VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF

VW Passat

VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF

Hallo liebe Passat Freunde, Ich möchte gerne mein neuen Passat vorstellen, ein 2014 in Emden produziertes 1.4 TSI 122 PS 6-Gang Limousine mit Exclusive Ausstattung, Bi-Xenon und Sunroof, 17" Salamanca Leichtmetallfelgen und 235/45/17 Continental Bereifung, V/H Beheizbare Sitze in Ausführung "Nappa-Leder" in Trüffel-Schwarz.

Weitere details und Bilder werde ich später Hochladen.

Gruß

Enschede

Beste Antwort im Thema

Lieber Enschede,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich nenne Dich bei den Passat Modellen die Du schon hattest einen richtigen Passat Fan. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Das Mädchen vor dem Wagen - ist das Deine Tochter? Ein süßes Mädel.

Berichte mal weiter. Ich sehe ein türkisches Kennzeichen. Ist das Video in Istanbul aufgenommen? Wie kommt Deine Liebe zu VW Modellen. DSG musst Du lieben wenn Du das doppelte zahlst. Warum hast Du keinen Diesel genommen? Fragen über Fragen.

@alle:

ich bitte um ein wenig mehr Respekt dem Themenstarter gegenüber. Ich schäme mich für die Kommentare hier. Das ist dem Passat Forum nicht würdig. So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Das Passat Forum steht für einen guten Stil und respektvolles Miteinander.

Das sollten wir alle leben.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zugegeben, das waren (zu) viele Bilder, bitte entschuldige mir. Ich habe Spaß an meinem Auto, und wollte es mit Euch teilen.

Die Glitzerkette rund um den Schalthebel is Exclusiv 😎

Gruß

Enschede

Aber irgendwie ein ziemliches Durcheinander oder? Auf den Bildern sieht man mindestens zwei verschiedene Autos. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob es noch mehr sind. Wenn Du uns schon alle Deine Autos präsentieren möchtest, dann grenz das doch irgendwie ab, dass man sieht welches Bild, welches Auto ist.

Es sind die gleichen Autos, die Mehrfachschalter um den Ganghebel habe ich ausgetauscht gegen Bedieneinheiten die voll belegt sind. Manche Taster sind funktionslos, leuchten aber in der Dunkelheit.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=C4E1cX-A_dU

Zitat:

Original geschrieben von Enschede

....... Manche Taster sind funktionslos, leuchten aber in der Dunkelheit.

Warum dann eingebaut, wenn keinerlei Funktion dahinter steckt? 

Ist ja nicht für "nothing" zu haben.

Nur für ein paar rote "Lichtpunkte" bei Nacht wäre mir das zu aufwendig, zumal das

Passat Cockpit bei Nacht ja wirklich nicht "ärmlich" Beleuchtet ist!

Guckst Du mein Bild mit der Comfortline Ausstattung:
http://static.motor-talk.de/.../...it-nachts-1-2083155208800995068.jpg

Ähnliche Themen

Die alte Bedieneinheit habe ich zerlegt und was siehe ich da: Unter den unbelegten Tasten sind LEDs vorhanden die auch noch leuchten, und Schalter die eigentlich funktionieren aber mit kleinen Hocker "blind" gemacht sind. Der Einbau der Bedieneinheiten dauert 5 Minuten, mit einem Torxx-Schraubenzieher und etwas Fingerspitzengefühl geht's ganz leicht.

3AB 927 238 CS WHS
BEDIENEINHEIT (Rechnung und Teilenummer siehe Bild)

In diesem Thread wurde das gleiche Thema auch diskussiert.

http://www.motor-talk.de/.../...ch-die-blindknoepfe-voll-t3809852.html

Ich will nicht bösartig sein, es rutsch mir einfach raus: soviel Ausstattung, aber kein vernünftiger Motor...wie schade.

........

Gelöscht!! Und Tschüss!

Müll !!!

Bitte löschen bevor das Thema ausartet .

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Ich will nicht bösartig sein, es rutsch mir einfach raus: soviel Ausstattung, aber kein vernünftiger Motor...wie schade.

Wir sind leider auf diesen Motor angewiesen, uns bleibt (fast) keine andere Wahl. Dort wo ich lebe ist der Sprit viel zu teuer und sind die Steuern viel zu Hoch. Auch werden die Autos hier zu verrückten Preisen angeboten, der Aufpreis für das 7-DSG ist bei Euch um die 2.000 Euro, hier sind es mehr als das doppelte.

Ein echter Fanboy.

Lieber Enschede,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich nenne Dich bei den Passat Modellen die Du schon hattest einen richtigen Passat Fan. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Das Mädchen vor dem Wagen - ist das Deine Tochter? Ein süßes Mädel.

Berichte mal weiter. Ich sehe ein türkisches Kennzeichen. Ist das Video in Istanbul aufgenommen? Wie kommt Deine Liebe zu VW Modellen. DSG musst Du lieben wenn Du das doppelte zahlst. Warum hast Du keinen Diesel genommen? Fragen über Fragen.

@alle:

ich bitte um ein wenig mehr Respekt dem Themenstarter gegenüber. Ich schäme mich für die Kommentare hier. Das ist dem Passat Forum nicht würdig. So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Das Passat Forum steht für einen guten Stil und respektvolles Miteinander.

Das sollten wir alle leben.

Hallo lieber freehold01,

Vielen Dank für dein freundlichen Beitrag. Für mich ist der PASSAT der Inbegriff des gut bezahlbares und lang haltbares deutsches Auto. Seit 6 Jahren habe ich immer viel Spaß an den Passat gehabt, von Limousine bis Variant bis CC habe ich alle gefahren. Der Grund daß ich so viele Autos gewechselt habe ist eine Kombination von verschiedene Gründe, am meisten Spaß hatte ich an den Variant.

Ich wohne in der Türkei, in die Stadt Adana (> 2 mil. Einwohner). Dort wurde auch das Video gedreht. DSG musste ich kaufen aus dem Grund daß der VW CC hier mit dem 1.4 TSI 160 PS Motor nur mit diesem Schaltgetriebe bestellt werden konnte.

Den CC habe ich verkauft weil es kein Familienauto war. Der Variant war ein Diesel, aber ich fuhr ihm zu wenig. Daher habe ich jetzt ein 1.4 TSI 122 PS mit 6-Gang Handschaltung. Ich lege Wert auf Ausstattung, nicht so sehr auf Motorisierung und Schaltung, und alles muß hier bis 1.6 Liter Motorhubraum haben, alles Höher wird mit 100 bis 200 % versteuert.

Ich wurde hier vor 2 Jahren weggejagt, nur aus dem Grund, daß ich in einem Beitrag erwähnt hatte, daß der 1.6 TDI 105 PS hier mittels Chiptuning auf 150 PS hochgekurbelt wurde. Angeblich war das vielen zu viel.

Auch möchtee ich sagen, hier im Motor-Talk wird zu häufig über die Probleme, Störungen, Ausfälle, Pannen und Versagen der Autos, aber zu wenig über den Spaß und die schöne Zeit die mit den Autos verbracht werden, diskussiert.

Ich bin mit meinem Auto voll zufrieden, und hoffe ihr seit es auch. Der PASSAT hat in einem schweren Unfall uns das Leben gerettet. Ich bin dem PASSAT schuldig.

Gruß

Enschede

Einmal im Netz, immer im Netz!!!

So süß deine Tochter auch vor dem Passat posiert, so krank ist die Welt da draußen (Stichwort Edathy) und könnte deine Bilder missbrauchen. Überlege dir bitte, ob du deine Freude über den Passat nicht auch mit bildlichem Verzicht auf deine Tochter zum Ausdruck bringen kannst. Deine Kennzeichen hast du doch auch unkenntlich gemacht!

Wir merken hier alle, dass du ein echter Passat-Fan bist (ich bin diesbezüglich schon ein Freak mit einem hohen Maß an Affinität), was auch gut so ist. Fahre übrigens auch einen 1.4er TSI mit Handschaltung und genieße jede Fahrt damit.

Viel Freude noch mit dem Passat und deiner Tochter.

Zitat:

Original geschrieben von autis

Ein echter Fanboy.

Du blamierst hier die Passat Sektion.

Deine Antwort