Vorstellung und Verbesserungsvorschläge meines A3's
Hallo Leute,
Mein A3 hat diese Woche neue Felgen bekommen und neue Spiegelkappen 😉
Nun seit ihr gefragt was soll ich noch verändern ?
Was kommt gut ?
Mfg chiefchefchief
Beste Antwort im Thema
die km müssen nicht viel aussagen... ein Stoßdämpfertest wäre sinnvoll...
ist alles im grünen Bereich, kannst du ruhig nur Federn verbauen
falls der Test grenzwertig ausfällt, würde ich gleich über ein Sport- oder Gewindefahrwerk nachdenken
25 Antworten
Farbcode stimmt 🙂
Ne ohne blende .
So mein ichs wie auf dem Foto.! --> http://www.motor-talk.de/.../a3-fake2-i205863799.html
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
wenn du das eh alles schon auf dem Zettel hast wieso fragst du dann ?und wieso ist tieferlegen so teuer ? Ein Satz gute Federn bekommste für 150€ + Eintragung
Nur Federn sind doch Total schlecht für s Fahrwerk und Fahrverhalten ?
Ich wollte wissen ob ich mit meinen Ideen auf der Richtigen linie lieg, hab auch schon fast Fehler gemacht 🙂 :P
mfg
warum wollen immer alle den schönen DFG auf SFG umrüsten... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chiefchefchief
Nur Federn sind doch Total schlecht für s Fahrwerk und Fahrverhalten ?
Nein!
Voraussetzung ist natürlich bei der Federnwahl auf Markenhersteller zurückzugreifen
Schaut Bulliger aus find ich 🙂
Wie ist es mit tieferlegen ? ich hab 110000km auf Tacho - brauch ich auch neue Dämpfer & co ?
Ähnliche Themen
die km müssen nicht viel aussagen... ein Stoßdämpfertest wäre sinnvoll...
ist alles im grünen Bereich, kannst du ruhig nur Federn verbauen
falls der Test grenzwertig ausfällt, würde ich gleich über ein Sport- oder Gewindefahrwerk nachdenken
So habe ich vor 7,5 Jahren auch hier angefangen. Kann teuer Enden, vorsichtig geschätzte Ausgaben dank MT- usw. 25 Mille 😉 Man muß halt wissen wann es reicht 😁
Ich habe 5 Radsätze 5 Fahrwerke 3 Stoßstangen 4 Kühlergrill Varianten 2 Lenkräder 3 Schalknauf 2 HB Hebel Alle Scheiben getönt keine Folie, Beledern + lackieren, neuer Motor, 5 Motorentunings, 2 Ansaugungen, S3 Spiegel, schwarze Spiegel, graue Spiegel, TT Ausströmer, TT Fußstütze , Auspuff, 2 Kats, 3 Heckspoiler, uvm.
Und es geht als weiter.
Ich würde Fahrwerk machen (nix billiges) rest muß sich rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
... vorsichtig geschätzte Ausgaben dank MT- usw. 25 Mille 😉...
Sollten wir uns mal Gedanken machen, MT dafür haftbar zu machen 😁😁😁
Ja, so einige könnten das hier 🙂 mal probieren, machen ja auch viel hier und davon haben andere wiederum was.
Wäre dafür 🙂
naja ich bin zum entschluss gekommen nach em heutigen lacken - tiefer (fahrwerksfedern) und hinten spurtplatten das wars dann 🙂
Wenn ich richtig verstehe willst du nicht viel ausgeben
Dann fällt erstmal der spoilerweg
Kostet nich unter 500 euro
Ich habe meine stoßstange folliert ist besser
Die folie kannst immer runterziehen
Ich lackier mir den Teil wo du foliert hast inklusive den Beiden grills 🙂
und neue optik -->
Momentaner Stand: Schwarze Spiegelkappen, Neue Felgen und Blaue Bremssättel
Geplant: Tiefer( H&R 35mm), Hinten Breiter (H&R Spurplatten), Grill Schwar glänzend und zwischen teil ( Audi ringe bleiben Chrom farben, Scheibenfolierung
Mfg