ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Vorteile vom Civic!

Vorteile vom Civic!

Themenstarteram 24. März 2008 um 19:19

Hallo Leute!

Da viele nur negative sachen in dem Forum berichten, möchte ich ein Thema eröffnen, in dem nur VORTEILE drinnen steht. Wir wollen ja, dass sich die CIVIC-Gmeinde vergrößert.

Ich fang mal an und ihr erweitert es einfach:

1. geiles Design

2. Platzangebot-Stauraum

3. Sicherheit

4. Übersicht der Instrumente

5. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. März 2008 um 20:37

yoppa

dem kann ich mich ohne wenn und aber anschliessen =)

1. geiles Design

2. Platzangebot-Stauraum

3. Sicherheit

4. Übersicht der Instrumente

5. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

6. großflächige Rückspiegel

7. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

Hallo low_civic,

Ich schließe mich dir an.

 

dirosen

am 25. März 2008 um 9:42

noch ne Ergänzung (8.):

1. geiles Design

2. Platzangebot-Stauraum

3. Sicherheit

4. Übersicht der Instrumente

5. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

6. großflächige Rückspiegel

7. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

8. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze)

vG rave_66

 

 

Themenstarteram 25. März 2008 um 9:50

1. geiles Design

2. Platzangebot-Stauraum

3. Sicherheit

4. Übersicht der Instrumente

5. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

6. großflächige Rückspiegel

7. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

8. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze

9. Fahreverhalten

10 Direkte angenehme Lenkung

und Nr. 11 und 12

01. geiles Design

02. Platzangebot-Stauraum

03. Sicherheit

04. Übersicht der Instrumente

05. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

06. großflächige Rückspiegel

07. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

08. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze

09. Fahreverhalten

10. Direkte angenehme Lenkung

11. sehr geringe Seitenwindanfälligkeit

12. Civic eben :-)

am 25. März 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von bikmek

und Nr. 11 und 12

01. geiles Design

02. Platzangebot-Stauraum

03. Sicherheit

04. Übersicht der Instrumente

05. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

06. großflächige Rückspiegel

07. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

08. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze

09. Fahreverhalten

10. Direkte angenehme Lenkung

11. sehr geringe Seitenwindanfälligkeit

12. Civic eben :-)

13.Cooler Fahrer(bei meinem jedenfalls):D....ok, ok...war ein Gag

Zitat:

01. geiles Design

02. Platzangebot-Stauraum

03. Sicherheit

04. Übersicht der Instrumente

05. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

06. großflächige Rückspiegel

07. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

08. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze

09. Fahreverhalten

10. Direkte angenehme Lenkung

11. sehr geringe Seitenwindanfälligkeit

12. Civic eben :-)

13. Cooler Fahrer(bei meinem jedenfalls)....ok, ok...war ein Gag

14. Cooler Fahrer und Beifahrerin ( bei meinem ) :-)

15. In Zürich ein "Hingucker"

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:33

schön, dass sich einige beteiligen!

in diesem forum wurden bis jetzt hauptsächlich negative dinge erwähnt!

würde mich freuen, wenn sich noch mehr zu diesem thema äußern würden!

is einfach ne geile kiste das ding. ich fahr jetzt extra früher ins büro, damit ich ihn direkt vor meinem fenster parken kann

 

macht spaß zu sehen wenn die leute dran vorbei gehen und immer wieder hin sehen ...  

Noch etwas Positives:

- Die Schlüssel-Funkbedienung (relative weite Entfernungen und nahezu alle möglichen Winkel sind möglich, um das Auto zu verschließen)

- Sprachsteuerung/Freisprecheinrichtung (Honda-Eigengewächs) - mit ein wenig Übung schon eine sehr innovative Einrichtung (siehe Premiumhersteller, die so etwas erst gar nicht im Programm haben ;)

- Das Panoramadach

- Die versenkbare Staumulde im Kofferraum

Themenstarteram 26. März 2008 um 11:00

01. geiles Design

02. Platzangebot-Stauraum

03. Sicherheit

04. Übersicht der Instrumente

05. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)

06. großflächige Rückspiegel

07. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet)

08. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze

09. Fahreverhalten

10. Direkte angenehme Lenkung

11. sehr geringe Seitenwindanfälligkeit

12. Civic eben :-)

13. Cooler Fahrer(bei meinem jedenfalls)....ok, ok...war ein Gag

14. Cooler Fahrer und Beifahrerin ( bei meinem ) :-)

15. In Zürich ein "Hingucker"

16. Die Schlüssel-Funkbedienung

17. Sprachsteuerung/Freisprecheinrichtung

18. Das Panoramadach

19. Die versenkbare Staumulde im Kofferraum

20. umklappbare Sitze für eben Ladefläche

 

01. geiles Design                       ja, da kann kein Auto meiner Meinung nach mithalten!

02. Platzangebot-Stauraum         wie ein Kombi

03. Sicherheit                           also das ESP funktioniert! :D

04. Übersicht der Instrumente      TOP

05. Spritverbrauch (subjektiv betrachtet)  wenn man sparsam fahren kann, auf jeden Fall, gerade der FK3

06. großflächige Rückspiegel                    würde ich als normal ansehen

07. Bedienbarkeit der Instrumente (da direkt beim Fahrer ausgerichtet) absolut gut

08. Variabilität des Innenraums (insbes. Rücksitze)                        genial!!!!

09. Fahreverhalten                                   recht sportlich aber ein bisschen zu kopflastig (FK3)

10. Direkte angenehme Lenkung                  wie bei einem Formel 1 Wagen:D

11. sehr geringe Seitenwindanfälligkeit          ja Eier haben einen guten cw Wert

12. Civic eben :-)                                     ja Honda eben

13. Cooler Fahrer(bei meinem jedenfalls)....ok, ok...war ein Gag  alle Honda Fahrer sind cool

14. Cooler Fahrer und Beifahrerin ( bei meinem ) :-)                 natürlich auch dann die Beifahrer

15. In Zürich ein "Hingucker"                                                Zürich ist ein anderes Wort für weltweit

16. Die Schlüssel-Funkbedienung                                          ja auch eine Funkfernbedienung ist Serie

17. Sprachsteuerung/Freisprecheinrichtung                            klappt auch

18. Das Panoramadach                                                       bringt Licht ins Wohnzimmer

19. Die versenkbare Staumulde im Kofferraum                         guter Platz für den Subwoofer

20. umklappbare Sitze für eben Ladefläche                             man kann auch gut im Civic schlafen

 

 

Bitte nicht alles ernst nehmen, aber ich will sagen, dass der Civic einfach ein TOP Auto ist!

am 27. März 2008 um 16:55

Dass alle Hondafahrer cool sind, überles ich mal... Oh man hier ballern Typen in alten Civics übern Stadtring... Nicht mehr normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen