Vox - auto mobil (Sendung 08.01)

BMW 3er E36

Für alle"Tuning" Freunde gibt es heute wieder einen Interessanten Beitrag zum Thema E36 Tuning und was davon übrig bleibt.

Die Tuning Profis legen Hand an und versuchen zu retten, was zu retten ist.
Ob das Ergebnis am Ende überzeugt. ???

Mehr dazu heute bei Vox - auto mobil um 17:00uhr.

http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil.html

Ich freu mich :-D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comp3

Ok, es beginnt gleich mit dem 3er. Also schlechter als zu Beginn kann der doch gar nicht mehr aussehen. Ist aber kein 4 Zylinder.

Augen auf,sicher is das n R4,wahrscheinlich auch nur n 316er,schließlich hat er sein letztes Hemd dafür hergegeben und von den Knöpfen die er übrig hatte,Rundumschlag bei ATU gemacht....

Ganz ehrlich?
Ich mag weder AP,noch die Audi-Standlichtleisten im Scheinwerfer und auch mit Rieger Bodykit im E39 Stil kann man mich jagen gehen.

Aber....
Insgesamt gefällt mir das Konzept von schwarz und weiß sehr gut und auch die Felgen find ich ned allzu verkehrt (und es is kein Mischmasch aus Bodykit-Teilen,was ned zusammenpaßt und auch kein GFK-Ramsch).Immerhin sind da Schlappen drauf,die so breit wie die Felgen sind und es wurde ned bis sonstwohion gezogen,das schier das Blech einreißt.

Und ja,im Innenraum hätte man wenigstens noch ein schickeres Lenkrad verbauen können,aber das geht immer noch.

Die Rückleuchten hingegen find ich klasse,da die Einteilung zur Karosseriekante paßt,die da im Rücklicht weitergeführt wird und die dunkle Tönung zum Farbkonzept paßt.

Gegen das Airbrush hab ich auch nix,da sieht man wenigstens,wieviel von dem Großmaul übrigbleibt (da braucht man schon Eier,um mit sowas rumzufahren und wenigstens vergammelt die Kiste ned in irgendeiner garage,wie so viele Pokaljäger....). 😁

Ach und so Typen gibt es wirklich,der is garantiert so hohl....ich kenn da Leut,die sind genauso....

Vorher sah die Kiste einfach nur zum heulen aus,da wäre in den Gegenverkehr ziehen,sinnvoll gewesen....wobei das bei dem durchgerittenen Fahrwerk die Karre eh bald selber gemacht hätte....

Mal sehen,ob der in Peine oder Obermehler aufkreuzt. 😁

Greetz

Cap

70 weitere Antworten
70 Antworten

Die ganze Sendung durch kam der Kurze.

Ok, es beginnt gleich mit dem 3er. Also schlechter als zu Beginn kann der doch gar nicht mehr aussehen. Ist aber kein 4 Zylinder.

Is normal, wenn sich die ganze Sendung um den Kurzen sreht, dass sie auch damit beginnt 😉

Was soll es sonst sein?

Zitat:

Klar ist das ein Vierzylinder. Welche Sendung hast Du denn gesehen? ;D

Ähnliche Themen

Zitat:

Augen auf,sicher is das n R4,wahrscheinlich auch nur n 316er,schließlich hat er sein letztes Hemd dafür hergegeben und von den Knöpfen die er übrig hatte,Rundumschlag bei ATU gemacht....

Ganz ehrlich?
Ich mag weder AP,noch die Audi-Standlichtleisten im Scheinwerfer und auch mit Rieger Bodykit im E39 Stil kann man mich jagen gehen.

Aber....
Insgesamt gefällt mir das Konzept von schwarz und weiß sehr gut und auch die Felgen find ich ned allzu verkehrt (und es is kein Mischmasch aus Bodykit-Teilen,was ned zusammenpaßt und auch kein GFK-Ramsch).Immerhin sind da Schlappen drauf,die so breit wie die Felgen sind und es wurde ned bis sonstwohion gezogen,das schier das Blech einreißt.

Und ja,im Innenraum hätte man wenigstens noch ein schickeres Lenkrad verbauen können,aber das geht immer noch.

Die Rückleuchten hingegen find ich klasse,da die Einteilung zur Karosseriekante paßt,die da im Rücklicht weitergeführt wird und die dunkle Tönung zum Farbkonzept paßt.

Gegen das Airbrush hab ich auch nix,da sieht man wenigstens,wieviel von dem Großmaul übrigbleibt (da braucht man schon Eier,um mit sowas rumzufahren und wenigstens vergammelt die Kiste ned in irgendeiner garage,wie so viele Pokaljäger....). 😁

Ach und so Typen gibt es wirklich,der is garantiert so hohl....ich kenn da Leut,die sind genauso....

Vorher sah die Kiste einfach nur zum heulen aus,da wäre in den Gegenverkehr ziehen,sinnvoll gewesen....wobei das bei dem durchgerittenen Fahrwerk die Karre eh bald selber gemacht hätte....

Greetz

Cap

Also bei meinem (Facelift, BJ `99) ist der Behälter für die Kühlflüssigkeit vorne in der Mitte.

Ich kenne die Sendung nicht, geht da also alles nur um ein Thema?

Mach bitte mal n Bild davon und n roten Kringel drum,das glaub ich so ned....

Das is halt ein Tuning Spezial,das ne ganze Stunde geht,das is ned in 5 Minuten abgehandelt....

Greetz

Cap

ich habs mir auch angesehen... bin zu meiner freundin um 5 und der erste satz von ihr war... schnell da wird grade ein 3er auf vox getunt 😁... ich direkt ans tv und mein erster satz war.. oh en compakt 😁... soorryyyy leute das musste ich jetzt mal von mir geben 😁...

ich mein vorher sah er ja wirklich zum k***** aus... hinterher war er aber auch nicht viel besser. das wurde mir aber schon kla, als die den riegerkarton in die werkstatt gebracht haben und dann noch die audistyle scheinwerfer....

@Cap: Uups, nächstes Mal denke ich einen Moment länger nach, bevor ich was schreib.

Ich hab den Behälter vom Wischwasser mit dem von der Kühlflüssigkeit verwechselt *duckundwegrennummichindenbodenzuschämen*

So lange Du die Behälter nicht beim Befüllen verwechselst... 😁

@comp3
Würd mich trotzdem interessieren,wie du auf vorn Mitte kommst....da sitzt der Kühler....beifahrerseitig davon der Waschwasserbehälter und wenns kein Diesel oder M3 ist,ist der Ausgleichbehälter direkt am Kühler fahrerseitig angesetzt.

Greetz

Cap

Der Knaller war ja auch das " M3 Sport" logo hinten dran... 😁
Ich denk auch dass das mehr oder weniger Reallife war. Die Situation, klar, dir war gestellt aber ich kann mir schon vorstellen dass manche Horsts ihr Auto so verunstalten und denken, sie würden ihm was gutes tun... Von so nen Deppen haben wa hier in Berlin jenug!😮

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Haha... das wärs ja😁😁😁

Faaaaaaaaaaaake. Der Junge tut mir echt bissel leid, das er die Kohle von Vox so dringend braucht. Aber find mal'n Job in Brandenburg.

Der Kack ist doch von vorne bis hinten gestellt. Und wenn ich die Bastelvögel seh, die die Karre nun endgültig hinrichten werden, ist mir doch alles klar.

Guckt richtiges Fernsehen. Oder schmeißt die Kiste aus dem Fenster. Da ich das nicht mehr kann, werd' ich jetzt wenigstens Bandbreite sparen und den Scheiß abschalten. Meine Fresse auhaua!

Das Airbrush entfernen und ein M-Paket dran, dann siehts doch vernünftig aus.

Deine Antwort