Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*

Tesla Model S 002

Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang

P1050167-1
P1050168-1
P1050164-1
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang

P1050167-1
P1050168-1
P1050164-1
+3
397 weitere Antworten
397 Antworten

Hi Erik,

willkommen im Club und allzeit sichere Fahrt!
Mich hat damals ebenfalls Mercedes an Tesla verloren. Das Bessere ist der Feind des Guten...

Willkommen...ich glaube das ich dich am 30.12. in Frankfurt gesehen habe... HD Kennzeichen fallen mir sofort auf :-)
... in unseren Region haben wir einen sehr interessanten Elektrofahrerstammtisch, vielleicht auch was für dich. Es ist sehr gut besucht auch von Stadträten und die sehr guten Vorträge bringen lebhafte Diskussionen mit.

Ich bin so gegen 13 Uhr aus Frankfurt weggefahren mit dem Tesla, mein alter Verbrenner hat kein HD-Schild.
Den Elektrofahrerstammtisch würde ich mir schonmal angucken, wann ist der denn wieder bzw. wie erfährt man das?

Unser Elektrofahrerstammtisch findet einmal Monatlich am dritten Montag gegen 18:30 in Ludwigshafen statt.

Mehr unter

http://evrn.de/

Gruß
DS

Ähnliche Themen

Home delivery letzten Freitag....

Got a Family Pizza .... and a Black Beauty on top ;-)

Img-0235
Img-0237

Gratuliere CH-Diesel! Ist das in sunny California?

Nein, Florida, near Destin, Emerald Coast

MX 90 D in Schweinfurt gelandet
Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Traumwagen gestern endlich abholen. Übergabe in Frankfurt war angenehm und problemfrei.
3 kleine Anpassungen von Zierleisten und einer Türe müßen beim nächsten Besuch noch gemacht werden. Die ersten 200 km waren ein tolles Fahrgefühl, ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen. in 4 Wochen gehts zum Folierer, dann wird er mattschwarz-metallic werden, Einstiegsleisten und Sitz Rücklehnen werden auch geschützt werden mit einer Folie.

Glückwunsch @CH-Diesel und @jobenz3000 und willkommen im Forum! 🙂

Die Lieferung frei Haus finde ich ja eigentlich eine coole Sache, ich weiß gar nicht, ob das Tesla in Europa auch macht!? Bzgl. der mattschwarzen Folierung bin ich sehr auf das Ergebnis und ein paar Bilder gespannt @jobenz3000 ! Du kannst dafür gerne auch ein neues Thema eröffnen, wenn es so weit ist.

Zitat:

@jobenz3000 schrieb am 21. März 2017 um 11:22:42 Uhr:

MX 90 D in Schweinfurt gelandet
Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Traumwagen gestern endlich abholen. Übergabe in Frankfurt war angenehm und problemfrei.
3 kleine Anpassungen von Zierleisten und einer Türe müßen beim nächsten Besuch noch gemacht werden. Die ersten 200 km waren ein tolles Fahrgefühl, ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen. in 4 Wochen gehts zum Folierer, dann wird er mattschwarz-metallic werden, Einstiegsleisten und Sitz Rücklehnen werden auch geschützt werden mit einer Folie.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...

Habe meinen am 28.02.17 auch in FFM abgeholt und wie Du am Bild siehst stand er auf dem selben Abholplatz ... 😉

http://up.picr.de/28658518qc.jpg

Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt!

Bitte einige Fotos von der Folierung posten mit genauem Farbcode. Lässt Du auch die schwarzen Radlaufleisten folieren? Das würde dem Fahrzeug sicher gut stehen!

PS: für die Front empfehle ich Dir zusätzlich 3M Steinschlagschutzfolie. Hab ich auch gemacht und hat mir eine neue Lackierung erspart, als ich kürzlich angerempelt wurde.

Hallo zusammen,

...das auf dem Bild ist meiner. Gestern bei München abgeholt.
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht bei der gestrigen Abholung wie der Kollege aus Stuttgart.
Kaum Parkmöglichkeiten, im Hinterhof von einem alten Bauerhof, teils überfordertes Personal.
Leichte Kratzer wurden rauspoliert. Das war das Negative.

Das Positive: das Fahrzeug und wie es fährt....
Die weißen Sitze (perforiert) sind optisch der Hammer.
Gleich neues Update auf 8.1 bekommen.
Mal schauen, wie ich in den nächsten Wochen mit dem Wagen zurecht komme.

Viele Grüße
Markus

20170330-150755

Sehr schick, Glückwunsch und willkommen im Forum! 🙂

Sehr schöne Farbkombination, gratuliere! Und auch noch ein paar der letzten belüfteten Sitze bekommen, nicht schlecht.

Gratuliere und allzeit sichere Fahrt! 😉

Deine Antwort