VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Warum sind die Lieferzeiten so unterschiedlich? Habe einen Benziner mit DSG als Style bestellt.
Dürfte eine reine Ausstattungsfrage sein. Bei mir hat die Rückfahrkamera den Liefertermin verschoben.
Letzter Stand von Bestellung bis Lieferung knapp über 12 Monate, aber ich frag nochmal nach, ist schon ein Weilchen her 🙂
Zitat:
@Flenst schrieb am 13. Juni 2023 um 11:22:10 Uhr:
Dürfte eine reine Ausstattungsfrage sein. Bei mir hat die Rückfahrkamera den Liefertermin verschoben.
Letzter Stand von Bestellung bis Lieferung knapp über 12 Monate, aber ich frag nochmal nach, ist schon ein Weilchen her 🙂
Das kann sein. Ich habe fast volle Hütte. Bis auf das Panoramadach, 7 Sitze und Metalliclackierung sowie den Ergocomfortsitz rechts ist alles Vollausstattung.
Bin echt gespannt ob mich heute meine zuständige Verkäuferin anruft...
Vorgesehene Bauwoche soll KW 26 sein. Wollte wissen ob man schon sieht , daß er " eingeplant " ist...
Ähnliche Themen
Immer noch kann mein Caddy im System Nevada nicht angezeigt werden. Verkäuferin sagt wohl immer noch wegen Umstellung vom Modelljahr 2022 auf Modelljahr 2023.
Was kann Mj 2023 anders?
LG aus der Nachbarschaft (BHM)
Modelljahr 23 gibt es schon, es kommt 24
Zitat:
@holgi568 schrieb am 15. Juni 2023 um 13:38:00 Uhr:
Immer noch kann mein Caddy im System Nevada nicht angezeigt werden. Verkäuferin sagt wohl immer noch wegen Umstellung vom Modelljahr 2022 auf Modelljahr 2023.
Ich blödi... Meine vom Modelljahr 2023 auf 2024...
Zitat:
@corgimobil schrieb am 15. Juni 2023 um 18:30:30 Uhr:
Was kann Mj 2023 anders?
LG aus der Nachbarschaft (BHM)
BHM ?
Bornheim 🙂
Zitat:
@corgimobil schrieb am 15. Juni 2023 um 19:34:38 Uhr:
Bornheim 🙂
Ah Cool... was hast du denn bestellt?
Gar nichts. Ich bin '21 zum Händler gefahren und wollte einen jungen 4er. Der Händler hatte aber schon einen Frühbesteller vom 5er da stehen, genau wie ich ihn wollte (2 Liter TDI, Life mit wenig Ausstattung, Schalter). Hab ich dank Corona zum absoluten Kampfpreis bekommen und konnte das Auto eine Woche später abholen. Man muss auch mal Glück haben.
Zitat:
@corgimobil schrieb am 15. Juni 2023 um 19:45:49 Uhr:
Gar nichts. Ich bin '21 zum Händler gefahren und wollte einen jungen 4er. Der Händler hatte aber schon einen Frühbesteller vom 5er da stehen, genau wie ich ihn wollte (2 Liter TDI, Life mit wenig Ausstattung, Schalter). Hab ich dank Corona zum absoluten Kampfpreis bekommen und konnte das Auto eine Woche später abholen. Man muss auch mal Glück haben.
Cooool.. welche Farbe
Reflexsilber. Sogar das war meine Wunschfarbe, wobei ich das dunkle grau auch genommen hätte. Aber bei dem Preis habe ich nicht überlegt.
Zitat:
@corgimobil schrieb am 15. Juni 2023 um 20:14:26 Uhr:
Reflexsilber. Sogar das war meine Wunschfarbe, wobei ich das dunkle grau auch genommen hätte. Aber bei dem Preis habe ich nicht überlegt.
Okay.... wir haben Vollausstattung bis auf Glasdeckel