ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF

VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF

VW Passat B7/3C, VW Passat
Themenstarteram 22. Februar 2014 um 8:51

VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF

Hallo liebe Passat Freunde, Ich möchte gerne mein neuen Passat vorstellen, ein 2014 in Emden produziertes 1.4 TSI 122 PS 6-Gang Limousine mit Exclusive Ausstattung, Bi-Xenon und Sunroof, 17" Salamanca Leichtmetallfelgen und 235/45/17 Continental Bereifung, V/H Beheizbare Sitze in Ausführung "Nappa-Leder" in Trüffel-Schwarz.

Weitere details und Bilder werde ich später Hochladen.

Gruß

Enschede

Beste Antwort im Thema

Lieber Enschede,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich nenne Dich bei den Passat Modellen die Du schon hattest einen richtigen Passat Fan. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Das Mädchen vor dem Wagen - ist das Deine Tochter? Ein süßes Mädel.

Berichte mal weiter. Ich sehe ein türkisches Kennzeichen. Ist das Video in Istanbul aufgenommen? Wie kommt Deine Liebe zu VW Modellen. DSG musst Du lieben wenn Du das doppelte zahlst. Warum hast Du keinen Diesel genommen? Fragen über Fragen.

 

@alle:

ich bitte um ein wenig mehr Respekt dem Themenstarter gegenüber. Ich schäme mich für die Kommentare hier. Das ist dem Passat Forum nicht würdig. So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Das Passat Forum steht für einen guten Stil und respektvolles Miteinander.

Das sollten wir alle leben.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2014 um 9:45

BILDER 1

am 22. Februar 2014 um 10:13

Adana also ;-)

Schickes Auto !

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 15:05

BILDER 2

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 15:09

BILDER 3

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 15:12

BILDER 4

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 15:15

BILDER 5 - ENDE

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 15:24

Meine "PASSAT" in chronolgische Reihenfolge :)

1. PASSAT B6 (3C) bj. 2008 1.4 TSI 122 PS 6-Gang Comfortline Limousine, 4 Jahre gefahren

2. PASSAT B7 (3C) bj. 2012 1.6 TDI 105 PS 6-Gang Comfortline Variant, 1 Jahr gefahren

3. Volkswagen CC bj. 2012 1.4 TSI 160 PS 7-DSG Vollausstattung, 1 Jahr gefahren

4. PASSAT B7 (3C) bj. 2014 1.4 TSI 122 PS 6-Gang Exclusive Limousine, Neuwagen

am 22. Februar 2014 um 15:29

Und was soll das Ganze hier nun?

Glückwunsch zum neuen...

Aber hättest wirklich nicht die ganzen Bilder reinstellen brauchen... An der Frontklappenentriegelung ist nun wirklich nichts besonders oder exclusive... ;-)

Es gibt auch schon andere Threads wo gesammelt "der Neue" vorgestellt werden kann...

am 22. Februar 2014 um 15:48

Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.

am 22. Februar 2014 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.

:D

am 22. Februar 2014 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.

Ja, eine Innenaufnahme vom Endschalldämpfer würde ich noch favorisieren :D

Ist die Glitzerkette rund um den Schalthebel herum Bestandteil der Exclusive-Edition ?

Die Steuerkette! Die Steuerkette! Wir wollen die Steuerkette sehen!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VORSTELLUNG VOLKSWAGEN PASSAT 1.4 TSI 122 PS 6-GANG EXCLUSIVE BI-XENON SUNROOF