1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FLHRC

Schönen Abend an Alle in diesem Forum,
Ich habe vor 2 Jahren augehört Motorrad zu fahren und mit Golfen begonnen. Dann war Martiniganslessen und anschliesend eine kurze Besichtigung einer Heritage eines Freundes. Ein Knopfdruck, ein unglaublicher Sound und ich verbrachte die gesamte Nacht vor meinem Apple. 2 Tage später war ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Road King BJ 2012 mit variablem Auspuff und sehr guter Ausstattung. Möge der komische Winter bald dauerhafte 6Grad bekommen und mich gegen Verkühlung immun werden lassen.
Lebe in Korneuburg nahe Wien und freue mich auf early Riderangebote.
Ps. Haben gerade HD Gourmet Rider Austria gegründet und freuen uns auf neue Mitglieder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@heihen schrieb am 12. Dezember 2014 um 08:10:03 Uhr:

Naja, so eine generelle Abneigung gegen "Migranten" hast Du hier nicht begründen können.
Da bin ich ja fast froh, dass mein Weg nach Italien regelmäßig nicht durch Ösiland, sondern durch die Schweiz führt. Weil ich bin ja kein Ösi und daher Ausländer, der nicht vorhat, nach Östereich zu migrieren. In einem HD Laden bin ich da wohl ungern gesehen oder komme gar nicht erst herein..

Was schreibst Du eigentlich für Gourmet-Führer? Österreichische Küche Für Ösis? In "Migrantenlokale" gehst Du ja anscheinend nicht..
Wenn es in Wien solche Viertel gibt wo man nicht sicher ist, dann ist das auch ein Problem der Politik. Da gibt es wohl bessere Integrationsprogramme. Das machen andere Städte besser. Es gibt auch üble Viertel mit Einheimischen, denke ich.
Dresch Du ruhig Deine Parolen .
Kopfschüttel
Heihen

Selten so ein Posting gelesen, ich kritisiere islamische Zuwanderung ohne Integration und die Gefahren die daraus resultieren. Selbstverständlich mag ich die Küche anderer Länder und selbstverständlich war mein Posting keine Generalverurteilung. Ich arbeite seit Jahren mit türkischen Industrieunternehmen und habe keine Probleme. Fakt aber ist, Zwanderung ohne Integration schafft Armut, Aufstände, Kriminalität und eine radikalisierung der Gesellschaft. Diese Probleme gibt es in ganz Europa und nicht nur in Österreich.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Moin Graf,
ich denke, du meinst mit Kopftuchmigrantinnen die älteren deutschen, vielleicht auch russischen Frauen...
Schweinefleisch mögen die eigentlich ganz gerne...

Ansonsten vorsichtig mit rassistischen Äußerungen, auch wenn du aus dem Ösiland kommst😉

Kopftuch ist nicht gleichzusetzen mit Burka, Niqab (extreme Varianten der Verschleierung) oder Tschador, wo das Gesicht nicht ganz verdeckt ist..

Ansonsten Willkommen und viel Spaß hier und auf euren Touren..

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:58:03 Uhr:

In Ostösterreich gibt es nur eine Türkefreie Zone, den Harley-Dealer und das ist jedes Mal ein sehr gutes Gefühl.

Das klingt aber sehr nach Vorurteil. Kennst Du einen, kennst Du alle? So etwas mag ich nicht. Ich habe persönlich mit Türken noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, mit Deutschen schon. Aber ich kenne auch viele richtig gute Deutsche hier aus dem Forum und sogar auch 2 Ösis, die sich sehr ähnlich sind, ;-)

Nightowl:
Ne ich bin es noch, war die Autokorrektur

Gruß
Heihen

Zitat:

@heihen schrieb am 11. Dezember 2014 um 18:52:42 Uhr:

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 11. Dezember 2014 um 07:59:52 Uhr:

Morgen,
Springmesser ist ein guter Vorschlag und wird umgesetzt.
Moin von mir und viel Spaß hier!

Wenn Du schon ein Spring-Messer nimmst, dann passt dazu am Besten eine Springer-Gabel!
Dass hätte dann wenigstens was Originelles und einen Bezug zu HD.

Ich glaube den Tipp lasse ich mir schnell patentieren, dann verdiene ich auch etwas dazu.

Grins
Heilen

Ich will aber nicht, dass meine Springer mit kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht werden:-))

By The way welcome to hell

SU

Moinsen

so langsam hoffe ich einfach mal das da jemand ausm Ösiland nen schrägen Humor hat ehrlich gesagt.
Albernes Backpatch? Springmesser? Kopftuch? Türkefreie (wird das bei euch so gesagt?) Zone?
Kann ich nicht ernst nehmen ...

Oder auch vielleicht mal aufwacht oder so ... ansonsten bin ich einfach mal froh nich in der Gegend unterwegs zu sein ... is mir zu komisch dann.

Sorry musste ich nu nach den letzten Beiträgen mal los werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@heihen schrieb am 11. Dezember 2014 um 22:42:40 Uhr:

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:58:03 Uhr:

In Ostösterreich gibt es nur eine Türkefreie Zone, den Harley-Dealer und das ist jedes Mal ein sehr gutes Gefühl.
Das klingt aber sehr nach Vorurteil. Kennst Du einen, kennst Du alle? So etwas mag ich nicht. Ich habe persönlich mit Türken noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, mit Deutschen schon. Aber ich kenne auch viele richtig gute Deutsche hier aus dem Forum und sogar auch 2 Ösis, die sich sehr ähnlich sind, ;-)

Nightowl:
Ne ich bin es noch, war die Autokorrektur

Gruß
Heihen

Das ist leider kein Vorurteil, sondern schlimme Ralität. Ganze Bezirke von Wien haben sich zu Ghettos entwickelt, wo selbst die Polizei vor nächtlichen Spaziergängen (mit Hund) abrät, wo die Arbeitllosigkeit explodiert ist und kleine Nahversorger schon länger ihre Geschäfte geschlossen haben. Leider kommen niemals die Gebildeten, sondern archaische Bergvölker aus Ostanatolien. Das hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, sondern mit dem ROT-GRÜN verursachtem Verfall einer einst wunderschönen, lebenswerten Stadt.
Wer von Euch mit einer begründeten Meinung ein Problem hat, darf seine Eigene, sehr gerne begründen.

Naja, so eine generelle Abneigung gegen "Migranten" hast Du hier nicht begründen können.
Da bin ich ja fast froh, dass mein Weg nach Italien regelmäßig nicht durch Ösiland, sondern durch die Schweiz führt. Weil ich bin ja kein Ösi und daher Ausländer, der nicht vorhat, nach Östereich zu migrieren. In einem HD Laden bin ich da wohl ungern gesehen oder komme gar nicht erst herein..

Was schreibst Du eigentlich für Gourmet-Führer? Österreichische Küche Für Ösis? In "Migrantenlokale" gehst Du ja anscheinend nicht..
Wenn es in Wien solche Viertel gibt wo man nicht sicher ist, dann ist das auch ein Problem der Politik. Da gibt es wohl bessere Integrationsprogramme. Das machen andere Städte besser. Es gibt auch üble Viertel mit Einheimischen, denke ich.
Kopfschüttel
Heihen

Jetzt weiss ich schon mal welches Buch ich nicht kaufe!

Zitat:

@heihen schrieb am 12. Dezember 2014 um 08:10:03 Uhr:

Kopfschüttel
Heihen

Selten so ein Posting gelesen, ich kritisiere islamische Zuwanderung ohne Integration und die Gefahren die daraus resultieren. Selbstverständlich mag ich die Küche anderer Länder und selbstverständlich war mein Posting keine Generalverurteilung. Ich arbeite seit Jahren mit türkischen Industrieunternehmen und habe keine Probleme. Fakt aber ist, Zwanderung ohne Integration schafft Armut, Aufstände, Kriminalität und eine radikalisierung der Gesellschaft. Diese Probleme gibt es in ganz Europa und nicht nur in Österreich.

ach.....besprecht doch politik und religion einfach woanders. das sind themen die eh nie zu einem konsens führen...

Zitat:

@PreEvo schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:53:16 Uhr:

ach.....besprecht doch politik und religion einfach woanders. das sind themen die eh nie zu einem konsens führen...

Stimmt, damit hast du sicher Recht. Entschuldige mich fürs Abgleiten in Tagesproblematiken und verspreche Besserung

Jo lass stecken, die Gutmenschen sind eh unbelehrbar

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:03:42 Uhr:

Jo lass stecken, die Gutmenschen sind eh unbelehrbar

das rechte gesocks ebenso...

Zitat:

@PreEvo schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:53:16 Uhr:

Zitat:

@Grafzoufal schrieb am 11. Dezember 2014 um 17:11:15 Uhr:

Nach einigen guten Vorschlägen, hier das endgültige Logo. Danke für die Mitarbeit.

Lass doch da einfach mal nen Grafiker dran.

Deine Antwort