VW Bank Kreditkarte
Weiß jemand, ob man bei der VW Bank als VW Fahrer eine Kreditkarte kostenlos bekommt? Bei Mercedes ist das nämlich so. Fährt man nen Mercedes und füllt jährlich so nen komischen Fragebogen aus, bekommt man die Kreditkarte umsonst dazu.
Hab meine gerade gekündigt und schau gerade, wo ich mir wieder eine hole. Würde sich ja anbieten, wenn die VW Bank das anbieten würde.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTrules!
.... Einziger Hacken, der aber keiner ist, ist die Bindung an das Kundenrabattsystem, das man jedoch nicht nutzen muß. ...
Sehe ich wirklich nicht als Nachteil: sind die HAPPY DIGITS von Telekom, Tengelmann, Quelle usw.
Hmm, sehr interessant. Danke.
Da werd ich mich mal ein Bisschen schlau machen, ob der Laden seriös ist. Wie verdienen die den ihr Geld?? Wahrscheinlich dann nur über die Zinsen bei Teilzahlungen.
Bissl stutzig wurde ich hierbei:
Zitat:
Bargeldzahlungen sind nicht möglich, zahlen Sie bitte den Rechnungsbetrag von Ihrem eigenen Bankkonto. Nutzen Sie für Ihre Zahlungen unser Konto 119345106, BLZ 55050000, Emfänger: Advanzia Bank, Verwendungszweck: Ihre Kartennummer.
Dieses Konto ist bei der
LRP Landesbank Rheinland-Pfalz. Da Frag ich mich doch, warum das nicht direkt an diese
Advanzia Bankgeht.
Aber wie gesagt, werd mal Bisschen Google quälen.
Zitat:
Original geschrieben von mcegg
Hmm, sehr interessant. Danke.Da werd ich mich mal ein Bisschen schlau machen, ob der Laden seriös ist. Wie verdienen die den ihr Geld?? Wahrscheinlich dann nur über die Zinsen bei Teilzahlungen.
Bissl stutzig wurde ich hierbei:
Zitat:
Original geschrieben von mcegg
Dieses Konto ist bei der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz. Da Frag ich mich doch, warum das nicht direkt an diese Advanzia Bank geht.Zitat:
Bargeldzahlungen sind nicht möglich, zahlen Sie bitte den Rechnungsbetrag von Ihrem eigenen Bankkonto. Nutzen Sie für Ihre Zahlungen unser Konto 119345106, BLZ 55050000, Emfänger: Advanzia Bank, Verwendungszweck: Ihre Kartennummer.
Aber wie gesagt, werd mal Bisschen Google quälen.
Richtig, wird wohl so sein, aber ich habe noch immer zum Termin den vollen Betrag überwiesen. Die berechnen nichtmal Zinsen, wenn der Betrag einen Tag zu spät ankommt (sieht man dann bei der nächsten Abrechnung). Die LRP hat Anteile bei der Advanzia, oder umgekehrt 😁. Die Überweisung ins Ausland würde Dich ja Gebühren bei Deiner Bank kosten, das wird damit dann umgangen...
Gruß Sascha