VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Hurra
Habe heute nach 4,5 Monaten meinen Caddy Style ohne volle Hütte abgeholt 🙂
Bestellt am 16.09.22
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 2. Februar 2023 um 19:21:21 Uhr:
Hurra
Habe heute nach 4,5 Monaten meinen Caddy Style ohne volle Hütte abgeholt 🙂
Bestellt am 16.9.22k
Lass dich besser nirgends blicken ... sonst wirst du noch gesteinigt :-P
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 2. Februar 2023 um 19:24:40 Uhr:
🙂
Ein Style mit Alufelgen und Metalliclack zählt doch schon als Vollausstattung oder nicht? :-P
Ähnliche Themen
Zitat:
@blacKnight284 schrieb am 2. Februar 2023 um 19:22:09 Uhr:
sonst wirst du noch gesteinigt
Bestimmt nicht.
Aber am besten mit etwas Gewinn sofort weiter Verkaufen.
Aber halt-->die Farbe ist etwas nunja gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 2. Februar 2023 um 19:43:02 Uhr:
sieht erst bei Sonnenuntergang richtig geil aus
OK, will dann nicht wissen wie die bei Sonnenaufgang aus sieht!😉
Ich habe meinen neu aus dem Autohaus gekauft. Life, 122 PS Diesel, DSG, Ergositz, mit Ahk abnehmbar, Standheizung, Travelassist, Panodach, Discover Media, LED, Standheizung, Licht- und Winterpaket etc, aber ohne Rückfahrkamera. Genau die hätte die Auslieferung lt. Händler auf unbestimmte Zeit verzögert. Ich habe sie im Autohaus nachrüsten lassen. Bestelltermin laut Händler im Juni 2022, Lieferung im Dezember 2022. Abholung durch mich im Januar 2023. Habe nach langem Suchen mein Wunschauto gefunden, nur das induktive Laden fehlt.
Heute einen Style als Benziner bestellt. Weiß mit ganz voller Hütte. Unverbindlicher Termin 3. Quartal 24. Schau ma mal. Pressiert nicht, notfalls geht der alte nochmal durchn TÜV.
Zitat:
@x1cs schrieb am 7. Februar 2023 um 18:49:08 Uhr:
Wäre mir zu lang die Lieferzeit...
Und die Alternative ist? Kein Auto kaufen oder zu viel gebraucht bezahlen?
Kein Auto kaufen wäre tatsächlich eine Alternative.
Ich zahle für einen gebrauchten mit 15000km sicherlich nicht mehr als für einen Neuwagen.
Da warte ich und spare in der Zeit fleißig weiter.
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 7. Februar 2023 um 20:01:17 Uhr:
Kein Auto kaufen wäre tatsächlich eine Alternative.
Ich zahle für einen gebrauchten mit 15000km sicherlich nicht mehr als für einen Neuwagen.
Da warte ich und spare in der Zeit fleißig weiter.
In ähnlicher Situation war ich auch. Und bin genau zum anderen Schluss gekommen. Mein 16 Jahre alter Fabia hat eine frische HU. Mein 11 Jahre alter Octavia bekommt diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im April auch problemfrei. Genau dann hab ich die Zeit genau das Auto zu bestellen wie ich es eben will. Mich drängt nicht wirklich was. Der Caddy kommt wenn er kommt. Und dann kann ich in Ruhe schauen welcher der beiden Skodas abgegeben wird ...