Vorstellung meines neuen 330i (endlich)
Hallo Freunde,
nach langen Jahren Überlegungen (Haus ging immer vor) und suchen habe ich nun endlich meinen Traumwagen gefunden.
Hier die Ausstattung (ist aber kein Edition-Modell komischerweise):
Typ-Code EV51
Typ 330I (EUR)
E-Baureihe E46 (4FL)
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M54
Hubraum 3.00
Leistung 170
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
Polsterung STANDARDLEDER/HELLBEIGE 2 (ARBEITSN (N6HC)
1 67 ABGASNORM EU4
2 49 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
2 61 SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE
2 65 REIFEN DRUCK CONTROL (RDC)
2 95 LM RAEDER/STERNSPEICHE 96
3 02 ALARMANLAGE
3 13 AUSSENSPIEGELPAKET
3 56 KLIMAKOMFORT-VERBUNDVERGLASUNG
3 58 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE
4 03 GLASDACH, ELEKTRISCH
4 15 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
4 23 FUSSMATTEN IN VELOURS
4 26 INTERIEURLEISTEN
4 28 WARNDREIECK
4 31 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
4 41 RAUCHERPAKET
4 59 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
4 65 DURCHLADESYSTEM
4 81 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
4 88 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
4 94 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5 02 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
5 08 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
5 21 REGENSENSOR
5 22 XENON-LICHT
5 34 KLIMAAUTOMATIK
6 09 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
6 44 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
6 72 CD WECHSLER 6-FACH
6 74 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
7 10 M LEDERLENKRAD
7 85 WEISSE BLINKLEUCHTEN
8 18 BATTERIEHAUPTSCHALTER
8 63 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
8 79 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
9 02 SONDERKONTROLLE PRESSEWAGEN
9 34 WINTERREIFEN AUF LM-RAEDER
9 36 BMW HANDY BEI AUSLIEF. ANFORDERN
9 37 REQUEST CD ROM ON DELIVERY
9 91 STEUERUNG VORSERIE
EZ ist 25.02.2003, 6-Gang, KM: 121.000, bezahlt habe ich 10.800,- von Privat (Anwalt). Ist der Preis OK?
Ein Paar Fragen hätte ich schonmal an euch:
a) Welche Versicherung, Teilkasko oder Vollkasko (habe SF15)? Eine Empfehlung einer günstigen Gesellschaft für den 330i?
b) Ich überlege auf die, die auf den Bildern abgebildeten Felgen Winterreifen drauf zu machen. Welche Felgen sind optimal? 17 oder 18 Zoll? Und welche sehen bei der Farbe "orientblau" am besten aus? Mir gefallen die M Style 135 sehr gut, was meint ihr?
Und anbei noch einige Bilder, die ich auf die schnelle geschossen habe. Jetz muß ich noch meinen alten E36 verkaufen.
Beste Antwort im Thema
nunja ein wenig Tachovoreilung gibt es immer und somit ist keine Reserve vorhanden....😉
mein 325er Cabrio ist nach GPS kürzlich 235km/h gefahren und der Tacho zeigte dabei fast 250km/h an....ein wenig Optimismus ist halt immer dabei und deshalb hat mich dies gewundert....denn der 330i ist ja nunmal noch ein wenig schneller😉
mfg Andy
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
Was meinst du genau mit komisch? Welches Bild? Meinst du von vorne oder Seite? Der Wagen ist unfallfrei, lediglich der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde einmal ersetzt wegen einer großen Beule.Zitat:
Original geschrieben von axel852
Also erstmal auch Gratulation von mir zum neuen Auto aber hab mal ne frage ist der Wagen eigentlich unfallfrei
also erstmal vorweg erschlagt mich nicht aber ich finde das an der rechten seite über den blinkern sieht etwas komisch aus bzw anders als auf der anderen seite :S
oder irre ich mich da?
ich meine das bild von vorne :S
Zitat:
Original geschrieben von axel852
ich meine das bild von vorne :SZitat:
Original geschrieben von bmw320i
Was meinst du genau mit komisch? Welches Bild? Meinst du von vorne oder Seite? Der Wagen ist unfallfrei, lediglich der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde einmal ersetzt wegen einer großen Beule.
Ich kann nichts feststellen. Sieht alles gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Glückwunsch 🙂.Woher kommst du ?
Wenn du aus meiner nähe kommst, könnte wir tauschen (Hochglanz schwarz Leisten).
Allerdings unter einer Voraussetzung. Deine Leisten müssen genau so wie meine ohne Beschädigungen, Kratzer ect sein !Hier mal ein Bild von meinen Leisten.
Da ich einen silbernen Limo habe, würden die bei mir besser stehen 😁.
Schalthebelblende ist bei Euch beiden unterschiedlich! Du hast 2 FH, der TE hat aber 4 😉.
@BMW320i
Was soll man da noch sagen.......außer viel FREUDE AM FAHREN zu wünschen 😁. Super Auto, gefällt mir bestens! Ich würd bei 17 Zoll bleiben. Die sehen IMO auch schon gut aus, auf dem E46 und bieten doch noch etwas mehr Komfort als 18 Zoller(ich hatte beide Größen auf meinen beiden E46) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330coupepower
Kann es sein das deine Rücklichter keine Led`s sind?
Sieht zumindest so aus.
Bei den Limousinen gab es nie LED Rückleuchten ab Werk 😉