VOTEN für A3 ;)

Audi A3 8P

Auf T-Online gibts nen kleines Bewertungsspiel zum Thema Auto des Jahres 2005....

-Vote for A3-

STand:
Audi A3
3. Platz (6.11 Punkte)

Da muss noch mehr gehen !!!
10 Punkte hat er schon mal von mir..
Also Leute macht mit ...

Gruss Scotty18

PS: Aufm A6 Forum läuft die Aktion schon seit heute morgen!

37 Antworten

...10 Punkte für den A3..... 🙂

aber dem Passat gebe ich keine 10 Punkte...hat er mit seinem Plastik-Cockpit nicht verdient...

Zitat:

Original geschrieben von langen

hey Alfa auf 1 -> das passt

Wenns Punkte wären ja.

servus,

10 punkte verdient keiner - das wäre ohne fehler und die hat fast jeder schon gehabt. also 9 punkte genügen auch. man soll den A3 nicht in den himmel heben.
aber was bringts - ist nur wie ein spiel.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

10 punkte verdient keiner - das wäre ohne fehler und die hat fast jeder schon gehabt. also 9 punkte genügen auch. man soll den A3 nicht in den himmel heben.
aber was bringts - ist nur wie ein spiel.

gruß willi

ich nehme an du verstehst unter fehler, technische fehler oder fehler in der qualität, systematische fehler usw...

und nun rate warum es eine umfrage dieser art ist??! damit man statistische werte über die zufriedenheit der besitzer eines autos bekommt. warum solle ich, wenn ich mit meinem a3 noch nie außerplanmäßige werkstattbesuche hatte dort einbußen in der bewertung machen? warum sollte ich, wenn der A3 (z.z) mein opitscher favorit ist einbußen machen? is doch quatsch! DU kannst das nicht generalisieren, was fürne bewertung jeder von uns maximal abgeben muss/soll/darf nur weil er deiner meinung nach nich 10 verdient.

gruß

im übrigen bekommt er von mir auch 10 😉