Vorstellung - nun bin ich dem Dicken auch erlegen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nun will ich meinen Dicken auch mal kurz vorstellen. Da ich bisher immer nur stiller Mitleser war und mich ausführlich üb der den A6 schlau gemacht habe, kann ich nun einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro seit letzter Woche auch mein Eigen nennen.

technische Daten:

- Bj 09/2005
- 3.0 TDI quattro, 165kW, TT, 140Tkm
- Farbe: silbergrau
- S-Line Plus Paket, Teilleder Sportsitze, Fahrwerk, Stossstange vo+hi, Himmel schwarz
- MMI groß
- Bluetooth FSE
- 6 - fach CD Wechsler
- 18" Neunspeichenfelgen im Sommer
- 17" Enzofelgen im Winter
- Bi-Xenon
- Standheitzung
- elektr. Spiegel heizbar und anklappbar
- und bestimmt noch einige Dinge die ich vergessen habe

Nach nun einer Woche Benutzung bin ich total begeistert vom dem Auto. Ich hatte vorher einen Audi A4 8E 1.8T Limousine und muss sagen, der A4 war schon toll aber der A6 zaubert mit jeden Tag von neuem ein Dickes Grinsen aufs Gesicht.
Den Verbrauch kann nich jetzt noch nicht wirklich sagen, da der rechte Fuss des öfteren leichte Zuckungen aufweisst. ;-)
Also bisher einfach nur ein Traum und ich hoffe das bleibt auch so und die Sitze sind ja mal der Hammer. Keine Rückenschmerzen mehr.

im Anhang sind noch ein paar bilder zu finden, nicht die besten aber für den ersten Eindruck reichts.

BG

Rimg0085
Rimg0086
Rimg0087
+1
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Es sollte dich positiv stimmen, dass du dich nicht auf die ultimative Wahrheit eines Threads vor Kauf eingelassen hast.

kenne das ganze noch aus dem Golf 3 Forum von früher hier. Die ultimative Wahrheit gibt es nicht, da in Foren zuviele subjektive Einschätzungen gegeben werden und in Foren sich mit den Autos intensiv beschäftigt wird, was zur Folge hat das sich natürlich auch "Probleme" aufblasen werden, aber es in keiner Relation zu Grundgesamtheit der verkauften Autos steht.

Hab meinen Dicken auch direkt beim Freundlichen gekauft, bei dem ich seit 10 Jahren Kunde bin und muss sagen Service und Qualität passt sher gut. Hat mich bisher nicht einmal enttäuscht, egal ob beim kauf oder Service. Vorbesitzer kannte ich auch, von daher war ich mir schon ziemlich sicher.

Glückwunsch zu deinem neuen dicken, wirst noch sehr lange ein grinsen beim ein und aussteigen im gesicht haben =)

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

Hallo,

die Spaltmaße passen alle. Überall gleich und die Haube ist richgtig zu. Sieht auf dem Bild bisl komisch aus.
Mit allem drum und dran, neuer Service, neue Sommerreifen und Winterreifen auf Alus mit fast neuen Reifen habe ich 21T€ bezahlt.
Mit der Ausstattung und was alles dabei ist finde ich es OK.

Das Wichtigste ist, dass es für Dich Ok ist.

Habe meinen Dicken auch ohne "Hilfe" gekauft und mich anschließend im Forum angemeldet! 😉

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

man fasst es nicht...

😎

wuahahahahahhahahahahah unfassbar 😁😁😁😁

geiler beitrag man respekt ich bin seit 9 Uhr schon bei der Arbeit und zum ersten mal musste ich heute lachen geil geil geil