Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*

Tesla Model S 002

Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang

P1050167-1
P1050168-1
P1050164-1
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang

P1050167-1
P1050168-1
P1050164-1
+3
397 weitere Antworten
397 Antworten

Dito ...

Daumen hoch!!!

Sehr cool 😰. Ich hoffe ich kann mir auch bald einen Tesla leisten.

Zitat:

@jobenz3000 schrieb am 21. März 2017 um 11:22:42 Uhr:

MX 90 D in Schweinfurt gelandet
Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Traumwagen gestern endlich abholen. Übergabe in Frankfurt war angenehm und problemfrei.
3 kleine Anpassungen von Zierleisten und einer Türe müßen beim nächsten Besuch noch gemacht werden. Die ersten 200 km waren ein tolles Fahrgefühl, ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen. in 4 Wochen gehts zum Folierer, dann wird er mattschwarz-metallic werden, Einstiegsleisten und Sitz Rücklehnen werden auch geschützt werden mit einer Folie.

Ich hole Deinen Post noch mal nach oben: kannst Du uns Fotos von Deiner Folierung zeigen?

Ähnliche Themen

Bittesehr

Sieht toll aus, Glückwunsch! Eine Frage dazu: Ist mit solchen Matt-Folierungen Handwäsche angesagt oder wie verhalten die sich nach ein paar Mal Waschstraße? Fängt's dann an zu glänzen?

Zitat:

@jobenz3000 schrieb am 16. Juni 2017 um 20:39:31 Uhr:

Bittesehr

Gefällt mir! Wie war der grobe Preisfaktor für das Model X? Ich würde das evtl. beim Model 3 auch machen lassen wollen, daher die Frage. So viel kleiner/kürzer ist er ja nicht...

1800 hab ich gezahlt

Hier mal ein optischer Größenvergleich :-)

Zitat:

@jobenz3000 schrieb am 22. Juli 2017 um 23:08:16 Uhr:

Das muss das erste Foto eines Model X im ganzen Internet sein, bei dem die Falcon Wing Doors geschlossen sind. Ich dachte schon, die kann man gar nicht zumachen. 😁

Zitat:

@jobenz3000 schrieb am 22. Juli 2017 um 23:8:16 Uhr:

Die Felgen des Smart sind im Verhältnis größer als die des X Models 😁

Moin,

bin seit dem 04.08.17 glücklicher Besitzer des MX 100 D. Ein wirkliches Traumauto, welches ich innerhalb von nur 8 Tagen bestellt, bezahlt und abgeholt habe. Abholung war letzten Freitag in Düsseldorf. Dei Einführung war sehr ausführlich und hervorragend. Leider musste ich meine Frau zurück nach Hannover fahren lassen, weil ich uns noch einmal mit dem 'alten' Audi A8 nach Düsseldorf gebraucht habe. Der Audi geht diese Woche dann endgültig weg. Ich hatte tatsächlich noch vor einem Monat gedacht, dass ich mir den neuen A8 holen werde. Zum Glück hatte ich aber noch die Probefahrt mit dem Model X vor mir😉
Zur Ausstattung: Ich habe alles genommen, was es gibt ...OK, die Stoßstange brauchte ich dann wirklich nicht.
Zu den ersten Kilometern: Meine Frau wollte eigentlich nicht mehr aussteigen und mir Ihren Multivan andrehen😉) Ich bin erst ca. 100 KM gefahren und bin begeistert. Denken dass in 1-2 Jahren der Multivan weichen muss und dann evtl. noch ein MX angeschafft wird.
Hier noch ein Paar Bilder vom X100.
Brauch noch einer von Euch einen Empfehlungscode? Hier wäre meiner http://ts.la/gernot9482

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...

Gratuliere, sehr schönes Auto. Die Sechssitzervariante wäre auch meine Wahl gewesen. Diese Variante ist mittlerweile mit Abstand die teuerste, könnte deswegen ein Indiz dafür sein, dass es sie in naher Zukunft nicht mehr geben wird.

Tolles Auto, Glückwunsch! Mit dem Multivan seid ihr dann ja große Autos in jeder Dimension schon gewohnt, das ist sicher nicht von Nachteil beim Model X! 😛

Deine Antwort