ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FLHRC
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 20:21

Schönen Abend an Alle in diesem Forum,

Ich habe vor 2 Jahren augehört Motorrad zu fahren und mit Golfen begonnen. Dann war Martiniganslessen und anschliesend eine kurze Besichtigung einer Heritage eines Freundes. Ein Knopfdruck, ein unglaublicher Sound und ich verbrachte die gesamte Nacht vor meinem Apple. 2 Tage später war ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Road King BJ 2012 mit variablem Auspuff und sehr guter Ausstattung. Möge der komische Winter bald dauerhafte 6Grad bekommen und mich gegen Verkühlung immun werden lassen.

Lebe in Korneuburg nahe Wien und freue mich auf early Riderangebote.

Ps. Haben gerade HD Gourmet Rider Austria gegründet und freuen uns auf neue Mitglieder

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 8:16

Zitat:

@heihen schrieb am 12. Dezember 2014 um 08:10:03 Uhr:

Naja, so eine generelle Abneigung gegen "Migranten" hast Du hier nicht begründen können.

Da bin ich ja fast froh, dass mein Weg nach Italien regelmäßig nicht durch Ösiland, sondern durch die Schweiz führt. Weil ich bin ja kein Ösi und daher Ausländer, der nicht vorhat, nach Östereich zu migrieren. In einem HD Laden bin ich da wohl ungern gesehen oder komme gar nicht erst herein..

Was schreibst Du eigentlich für Gourmet-Führer? Österreichische Küche Für Ösis? In "Migrantenlokale" gehst Du ja anscheinend nicht..

Wenn es in Wien solche Viertel gibt wo man nicht sicher ist, dann ist das auch ein Problem der Politik. Da gibt es wohl bessere Integrationsprogramme. Das machen andere Städte besser. Es gibt auch üble Viertel mit Einheimischen, denke ich.

Dresch Du ruhig Deine Parolen .

Kopfschüttel

Heihen

Selten so ein Posting gelesen, ich kritisiere islamische Zuwanderung ohne Integration und die Gefahren die daraus resultieren. Selbstverständlich mag ich die Küche anderer Länder und selbstverständlich war mein Posting keine Generalverurteilung. Ich arbeite seit Jahren mit türkischen Industrieunternehmen und habe keine Probleme. Fakt aber ist, Zwanderung ohne Integration schafft Armut, Aufstände, Kriminalität und eine radikalisierung der Gesellschaft. Diese Probleme gibt es in ganz Europa und nicht nur in Österreich.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 18:28

Danke Dir, habe mit anderen Meinungen kein Problem und "Frustgrammeln" können mich nicht ärgern

Eigentlich sollten Harley-Fahrer viel lockerer sein und keine Mittelspurfahrer. Solange politische Meinungen im gesetzlichem Rahmen sind, gehen sie sowieso niemanden etwas an.

Schönen Abend

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 15. Dezember 2014 um 17:14:46 Uhr:

Du solltest dein Eisen nicht zulange alleine lassen, es könnte mein Patch auf deinem Sattel aufgenäht sein.

Du merkst offenbar gar nix mehr ...

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 19:43

Ich lieb dich auch...

Find ich toll, dass ihr euch die Arbeit macht.

Wenn das Buch raus ist, gib mal Bescheid.

Gruß nighttrain

PS. Rückenpatches interessieren mich nicht, egal wie sie aussehen. Also macht drauf was euch gefällt. ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 20:04

Wird gemacht, habe letzte Woche mit United Nations Press Vienna eine Harley Sektion gegründet und damit jede Menge Journalisten, mit jeder Menge Geheimtipps zur Verfügung. Freue mich auf die tolle Mischung aus Hobby und Beruf und auf ein geiles Buch für Alle, die es lesen und nachfahren wollen.

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 7:32

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 16. Dezember 2014 um 00:01:00 Uhr:

Find ich toll, dass ihr euch die Arbeit macht.

Wenn das Buch raus ist, gib mal Bescheid.

Gruß nighttrain

PS. Rückenpatches interessieren mich nicht, egal wie sie aussehen. Also macht drauf was euch gefällt. ;)

Die Rückenpatches werden auch anders aussehen, wird das United Nations Loge sein.

....

Habe grad erstmal geguckt, ob der Thread eventuell am 01. April gestartet wurde....

...und frag mich nun, ob sich irgendwann alle Poster in einer Kolumne oder nem RTL Beitrag wiederfinden!

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 9:23

Stimmt, klingt fast so, aber nicht immer sind ungewöhnliche Dinge unrichtig. lass dich einfach überraschen.

Bitte nicht das auch noch!

Moin,

der beste Beitrag ist noch der Erstbeitrag hier vom Member Kitsune25,

..man müsste zwischen den Punkten lesen können...:D;)

Zitat:

@Kitsune25 schrieb am 20. Dezember 2014 um 20:06:11 Uhr:

....

Tja, richtig schön dezent für den ersten Beitrag hier im Forum.....

Da hat er sich ja mal richtig Mühe gegeben. :D und irgendwann entdeckt er wohl auch die anderen Tasten auf seiner Tastatur...

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen