VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Wie die meisten gemerkt haben ist der Konfigurator wieder für alle verfügbar.
Es gab auf jeden Fall auch eine Preiserhöhung...
Meine Konfiguration wäre jetzt 500 Euro teurer.
Gut dass ich schon unterschrieben habe.

Gibt zumindest schonmal keinen Allrad mehr...

Hab jetzt meine Konfi nicht mehr nachsehen können da AB mit Hauspreis versehen ist.. aber es ist ein Nachlass von aktuell 14,23 % ( 6892,20 € )...

Die Preiserhöhung dürfte bei etwa 3% liegen, habe vor einigen Wochen und heute mal meinen nachkonfiguriert.

Ähnliche Themen

Grade vom Händler die Info bekommen, dass sich mein Caddy weiter verzögert von KW 30 auf KW 36.
Bestellt hab ich Ende August 2022. Sind dann über 12 Monate.

Caddy Style 1.5 TSI DSG

Nach seiner Aussage gibt es keinen Teilemangel und es wird produziert, aber es sind zu viele Aufträge da.

Dann bin ich mal gespannt. Soll gebaut werden 26 KW.. bestellt August 2022 , Caddy Style 2.0 TDi 122 PS , DSG , Vollausstattung

Heute mal wieder mit dem Händler telefoniert. Angepeilte Ankunft im Autohaus ist die KW31. Wären dann genau 12 Monate nach Bestellung

Bin echt gespannt ob es bei Ende Juni bleibt

Ich habe letztes Jahr im Oktober bestellt und mein Caddy Maxi Style ist immer noch nicht eingeplant.
Was ich so gelesen habe gibt es jetzt wohl genügend Teile, aber die Auslastung der Werke kann gerade wegen der schwachen Nachfrage nicht auf lange Sicht gehalten werden. Deswegen habe ich die Vermutung daß man nicht daran interessiert ist schnell die Auftragsbücher abzuarbeiten, weil gerade die Werke davon leben. Naja ich bin gespannt.
Auch bin ich gespannt was die Änderungen am Konfigurator für meinen bestellten Caddy heißen.
Zum Beispiel gibt es jetzt den Parkassist nur noch in Verbindung mit dem trailerassist.
Naja so heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Hat jemand irgendwelche Änderungen von seinem Händler erfahren oder kommt alles so wie bestellt?

Mein Händler sagte mir es ändert sich für mich nichts, alles kommt wie bestellt. Ich bin allerdings nicht sicher wie vertrauenswürdig die Aussage ist.

Ja müsst ihr abwarten ob sich was geändert hat . Was mich betrifft: ist es mir ja egal... Habe eh alles drinnen

Bei meinem Ford Caddy haben sich die Pakete auch 3 Wochen nach Bestellung teils grundlegend verändert/verschlechtert. Meine Bestellung wurde aber so ausgeliefert wie die Pakete bei Bestellung waren. Ich denke da die Fahrzeuge ja sonst gleich sind dürfte das VW auch so handhaben.
Mein Händler sagte mir bei Abholung das die Auftragsbücher voll sind und er momentan keinen Tourneo bestellen kann bzw. nur bestimmte Motoren. ???????

Habe meinen Caddy Ende August 2022 bestellt. Lieferung laut Händler Ende Dezember 2023. Katastrophe

Caddy Cargo TDI DSG Voll außer Standheizung - bestellt Anfang September 2022
voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung 24. KW 2023
Heute Anruf vom Autohaus bekommen das der Wagen bereits Produziert wurde und in den nächsten zwei Wochen beim Händler sein sollte.

Zitat:

@reichtso schrieb am 12. Juni 2023 um 23:09:17 Uhr:

Caddy Cargo TDI DSG Voll außer Standheizung - bestellt Anfang September 2022
voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung 24. KW 2023
Heute Anruf vom Autohaus bekommen das der Wagen bereits Produziert wurde und in den nächsten zwei Wochen beim Händler sein sollte.

Geht doch .... freu mich für dich

Deine Antwort