VW Auslesen & Umcodieren
Hallo Zusammen,
Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.
Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.
Gruß
Jens
Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
2400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nemesiz12
Was hat es dann für einen zweck das die vorhanden ist aber nicht tut solange man nicht selber
hand anlegt mittels codierung?
Ist die nun bei jedem Modelljahr vorhanden?
Also bei 2010 soll sie auf jeden Fall da sein, ohne freischaltung.
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Also bei 2010 soll sie auf jeden Fall da sein, ohne freischaltung.
Bist du sicher? Beim Golf Plus gibt es die Leuchte überhaupt nicht, auch nicht nach der Codierung. Daher ist meine Vermutung, dass die in irgendeinem Land Vorschrift ist, wo der Golf Plus nicht angeboten wird (denkbar wäre z.B. USA, aber da hatte ich schon mal ein Auto mit TFL und kann mich nicht an eine Kontrollleuchte erinnern). Ab Werk wird sie dann auch nur dort aktiviert sein.
Immerhin ist sie m.E. im deutschen Handbuch nicht beschrieben und ein unbedarfter Fahrer wäre dadurch eher verwirrt, als dass sie helfen würde 😉
-Johannes
Zitat:
Original geschrieben von tobias68
Wäre da nicht besser wenn hinten 2 rückscheinwerfer leuchten würden?es geht doch normal nur einer? oder sehe ich das falsch?
beim golf 4 waren es 2 und man konnte gut nach hinten sehen
Hallo,
lies mal hier
SW70
Sagt mal kann man die Berganfahrhilfe codieren bzw freischalten?
und gibt es mittlerweile eine Codierliste zum Golf VI?
Grüße
Ricci
Ähnliche Themen
1. Nein und 2. Schau in diesem Thread nach, sie ist mehrfach gepostet worden. Alternativ mein Blog...
Hey danke, dein Blog ist echt super.
Hi,
wie siehts mit Coming-Home Modus automatisch aus gibts da was neues,hat das schon einer Codieren lassen und funktioniert es.Werde meinen am Montag 04.01 abgeben bis einschl. Donnerstag 07.04 wegen Motorhaube neu lackieren,es werden in diesem Zeitraum auch ein paar Codierungen durch geführt ( ein dickes dankeschön an john1986 Blog).Coming-Home Modus automatisch wäre schon super wenn es funktioniren würde.
m.f.g
Ja klappt bestens.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ja klappt bestens.
Super,Danke für die schnelle Antwort Golfinator.
Ich habs auch programmiert, funktioniert 100%.
Wird in VCDS 908.1 in der Langcodierung unterstützt.
Ist hier vlt. einer im Raum Hamburg, der auch im Besitzt einer solchen Hardware/Software komponente ist? Als ich beim freundlichen war wegen codierung (gerade das nervige anschnallpiepen) wurde mir gesagt, machen wir hier leider nicht. Also falls es einen gibt der es Privat macht bitte mal bescheid geben.
Zitat:
Original geschrieben von SilverEdition84
Ist hier vlt. einer im Raum Hamburg, der auch im Besitzt einer solchen Hardware/Software komponente ist? Als ich beim freundlichen war wegen codierung (gerade das nervige anschnallpiepen) wurde mir gesagt, machen wir hier leider nicht. Also falls es einen gibt der es Privat macht bitte mal bescheid geben.
wäre für mich auch interesant. wenn du einen gefunden hast gib mal bitte bescheid 🙂
Scooty18, meist im A3 Forum anzutreffen, hat in seinem Blog eine "VCDS Userlist" erstellt, sortiert nach Plz. Einfach mal reinschauen...
Lg
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Scooty18, meist im A3 Forum anzutreffen, hat in seinem Blog eine "VCDS Userlist" erstellt, sortiert nach Plz. Einfach mal reinschauen...Lg
Ist aber jetzt nun doch schon länger offline
www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog/-vcds-user-list-t2114402.htmlHier der Member GTI6_black bietet im Raum HH seine Dienste an. Einfach mal anschreiben
www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html?userId=1364291