alle Gebrauchtwagen werden nicht steigen sondern weiter sinken.

Wenn ich Deine Signatur so anschaue dann ist da vieles dabei was der Team und der GC Caddy auch haben. Gut von der Variante mit dem Winterpaket mal abgesehen, wüsste ich nicht warum eine Doppeltonhupe, `ne Stoßstange in schwarz oder ( in Zukunft vorgesehene ) Umfeldbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung einen höheren Erlös bringen sollten.

Das sind meiner Meinung nach Gimmicks die zwar die Optik des Fahrzeuges aufwerten ( dem Besitzer sicherlich Freude bereiten ) aber kein Verkaufsförderndes Argument sind.

Der Caddy wird gekauft wegen seiner tollen Flexibilität, den Möglichkeiten ihn für die verschiedensten Bereiche in Hobby und Privatleben zu nutzen.

Wer partout Wert auf eine höherwertige Ausstattung legt, und das nötige Kleingeld dazu hat der greift eh zu einem anderen Fahrzeug.

Die wichtigen Details die in ein Fahrzeug der heutigen Zeit gehören, sind in den meisten Caddy Modellen verbaut. Daran lässt sich nichts rütteln. Entweder man mag ihn von Anfang an oder lässt es bleiben.

Den potentiellen Kunden ( Gebrauchtwagenkäufer ) ködere ich nicht mit einer Wischwassermängelanzeige oder Abbiegelicht.

Letzteres haben mittlerweile ja schon Fahrzeuge der Kleinwagenklasse mit auf den Lebensweg bekommen. Da spricht schon keiner mehr von gehobener Ausstattung. Warum auch?

Ich weiß genau das meine bisher in das Fahrzeug investierten Finanzen ( eigentlich Kleinigkeiten ) nur den Gebrauchswert erhöhen aber nicht den Fahrzeugwert.

Dieser Beitrag stellt sicherlich meine allein zu vertretende Meinung dar, auch aus dem Grunde mag ich das Forum hier.

Gruss Mario

442 weitere Antworten
442 Antworten

Zitat:

OT an:

Da wäre ich an Deiner Stelle nicht mehr weggefahren. Der 🙂 hätte noch am gestrigen Abend die Rote Nummern rausrücken müssen, und der Franzose wäre stehengeblieben.

OT aus.

Ja, hätte ich auch gern gemacht, aber es war nach Feierabend 😉.

Heute schrieb er, dass die Übergabe stattfinden kann, sobald der Brief da ist.

Ich freu mich.

Hallo,

anbei noch die Bilder von unserem Caddy Maxi Life Team TDI in fresco-grün, den wir am 13.07. in Hannover abholen konnten. Am Wochenende danach ging es direkt mit dem Thule und zwei Rädern auf dem Dach in den Zelturlaub.

Bis jetzt sind wir 2.500 km damit gefahren - alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Michael

Caddy Maxi mit Thule
Caddy Werksabholung 1
Caddy Werksabholung 2

Hallo zusammen,
nach langem hin und her ist bei uns nun endlich auch soweit. Am 19.8. werden wir unseren Hugo in Hannover abholen.😁😁😁
Sobald wir ihn haben gibt es ein paar Bilder.

Gruß
Thomas

So, nun fahre ich seit 2 Wochen unseren Caddy Team in Indienblau und ich bin begeistert. Tolles Auto.

Was mich anfangs gestört hatte, war das klappernde Kennzeichen. Da habe ich mittlerweile, Dank dieses tollen Forums, die VW Moosgummimatte für 4,23 € drunter. Klappert zwar beim Schließen der schönen großen Heckklappe immernoch, schlägt aber nicht mehr auf den Lack.

Ich finde, er ist teilweise ein bißchen laut. Aber da ist ja schon was in Planung ... 😉