ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Große Vorstellung Frage kommt im neuen Thread

Große Vorstellung Frage kommt im neuen Thread

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 17. Januar 2015 um 13:31

Hallo an Alle,

ja auch ich hab hier schon länger mitgelesen und nun bin ich soweit Krisenfest hier Kommentare ertragen zu können :D

Kurz zu meiner Person ich wohne in der schönen Holledau in Bayern.(da wo der Hopfen für die guten Biere herkommt! Nicht mekern ich weiß es gibt auch noch die Spalter-Gegend). Ich bin 45 Jahre und somit alt genung mir den Traum einer Harley erfüllen zu können.

Keine Angst ich muss hier keinen mehr Fragen was ich für eine Harley kaufen soll. :) Das ist schon erledigt. Nun dazu eine kleine Geschichte:

Also angefanngen hat das ganze im Herbst 2013 als Harley die Street vorgestellt hat. Zu dem Zeitpunkt fuhr ich noch eine KAWA Z 750. Ich dachte das wär ein guter Wechsel und auch endlich an der Zeit auf das Milwaukee-Eisen umzusteigen. Leider gabs zu dem Zeitpunkt ja noch gar keine großen Infos. Also hab ich mich mehr damit beschäftigt was es sonst noch so gibt.

Schnell war klar, es wird keine Street!

Ich hatte mich für die Sportster X1200 ca entschieden. (Ich mag Farbe) Hin zum Händler und probegesessen. Bei meiner Größe 1,88 waren die Fussrasten allerdings nicht optimal, der Händler hat mir dann die x1200cb empfohlen. Also rauf auf den Bock hat gepasst. Wieder nach Hause und übrelegt. An sich ein sehr schönes Moped aber ich mag keine Speichen, zu old school! Aber irgendwie wollte ich nicht das Geld für ne BIG TWIN ausgeben. Und nein ich mag keine gebrauchten!!! Ich bin einfach kein Schrauber!

Also erst mal so gut, dann kam der Sommer und ich hatte mich weiterentwickelt :D:D ganz ohne im Forum dumme Fragen zu stellen :cool:.

Die Breakout hatte es mir dann angetan. Die sollte es nun werden, also wieder zum freundlichen gedackelt und Probefahrt gemacht hab dann noch die Night Rod Spec zur Probe gefahren (hatte die schon mal 2008 getestet und war total unzufrieden, schlechtes Lenkverhalten und unbequem).

Um es kurz zu machen, die Breakout ist eine schöne Maschiene, aber zu unbequem auf dauer und schalten war auch nicht so prickelnd! Night Rod getestet, geil ein ganz neuens Fahrgefühl geiler Motor (ist ja Porsche:D), will ich haben!

Dann hab ich mir zu Hause Terminator 2 angesehen }> noch Fragen, nein!

Als eine Generation die mit Arnie aufgewachsen ist, bleibt bei dem Gedanken an Harley nur die Fat Boy übrig. Ihr ahnt es, Probegafehren und }> grinsen ist bis heute geblieben! Hab im Nov. 14 die FLSTF in Amber Whiskey / Black bei HoF in Muc bestellt. (ich will keine schwarze, hat jeder!)

Jetzt hat der Händler noch Zeit die Kesstech im slash cut, den heavy breather, das Steuerungsgerät und noch ein paar andere Sachen zu installieren. Im März ist Übergabe, yeah!:cool: Hoffentlich wird es bald März und warm. Ich warte auf die versprochene Klimaerwärmung!

Ich hoffe das reicht als Info;) und es ist beim Lesen noch keiner eingeschlafen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Beerrider schrieb am 19. Januar 2015 um 21:48:44 Uhr:

E-Glider,

Mann sollte nur von Dingen reden von denen Mann eine Ahnung hat! (Recht hast du...:D:D:D)

Einbecker machen ein super Bockbier ABER

Weihenstephan gegründet 1040!!!

Und nachdem sie 600 Jahre vergeblich geübt haben, holten sie 1641 dann einen Fachmann!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Na dann herzlich Willkommen! in der verrückten Welt ;)

Tach auch.

Schön, dass es noch Leute gibt, die es schaffen, sich ein Bike zu kaufen, ohne andere Fragen zu müssen, wie sie es finden...

Viel Spaß und das es schnell März wird!

Gruß Brus

Tachchen und Gruß in die Holledau.

Hallo erst mal, sehr schöne Geschichte, was lange währt wird endlich gut. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling. Die Harley steht zwar schon in der Garage, aber das hilft auch nicht wirklich. Gruß Jörg

Saisonkennzeichen?

Wetter ich nämlich gut:):cool:

Wann war nochmal Frühlingsanfang?:)

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 16:42

Zitat:

@mellitus2 schrieb am 17. Januar 2015 um 16:04:58 Uhr:

Saisonkennzeichen?

Wetter ich nämlich gut:):cool:

Wann war nochmal Frühlingsanfang?:)

Wetter ist gut??:confused:

Hier Schneits da kannst nur Schlitten fahren.

Moin.

Viel Spaß mit deinem Fat Boy.

 

 

VG aus dem Süden vom Norden von Adsche.

Hast Du eigentlich den Softail Fat Boy oder den Anderen?

Moin und herzlich willkommen..

Nettes Ausschlussverfahren:)

Hast bislang alles richtig gemacht, nun muß sich noch deine Krisenfestigkeit herausstellen:D

Zitat:

@Beerrider schrieb am 17. Januar 2015 um 13:31:32 Uhr:

....

Dann hab ich mir zu Hause Terminator 2 angesehen }> noch Fragen, nein!

Als eine Generation die mit Arnie aufgewachsen ist, bleibt bei dem Gedanken an Harley nur die Fat Boy übrig. ..

Was für ein Zufall. Das war bei mir vor einigen Wochen genau so.

Nur statt Arnie den Terminator im Film, hab' ich mich selbst im Spiegel gesehen.

Da war mir klar, für mich kann es nur eine Road King werden.....

 

Zitat:

@mellitus2 schrieb am 17. Januar 2015 um 16:50:29 Uhr:

Hast Du eigentlich den Softail Fat Boy oder den Anderen?

Der andere fährt sich wohl nicht so gut...

Na dann willkommen hier und viel Spaß mit deiner FB :-)

Skip

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 19:23

Zitat:

@mellitus2 schrieb am 17. Januar 2015 um 16:50:29 Uhr:

Hast Du eigentlich den Softail Fat Boy oder den Anderen?

Den an deren kenn ich noch nicht aber vielleicht stellt der sich noch vor. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Große Vorstellung Frage kommt im neuen Thread