ForumTesla S und Tesla X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla S und Tesla X
  6. Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*

Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*

Tesla Model S, Tesla Model X
Themenstarteram 30. August 2015 um 23:31

Hallo in die Runde,

ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.

Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!

Model S 85D Allradantrieb

Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)

Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz

Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung

Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket

Bilder siehe Anhang

P1050167-1
P1050168-1
P1050164-1
+3
Ähnliche Themen
391 Antworten

Hi,

ein sehr schönes Fahrzeug. Wünsche jederzeit eine gute Fahrt!

Gruß,

lapi

PS: Im Netz würde ich die Kennzeichen unkenntlich machen...

Mein Glückwunsch. ... willkommen im Club :)

Von mir auch Glückwünsche!!!

Auch von mir Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt!

 

Die Idee des Vorstellungs-Threads finde ich gut. Vielleicht kann der Mod das Thema zu einem allg. Vorstellungs-Thread umbauen?

Das neue gestühl sieht gut aus.

Na dann wünsche ich viel spass und allzeit ein paar kwh unterm kiel ;)

Glückwunsch - das erste Mal, daß ich hier in MT und im tff Forum ein Titan Silber Modell sehe, jedenfalls bewußt ;-)

Berichte doch bitte das Prozedere der Einzelabnahme beim TÜV für die BBS 21 Zoll Felgen. Die ABE liegt ja nochnicht vor.

Grüße, Tommy

Lieber TE...SL55-Tom,

da hier der Wunsch geäußert wurde, diesen Thread als gesammelten Vorstellungs-Thread zu nutzen...war ich mal so unverschämt...;)

a) Den Thread-Titel ein wenig abzuändern.

b) Den Thread in Kürze anpinnen zu lassen.

Grüßle

Marie

Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!

Wäre es möglich, noch Bilder im Tageslicht zu machen? Die Farbe würde mich auch interessieren...

Wenn ich richtig informiert bin, dann haben auch die Sitze der neuen Generation keine Sitzkühlung - oder?

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt!

Niklas

Richtig, Sitzklimatisierung ist beim Model S noch nicht verfügbar (anders als beim Model X, dort ist es in den Signature Modellen Serie).

@SL55 Tom: ich finde es super, dass Du die beigen Sitze mit schwarzem Dachhimmel kombiniert hast. Top! ;)

Themenstarteram 1. September 2015 um 22:57

Fotos bei Tageslicht, Bitteschön, am Supercharger, erst allein dann gleich zu dritt! ;-)

P1050176
P1050177
P1050173
+3

Sehr fein, Danke, leider wird der Daumen nicht mehr grün wenn ich klicke ???

Die Farbe ist ist eine angenehme Abwechslung, wobei dunkles Rot mein Favorit ist.

Themenstarteram 3. September 2015 um 21:58

Hallo in die Runde,

heute sind die 21" BBS Puschen drauf gekommen, inkl. Abnahme beim TÜV, hat mein Reifenhändler (Reifen Gesell in Neuss) innerhalb einer halben Stunde mit erledigt.

Habe nun ein TÜV-Gutachten im Handschuhfach liegen.

Mir gefällt die Farbkombi Auto und Felge, und Euch?

Anbei die ersten Fotos...

Tesla-mit-bbs
Tesla-mit-bbs-r
Img-0569
+3

Perfekt schaut dein Model S mit BBS Felgen aus! Lackierung in Kombination mit dunklen Felgen absolut top!

Ich habe mit Breyton Felgen "experimentiert" ;-)

Image
Image
Image

Tolles Auto und super Farbe. Der Tesla sieht super sportlich aus und ist es auch. Die Farbkombi mit den Felgen finde ich gelungen.

Das rote Model S mit den Breyton Felgen sieht auch gut aus.

Ich fahre zwar selbst keinen Tesla aber die Autos faszinieren mich. Die sehen super aus und mit dem großen Display ist die Bedienung logisch und übersichtlich.

Deutsche E-Autos sehen aus wie E-Autos wohl auszusehen haben, futuristisch aber bieder. (BMW i3). Und während ein deutscher Politiker das Wort "Elektromobilität" sagt hat Elon Musk 3 Super Charger aufgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla S und Tesla X
  6. Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*