ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung!

Vorstellung!

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 6:41

Moin leute!!!

Mein name ist kevin wilkens und bin erst ein paar tage registriert und hab auch schon ein ein thema eröffnet. dort wurde mir dann gesagt, das es gern gesehen ist wenn man sich mal vorstellt!

Also da bin ich: 24 jahre alt und fahre eine 93er fatboy die ich gerade auf einen 200er reifen umbaue!

Da fällt mir ein das ich noch ein stiletto heck brauche ....also wenn jemand noch eins liegen hat dann sagt mal bescheid!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Kevin

willkommen bei den alten Knackern, Kackstuhlpiloten, Posern,

Ape-Hangers, Hi-Neckers, Sporty-Sissys, Alteisen-Beschwoerern,

HOG-Fuzzys, Starrahmen-Vortaeuschern, Import-Moehren-Verachtern,

Saisonkennzeichen-Softies, Ganzjahres-Harten, Junghuepfern......

und all den anderen netten Jungs/ Maedels hier.

 

Gruss

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hai Kevin,

hallo und willkommen hier im Forum!:)

Viel Spaß mit deiner FB und immer einen guten und sicheren Ritt!;):p

Gruß Manni

Sei willkommen Kevin!

Mal einer, der den Altersdurchschnitt etwas drückt. In diesem Forum sind nämlich normalerweise nur böse undankbare alte Männer.

Moin Kevin.

VG Adsche

(Ein sehr böser, undankbarer alter Mann.)

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 15:38

Ja ich wurde auch schon oft schräg angeguckt weil ich in meinem alter schon harley fahre!?? hab meinen bruder auch überzeugen können seine honda wegzugeben und sich ne harley zu holen??

Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast dich hoffentlich auf alles vorbereitet, wie das hier abgehen kann :D ?

Gruß

Sharky

Hallo Kevin,

herzlich willkomen bei den alten Männern:D:D:D

Lass dich nicht ärgern und hab viel Spaß mit deiner FB:):):)

Gruß

Beerrider

Zitat:

@Beerrider schrieb am 29. Januar 2015 um 16:27:14 Uhr:

 

Lass dich nicht ärgern ...

Dann haben wir ja gar keinen Spaß mehr...:eek:

@Kevin

Moin, moin!

Gruß E-Glider

(Ein weiterer sehr böser, undankbarer, grantelnder und uralter Mann.)

Ach Kevin,

der E-Glider sieht wirklich so aus wie ein alter Soldat aus dem 1. Weltkrieg :D

Zitat:

@BruceShark schrieb am 29. Januar 2015 um 17:14:15 Uhr:

... aus dem 1. Weltkrieg :D

Gut, daß du nicht "aus dem 30-jährigen Krieg" gesagt hast!

Das hätte mich doch etwas alt gemacht...

:rolleyes:

:) Ich kann ja auch charmant sein :) Hier hat es ganz schön geschneit, wie sieht´s bei dir aus ?

Sei willkommen Kevin. Auch ich bin jenseits der 60, aber solang ich kein Steigbügel brauch werde ich Harley fahren. Oder doch mit Steigbügel???? Mal schauen. Gruß Klaus

Da könnte auch Harley tiefer legen vielleicht helfen...

Zitat:

@BruceShark schrieb am 29. Januar 2015 um 17:33:00 Uhr:

Da könnte auch Harley tiefer legen vielleicht helfen...

tieferlegen? Dann schleifen bald die Trittbretter bei Geradeausfahrt.

Hihi, dann kann man auch sonst einen kleinen Schemel zum Aufsteigen benutzen ;) Aber wie zum Teufel kommt man wieder runter :eek: ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen