ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FLHRC
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 21:21

Schönen Abend an Alle in diesem Forum,

Ich habe vor 2 Jahren augehört Motorrad zu fahren und mit Golfen begonnen. Dann war Martiniganslessen und anschliesend eine kurze Besichtigung einer Heritage eines Freundes. Ein Knopfdruck, ein unglaublicher Sound und ich verbrachte die gesamte Nacht vor meinem Apple. 2 Tage später war ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Road King BJ 2012 mit variablem Auspuff und sehr guter Ausstattung. Möge der komische Winter bald dauerhafte 6Grad bekommen und mich gegen Verkühlung immun werden lassen.

Lebe in Korneuburg nahe Wien und freue mich auf early Riderangebote.

Ps. Haben gerade HD Gourmet Rider Austria gegründet und freuen uns auf neue Mitglieder

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 9:16

Zitat:

@heihen schrieb am 12. Dezember 2014 um 08:10:03 Uhr:

Naja, so eine generelle Abneigung gegen "Migranten" hast Du hier nicht begründen können.

Da bin ich ja fast froh, dass mein Weg nach Italien regelmäßig nicht durch Ösiland, sondern durch die Schweiz führt. Weil ich bin ja kein Ösi und daher Ausländer, der nicht vorhat, nach Östereich zu migrieren. In einem HD Laden bin ich da wohl ungern gesehen oder komme gar nicht erst herein..

Was schreibst Du eigentlich für Gourmet-Führer? Österreichische Küche Für Ösis? In "Migrantenlokale" gehst Du ja anscheinend nicht..

Wenn es in Wien solche Viertel gibt wo man nicht sicher ist, dann ist das auch ein Problem der Politik. Da gibt es wohl bessere Integrationsprogramme. Das machen andere Städte besser. Es gibt auch üble Viertel mit Einheimischen, denke ich.

Dresch Du ruhig Deine Parolen .

Kopfschüttel

Heihen

Selten so ein Posting gelesen, ich kritisiere islamische Zuwanderung ohne Integration und die Gefahren die daraus resultieren. Selbstverständlich mag ich die Küche anderer Länder und selbstverständlich war mein Posting keine Generalverurteilung. Ich arbeite seit Jahren mit türkischen Industrieunternehmen und habe keine Probleme. Fakt aber ist, Zwanderung ohne Integration schafft Armut, Aufstände, Kriminalität und eine radikalisierung der Gesellschaft. Diese Probleme gibt es in ganz Europa und nicht nur in Österreich.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Tja, ich würde ja gerne "Willkommen im Forum" sagen,

ich wurde als Neuer bis jetzt nur von den alt eingesessenen Teilnehmern verarscht, ich bin gespannt, wie es dir hier so ergehen wird! Einige sind so alt wie die Opas aus der Muppet-Show und genauso gehässig!

Bei denen wird sich das dann altersbedingt schnell erledigen und die alte Stänkerer sind dann weg!!

Viel Spass hier ;-)

Zitat:

@Easy-Rider72 schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:29:19 Uhr:

Tja, ich würde ja gerne "Willkommen im Forum" sagen,

ich wurde als Neuer bis jetzt nur von den alt eingesessenen Teilnehmern verarscht, ich bin gespannt, wie es dir hier so ergehen wird! Einige sind so alt wie die Opas aus der Muppet-Show und genauso gehässig!

Bei denen wird sich das dann altersbedingt schnell erledigen und die alte Stänkerer sind dann weg!!

Viel Spass hier ;-)

Alter komm mal runter.:rolleyes:

Du wurdest mitnichten "nur" verarscht. Hier im Forum muss man ein wenig Filtern. Hier gibt es auch gute Tipps von Leuten mit Ahnung.

Manchmal zugegebenermaßen auch Bullsh... aber das macht den Charme hier aus.

 

@ Grafzoufal

Viel Spaß hier und hör nicht auf die Heulsuse. :D

viel spaß mit dem neuem bike und viel spaß hier im Forum

Moinsen

wellcome to Hell :D

Viel Spaß und nen dickeres Fell wie anderen sei Dir gewünscht.

Btw - das kann ich mir nicht verkneifen ... what the hell is -->

HD Gourmet Rider Austria :confused::confused::confused: Essen auf 2-Rädern? :D

Greetz

rabe666:cool:

Herzlich willkommen - schönes Moped............MARTINI-GÄNSE sind ja die leckersten entnehme ich gerade meinem 'APPLE mit variablen Auspuff'............und ich esse auch gerne Bockwurst.

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 21:58

Zitat:

@rabe666 schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:49:00 Uhr:

Moinsen

wellcome to Hell :D

Viel Spaß und nen dickeres Fell wie anderen sei Dir gewünscht.

Btw - das kann ich mir nicht verkneifen ... what the hell is -->

HD Gourmet Rider Austria :confused::confused::confused: Essen auf 2-Rädern? :D

Greetz

rabe666:cool:

Ganz einfach, wir fahren geile Strecken und suchen Wirte die noch echt kochen können (keine Hauben-Tempel) und bringen Ende 2015 ein Buch auf den Markt mit den "besten Routen" und den besten Wirten (mit Schlafmöglichkeit) Österreich, Slowenien, Italien, Südtirol und am Anfang Bayern.

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 21:59

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:58:33 Uhr:

Zitat:

@rabe666 schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:49:00 Uhr:

Moinsen

wellcome to Hell :D

Viel Spaß und nen dickeres Fell wie anderen sei Dir gewünscht.

Btw - das kann ich mir nicht verkneifen ... what the hell is -->

HD Gourmet Rider Austria :confused::confused::confused: Essen auf 2-Rädern? :D

Greetz

rabe666:cool:

Ganz einfach, wir fahren geile Strecken und suchen Wirte die noch echt kochen können (keine Hauben-Tempel) und bringen Ende 2015 ein Buch auf den Markt mit den "besten Routen" und den besten Wirten (mit Schlafmöglichkeit) Österreich, Slowenien, Italien, Südtirol und am Anfang Bayern.

Image
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 22:05

Zitat:

@Easy-Rider72 schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:29:19 Uhr:

Tja, ich würde ja gerne "Willkommen im Forum" sagen,

ich wurde als Neuer bis jetzt nur von den alt eingesessenen Teilnehmern verarscht, ich bin gespannt, wie es dir hier so ergehen wird! Einige sind so alt wie die Opas aus der Muppet-Show und genauso gehässig!

Bei denen wird sich das dann altersbedingt schnell erledigen und die alte Stänkerer sind dann weg!!

Viel Spass hier ;-)

Danke für deine Wünsche, nimms leicht, die meinen es nicht so. Wer Harley fährt kann kein echtes A-loch sein, auch wenn wir uns große Mühe geben so zu wirken.

Hüstel ... aber das Teil tragt Ihr jetzt nicht als Rückenpatch oder? :confused:

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 22:15

Zitat:

@rabe666 schrieb am 10. Dezember 2014 um 22:07:46 Uhr:

Hüstel ... aber das Teil tragt Ihr jetzt nicht als Rückenpatch oder? :confused:

Da kannst du aber Gift nehmen, das wird gerade gemacht und die erste Seite des Buches wurden auch schon gebucht. Was gibt es besseres als HD fahren, gut essen, trinken und Kohle damit zu verdienen ?

Image

Zitat:

...

Danke für deine Wünsche, nimms leicht, die meinen es nicht so. Wer Harley fährt kann kein echtes A-loch sein, auch wenn wir uns große Mühe geben so zu wirken.

Doch, doch, die Arschlochdichte hat in der letzten Zeit arg zugenommen:rolleyes:

Guten Hunger:)

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 22:21

Ich lass mich überraschen und freue mich auf knackige Ärsche(löcher)

Nabend und willkommen.

Anale Grüße aus dem Rheinland

Willkommen !

Koennt ihr nicht wenigstens das Besteck auf eurem Patch

gegen einen Schlagring und ein Springmesser tauschen ? :D:D

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen