Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
Beste Antwort im Thema
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
397 Antworten
Hat der X 100D einen fest ausgestellten Spoiler? Sieht auf den Foto so aus.
Ich dachte dass hat nur der P100D.
Ach ja: Glückwunsch! Für welche Sitzkonfiguration hast du dich entschieden?
Die X 75/100D haben einen fest montierten Spoiler, der vom P100D ist ein-/ausfahrbar.
Hi. Anhängerkupplung ist wohl Serie, zumindest bei mir in der Schweiz. Das Auto hat 7 Sitze, hin und wieder sind wir zu sechst unterwegs, da passt das super.
Der AP ist mit drin, steht nur nicht auf der Konfig. Nur das hochautonome Fahren ist nicht aktiv, wer weiss ob das überhaupt kommt und wenn doch, dann gibts sicher ein gutes Angebot den zu aktivieren. 🙂
Hoffe jetzt nur, dass die Sitze halten. Kunstleder ist nicht die erste Wahl, aber wegen unserem Kind war mir das lieber. Auch wenn sie nicht wild rumsaut passiert immer mal was.
Willkommen im "Club" und allzeit ein paar kWh im Akku.
Ähnliche Themen
Surprise Surprise... Mein Model X ist jetzt weiss mit hellem Interieur. Sie haben meins nicht aufs Schiff gebracht. Ein weisser war im Zulauf mit technisch gleicher Konfiguration... Komisch war, dass der deutlich günstiger war... Nach kurzer Überlegung haben wir zugestimmt und bekommen den Wagen jetzt schon ca. Ende August...
Sowas hatte ich auch noch nie beim Autokauf... 😁
Hier die neue Konfiguration
Mh was ist bei dir passiert? Ich habe mich weiß/beige nicht getraut. Daher wurde es dann schwarz innen
Ja, wars erst auch. Aber der Preis ist besser und für die „adjusted price reduction” kann man den Wagen mehrmals aufbereiten lassen. Das Holz sieht schon sehr cool aus mit all den anderen Farben. 🙂
Ist schon was komisch gelaufen, bin aber sehr zufrieden mit den Farben (und dem Preis). 🙂
Ja bei mir waren es auch 8000€, aber ich hätte mich geärgert. Viel Spaß mit dem neuen Gerät! Wir werden wohl nichts mehr anderes fahren
Befürchte ich auch. 😉 Aber ich bin sicher, dass die nächsten 2 Jahre viel ändern. DAI, Audi, JLR, Borgward, NIO, alle haben neue E-Autos als „Tesla -Fighter“ am Start. Ich bin gespannt wie Tesla reagiert. Model S und X bekommen sicher weitere Gimmiks oder mehr Leistung/Akkukappazität.
Ich lehn mich erst mal zurück, lass die mal machen und in 3-5 Jahren schau ich mich wieder um. 🙂
Hatte heute auf der Autobahn lange Zeit ein weißes X vor mir...die Farbe steht ihm jedenfalls auch, da machst du nichts falsch. Das helle Holz passt mMn gut zu der Innenraumfarbe und dürfte mit dem hellen Himmel ein sehr luftiges Raumgefühl erzeugen. Du darfst uns hier dann mit Bildern versorgen!
Und während der Wartezeit bzgl. Fragen zum Auto: Nicht scheuen und ggf. in den anderen Threads fragen! 😉
Werde ich machen. Die Kombination gibt es ja auch erst seit kurzem zu bestellen. Angeblich bekomme ich bis morgen den Liefertermin genannt. Im Moment ist es nur „Ende August“.
Aufgrund der free SuC Thematik habe ich Freitag mein Model S 75 D mit fest vereinbartem Liefertermin Februar 2019 in München bestellt. Standardausstattung bewusst ohne AP usw. Wall Connector hängt bereits in meiner Garage, einen weiteren gab es in München for free zur Bestellung 😁
Gratuliere! Schönes Auto! Du wirst viel Spaß damit haben. Und zur Vorfreude hast Du ja nun auch hinreichend Zeit😉
Hallo zusammen. Mittlerweile ist etwas Zeit verstrichen und mein weisses Model X ist nun doch blau. Grund: der rabatttierte Wagen existierte gar nicht und wird auch nie gebaut. Die VIN war aus 2017 und doppelt vergeben. Irgendwie hat der sich ins System gemogelt und war auch bestellbar. Nach einiger Diskussion haben sie jetzt einen Wagen, welcher als Loaner gedacht war auf mich umgeschrieben. Dadurch bleibt der Liefertermin Anfang September erhalten und ich bekomme wieder meine Ursprungskonfig mit blauem Lack und schwarzem Interieur. Einziger Unterschied ist die nicht vorhandene Kohlefaser Zierleisten - Option. Damit kann ich aber leben. Wollte keinesfalls bis Februar warten, da mein jetziger Wagen langsam weg soll (zugegeben nur zu 50% aus rationalen Gründen. 😉 )
Gruss
Alex