VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Endlich gibt es Neuigkeiten

Bestellt im Mai 2022 mit Wunschlieferdatum KW10/2023
(Wunschtermin konnte nicht gehalten werden auf Grund von Teilemangel)
Nun wurde das Fahrzeug heute zur Produktion eingespielt und sollte, wenn alles glatt läuft, in der KW 22 in Hannover eintreffen.

Caddy Maxi California mit so ziemlich allem was geht.

Guten Abend zusammen,
heute beim Freundlichen meinen Leihcaddy bekommen.
Mein Caddy maxi, tsi, Schalter kommt nun in KW19 auf's Band und KW21 zum Händler.
Sind dann genau bei 12 Monaten nach Bestellung.

Zitat:

@polofreund schrieb am 6. April 2023 um 20:20:26 Uhr:

Guten Abend zusammen,
heute beim Freundlichen meinen Leihcaddy bekommen.
Mein Caddy maxi, tsi, Schalter kommt nun in KW19 auf's Band und KW21 zum Händler.
Sind dann genau bei 12 Monaten nach Bestellung.

Völlig normal.. schneller kann VW nicht...

Bei mir warens 6Monate Highline ohne Sonderausstattung

Ähnliche Themen

Zitat:

@autofahrer_365 schrieb am 7. April 2023 um 23:44:31 Uhr:

Bei mir warens 6Monate Highline ohne Sonderausstattung

Ja früher war alles besser

Zitat:

@PPx schrieb am 07. Apr. 2023 um 23:50:28 Uhr:

Ja früher war alles besser

Nein, war es nicht! Er hat nach dir bestellt...

Mein Caddy wurde von KW 19 auf KW 30 verschoben. Einen bestimmten Grund woran es liegt konnte der Händler nicht nennen. Bestellt habe ich Anfang September 2022. Dann wären wir jetzt bei 11 Monaten...

Hallo Zusammen,

immerhin hat mein Fahrzeug nun seine FIN erhalten. Wollte es auch bei We Connect hinterlegen, da steht aber dass es für dieses Fahrzeug nicht möglich ist. War dies bei Euch auch so bzw. ab wann kann man es hinzufügen?

Danke !

@DriverFF hast du Allrad bestellt?

@mambaela Nein, ich hab einen Caddy Style 1.5 TSI DSG bestellt.

@DriverFF beim Allrad soll es gerade Preisverhandlungen wegen der Haldensteuerung geben.

@DriverFF beim Allrad soll es gerade Preisverhandlungen wegen der Haldensteuerung geben. Deshalb ist der auch nicht bestellbar.

Ok gut zu wissen. Als ich bestellt habe, war alles bestellbar, hab auch munter Kreuzchen auf der Sonderausstattungsliste gemacht. Mir war auch bewusst, dass ich ne Weile warten müsste. Aber einfach mal so fast 3 Monate nach hinten verschoben zu werden ist auch nicht so toll. Hatte gehofft, dass sich die Liefersituation verbessert, aber sieht nicht wirklich danach aus, zumindest beim Caddy.

@DriverFF :
Bei uns das Gleiche. Wir haben auch die dritte Verschiebung bekommen.
1. : KW 06
2. : KW 16
3. : Juli

Caddy Style Benziner Schalter

Meine Frau fragt hin und wieder ob ich nicht auch mal beim Händler nachfragen wolle… ich werd bis Q3 warten und dann mal höflich fragen… bestellt haben wir auch Anfang Sept 2022.

Deine Antwort